kofferraumwannen.de- Logo - Bewertungen

kofferraumwannen.de

2.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.597 Bewertungen insgesamt

Problemlose Bestellung, Bezahlung und sehr schnelle Lieferung. die Fußmatten vorne und hinten sind genau passend zugeschnitten, die Kofferraummatte für den Golf VIII (Lim.) ist in den Randbereichen seitlich und hinten an der Rückseite der hinteren Sitzbank sehr großzügig zugeschnitten, so dass sich das Material "hochklappt" und eine Art Kofferraumwanne mit gutem Schutz für den gesamten Innenraum bietet. Da bilden sich ein paar Falten, aber die Vorteile überwiegen. Wer das nicht mag kann ja mit einem Teppichmesser alles wegschneiden, was übersteht. Durch die Wabenstruktur des Gummimaterials bleibt eventuell austretendes Wasser bei beladenem Kofferraum sowieso da, wo es ausgetreten ist.
US
Udo S.
Burgwedel

10.08.2023
Bewertung vom 30.07.2023: Die Bestellabwicklung hat reibungslos funktioniert, die Passform der Fuß-/Kofferraummatten war sehr gut, allerdings hat mich beißende Geruch veranlasst die aus Gummi bestehenden Matten wieder zurückzusenden. Grundsätzlich ist dieser Umstand bereits ärgerlich, zumal es in der Produktbeschreibung keinerlei Hinweis gibt, das damit zu rechnen ist. Ich habe der Firma "AZUGA" Zeit gelassen diese Information in die Produktbeschreibung aufzunehmen, allerdings fehlt dieser Hinweis bis heute, worauf ich mich genötigt sehe mit dieser Bewertung darauf hinzuweisen. Die Rücksendekosten von 19,95 € (> 10 Kg) musste in voller Höhe von mir übernommen werden. Hier gab es keinerlei entgegenkommen von Seiten "AZUGA". Nachtrag vom 10.08.2024: Ich habe zwischenzeitlich einen alternativen Internetanbieter für "GUMMI Kofferraummatten" bzw. "GUMMI Fußmatten" gefunden, welcher geruchsneutrale Artikel anbietet - mit "Geld-zurück-Garantie"! Die zwischenzeitlich gelieferten GUMMI-Matten entsprechen meinen Erwartungen und bin sehr zufrieden. Ich empfehle daher etwas mehr Zeit zu Investieren und das Kleingedruckte (Rückgabebedingungen) zu lesen.

Bewertungen für kofferraumwannen.de

Sehr serviceorientiertes Unternehmen mit top Qualität

Sehr zuvorkommende Service, immer lösungsorientiert und in unserem Fall absolut tolle Abwicklung einer falsch bestellten Matte und ohne weiteres umgetauscht
Sehr schnelle Lieferung. Preis- Leistungsverhältnis Okay.
VK
Gute Ware und schneller Versand
Einwandfreie Qualität, prompte Lieferung! TipTop!
FK
WG
Willy G.
Emmendingen
Schnelle Lieferung,alles passt.
Preis/Leistung stimmt! Gute Qualität zu gutem Preis. Empfehlenswert!

Gestank!

Die Matte an sich hätte vielleicht alle Sterne verdient. Unten zumutbar ist der penetrante Parfüm Gestank, den sie ausstrahlt, ein Beifahrer hat einen Asthmaanfall bekommen. Das grenzt an Körperverletzung. Wie kann man so etwas bei bekannter zunehmender Duftstoffallergie in der Bevölkerung noch vertreiben? Ohne Duft bessere Luft! Parfüm Belastung macht Atemwegserkrankungen!
Kofferraum Wanne passt perfekt und ist auf das Modell zugeschnitten, Versand war rasant, es gibt nichts zu beanstanden. Vielen Dank!
Passt genau. 👍
Passt perfekt und ein Tag nach Bestellung da gewesen..
Perfekt
EN