kofferraumwannen.de- Logo - Bewertungen

kofferraumwannen.de

2.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.732 Bewertungen insgesamt

Bisher habe ich viele Artikel von Azuga. Mit dieser Kofferraumwanne bin ich allerdings nur semi zufrieden. Bestellung und die Passgenauigkeit bekommen ein sehr gut. Was mich stört ist das Material, vorher hatte ich eine Kofferraumwanne/Matte aus Gummi. Das Gummi sorgt dafür daß nichts verrutscht. Das Material dieser Wanne / Matte ist von der Haptik wie billiger Kunststoff. Dadurch hört man den Hund im Kofferraum wenn er sich bewegt. Die Krallen machen auf dem Kunststoff Geräusche. Ich bin bisher immer mit Azuga zufrieden gewesen, mit diesem Schutz bin ich es leider nicht. Die Hälfte des Preises wäre auch angemessen gewesen. Ich fahre einen ID4 mit Standardkofferraum und dafür gab es im Webshop nur diese Matte.

10.08.2023
Bewertung vom 30.07.2023: Die Bestellabwicklung hat reibungslos funktioniert, die Passform der Fuß-/Kofferraummatten war sehr gut, allerdings hat mich beißende Geruch veranlasst die aus Gummi bestehenden Matten wieder zurückzusenden. Grundsätzlich ist dieser Umstand bereits ärgerlich, zumal es in der Produktbeschreibung keinerlei Hinweis gibt, das damit zu rechnen ist. Ich habe der Firma "AZUGA" Zeit gelassen diese Information in die Produktbeschreibung aufzunehmen, allerdings fehlt dieser Hinweis bis heute, worauf ich mich genötigt sehe mit dieser Bewertung darauf hinzuweisen. Die Rücksendekosten von 19,95 € (> 10 Kg) musste in voller Höhe von mir übernommen werden. Hier gab es keinerlei entgegenkommen von Seiten "AZUGA". Nachtrag vom 10.08.2024: Ich habe zwischenzeitlich einen alternativen Internetanbieter für "GUMMI Kofferraummatten" bzw. "GUMMI Fußmatten" gefunden, welcher geruchsneutrale Artikel anbietet - mit "Geld-zurück-Garantie"! Die zwischenzeitlich gelieferten GUMMI-Matten entsprechen meinen Erwartungen und bin sehr zufrieden. Ich empfehle daher etwas mehr Zeit zu Investieren und das Kleingedruckte (Rückgabebedingungen) zu lesen.

Bewertungen für kofferraumwannen.de

Die bestellte Kofferraumwanne für Ford Courier

Die bestellte Kofferraumwanne für meinen betrieblich genutzten Ford Courier passt wie angegossen und hat eine sehr gute Qualität. Die "Anti-Rutsch" Beschaffenheit der Oberfläche ist wie in der Artikelbeschreibung absolut gegeben. Der Bestellvorgang war sehr unkompliziert und die Lieferzeit sehr, sehr schnell (in der Nacht bestellt und übermorgen da!!!). Dazu kommt noch ein sehr netter E-Mail Kontakt mit dem Verkäufer. Fazit: Wer in diesem Geschäft NICHT bestellt IST SELBST SCHULD :) Vielen Dank nochmals! Ihr zufriedener Kunde
Antwort von kofferraumwannen.de
26.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Viele Grüße, Ihr AZUGA Team.
Super schnelle Lieferung Top Ware
23.05.2023
Ich habe schon drittemal von Azuga zu meinem Wagen Koferreumwanne bestellt. Wie immer, sehr gute Qualität, günstiger Preis, passgenau Größe,schnelle Lieferung. Danke.
Antwort von kofferraumwannen.de
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Treue und für diese supernette Bewertung. Bis zum nächsten Mal, Ihr AZUGA Team.
22.05.2023
Perfekt. Abwicklung wie Versand reibungslos und schnell. Passte perfekt in den Kofferraum. Matte riecht auch nicht unangenehm.
22.05.2023
Dass sie rutschfest beschichtet ist und passgenau angefertigt wurde.
CD
C. D.
Oldenburg
RK
Rene K.
Winsen Aller
22.05.2023
Die Verarbeitung sowie die Passgenauigkeit.Was mich sehr verwundert hat, und zwar im positiven Sinne, war der angenehme Geruch und keine Ausdünstungen vom Gummi.
21.05.2023
Sie ist passgenau, reinlegen und fertig

Perfekte Kofferraumwanne

Die Kofferraumwanne passt perfekt ins Fahrzeug und ist rutschhemmend. Obwohl diese Wanne aus einem Gummi-Kunstoffgemisch ist hat sie keinen unangenehmen Geruch. Super Produkt!
AH
Alexander H.
Feldkirch
21.05.2023
Lieferung und Produkt perfekt passend!
21.05.2023
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen (DHL)
KW

CD
Christian D.
Ransbach-Baumbach
20.05.2023

Passt perfekt...kann sehr Empfehlen...

Passt perfekt...kann sehr Empfehlen...
KD
Klaus D.
Ettlingen
19.05.2023
Habe diese Kofferraumwannen schon Jahrelang für verschiedene PKW und war immer begeistert.

Kofferraumwanne EV6

Passt und wurde schnell geliefert.