kofferraumwannen.de- Logo - Bewertungen

kofferraumwannen.de

2.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.654 Bewertungen insgesamt

Problemlose Bestellung, Bezahlung und sehr schnelle Lieferung. die Fußmatten vorne und hinten sind genau passend zugeschnitten, die Kofferraummatte für den Golf VIII (Lim.) ist in den Randbereichen seitlich und hinten an der Rückseite der hinteren Sitzbank sehr großzügig zugeschnitten, so dass sich das Material "hochklappt" und eine Art Kofferraumwanne mit gutem Schutz für den gesamten Innenraum bietet. Da bilden sich ein paar Falten, aber die Vorteile überwiegen. Wer das nicht mag kann ja mit einem Teppichmesser alles wegschneiden, was übersteht. Durch die Wabenstruktur des Gummimaterials bleibt eventuell austretendes Wasser bei beladenem Kofferraum sowieso da, wo es ausgetreten ist.
US
Udo S.
Burgwedel

10.08.2023
Bewertung vom 30.07.2023: Die Bestellabwicklung hat reibungslos funktioniert, die Passform der Fuß-/Kofferraummatten war sehr gut, allerdings hat mich beißende Geruch veranlasst die aus Gummi bestehenden Matten wieder zurückzusenden. Grundsätzlich ist dieser Umstand bereits ärgerlich, zumal es in der Produktbeschreibung keinerlei Hinweis gibt, das damit zu rechnen ist. Ich habe der Firma "AZUGA" Zeit gelassen diese Information in die Produktbeschreibung aufzunehmen, allerdings fehlt dieser Hinweis bis heute, worauf ich mich genötigt sehe mit dieser Bewertung darauf hinzuweisen. Die Rücksendekosten von 19,95 € (> 10 Kg) musste in voller Höhe von mir übernommen werden. Hier gab es keinerlei entgegenkommen von Seiten "AZUGA". Nachtrag vom 10.08.2024: Ich habe zwischenzeitlich einen alternativen Internetanbieter für "GUMMI Kofferraummatten" bzw. "GUMMI Fußmatten" gefunden, welcher geruchsneutrale Artikel anbietet - mit "Geld-zurück-Garantie"! Die zwischenzeitlich gelieferten GUMMI-Matten entsprechen meinen Erwartungen und bin sehr zufrieden. Ich empfehle daher etwas mehr Zeit zu Investieren und das Kleingedruckte (Rückgabebedingungen) zu lesen.

Bewertungen für kofferraumwannen.de

09.12.2023
Ich habe ein kofferraummwanne gekauft und habe mich sehr gefreut darüber aber ich habe festgestellt das es eine Beschädigung am linken Ecke oben es seht aus wie ein Schnitt ich glaube es ist ein Transport Beschädigung weil auch der Karton oben in den Bereich auch kaputt ist
Antwort von kofferraumwannen.de
Wir bearbeiten jede Reklamation und wenn Sie defekte Ware erhalten haben, bekommen Sie natürlich kostenfrei Ersatz. Eine negative Bewertung abzugeben, bevor wir überhaupt die Möglichkeit zur Klärung des Problems hatten, ist dabei nicht hilfreich und sehr unfaires Verhalten.
SV
Sven v.
Schönaich
08.07.2023
Leider ist das Kulanzverhalten im Reklamationsfall extrem eingeschränkt und bei Drittanbietern wie eBay und Otto-Versand gewährt man kostenfreie Retourenlabel !!! Also Augen auf beim Eierkauf !! Schade ich muss nun 7,- Euro Rückversand selbst tragen !!
01.08.2023
Ja, Eierkauf ist eine heikle Angelegenheit ;-). Unsere Preise bei den von Ihnen genannten Plattformen liegen ca. 10% über denen unseres Shops. Letztendlich bleibt es jedem Käufer selbst überlassen, wo er bestellt. Die Rücksendebedingungen werden von uns immer klar und deutlich kommuniziert. Wenn wir einen Fehler machen, übernehmen wir natürlich auch die Rückversandkosten.
27.08.2023
Kundenservice Antwortet zwar schnell aber wenn der Artikel nicht passt darf man den Rückversand selbst bezahlen. Dafür auch nur 1 Stern da ich für die Kofferraumwanne mal kurz fast 14€ Zahlen musste.
28.08.2023
Dass der Artikel nicht passte, lag ja nicht daran, dass wir falsch geliefert hätten, sondern daran, dass Sie falsch bestellt haben. Es tut uns leid, dass Sie sich so einen teuren Paketdienst ausgesucht haben. Per DHL hätte Sie der Versand lediglich 6,99 Euro gekostet (DHL Paket 5 kg bis 120 x 60 x 60 cm).
markus k.
oberrot
08.09.2023
Neuware sieht anders aus und vom Anbieter bekommt man nur verspätet dumme Antworten oder gar keine Rückmeldung. Sehr kundenunfreundlich und nicht zu empfehlen.
25.12.2023
Die Wanne passt nicht richtig, ist ewas zu groß. Ist mir zuviel Arbeit die Matte zurück zu schicken. Mein Fahrzeug hat kein Allrad
Sowohl Automatten als auch Kofferraumwanne roch extrem nach Chemie. Zudem sahen die erhaltenen Produkte nicht ansprechend aus.
Antwort von kofferraumwannen.de
Guten Tag Herr B., vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihnen die bestellten Artikel nicht gefallen. Wie im Angebot angegeben, sind die Artikel parfümiert und die Wahrnehmung von Geruch ist natürlich immer sehr subjektiv. Von den allermeisten unserer Kunden wird der Geruch als angenehm empfunden, zudem lässt er im Laufe der Zeit sehr stark nach, so dass er nicht störend ist. Gern können Sie uns Artikel, die ihnen nicht gefallen, zurücksenden, Sie müssen diese selbstverständlich nicht behalten. Viele Grüße, Ihr AZUGA Service-Team.
05.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Passform aber Wanne riecht auch nach mehrtägigen Lüften unangenehm.
10.08.2023
Die Wanne passt zwar aber es fehlen dieTeile der seitlichen Eimbuchtungen.
11.08.2023
Die fehlen nicht, und das Foto zeigt es ja, dass keine "Teile der seitlichen Einbuchtungen" vorhanden sind.
21.11.2023
Die Fußmatten stinken fürchterlich nach Gummi und kleben.
HB
Heinz B.
Bremen
30.06.2023
Die Wanne ist nicht passgenau
03.07.2023
Hallo Herr B., warum kontaktieren Sie uns nicht, wenn etwas nicht passt? Sie haben bestellt: "Kofferraumwanne passend für Skoda Karoq ab 2017 (mit Varioflex). Nur bei Ausstattung 'Varioflex' (verschiebbare Einzelsitze hinten)" Hat Ihr Skoda Karoq diese Ausstattung? Vermutlich nicht, denn sonst würde die von uns gelieferte Kofferraumwanne genau passen. Wir haben auch Kofferraumwannen für den Karoq ohne Varioflex-Sitze im Sortiment, diese haben eine andere Form, da der Kofferraum des Karoq dann auch anders ist. Gern beraten wir Sie, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr AZUGA Service Team.
04.09.2023
Wanne ist zu rutschig!
05.09.2023
Lieber Herr H., Sie haben bei uns gekauft: "Kofferraumwanne OHNE Antirutsch-Matte" passgenau für einen Mercedes B-Klasse, für superbillige 18,90 Euro inkl. MwSt. Es stimmt, diese Kofferraumwanne ist "rutschig" und diese wird hauptsächlich von Kunden gekauft, die entweder SEHR preisbewusst sind oder keine Rutschhemmung benötigen. Kunden, die keine rutschige Oberfläche haben wollen, geben ein wenig mehr Geld aus und kaufen unsere immer noch sehr günstige "Kofferraumwanne rutschhemmend" für 24,90 Euro oder unsere "Gummi-Kofferraumwanne MIT Antirutsch-Oberfläche" für 36,90 Euro. Es macht keinen Sinn, die Produkteigenschaft, die beschrieben wurde, die man aber nicht haben möchte, dann schlecht zu bewerten.
08.10.2023
09.10.2023
Guten Tag Herr K., da wir Ihre Ware sofort verschickt haben und von Ihnen keinerlei Nachricht bekommen haben, ist uns leider nicht bekannt, welche Probleme es mit Ihrer Bestellung gab und wieso Sie uns negativ bewertet haben. Gern können Sie unseren Kunden-Support kontaktieren, wenn irgendetwas nicht in Ordnung war.