Fips- Logo - Bewertungen

FipsBewertungen

zertifiziert seit: 14.09.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
Fips ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fips können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.09.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
Fips ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Fips

20.01.2022
Ich habe drei wunderschöne Puzzles geordert. Sie kamen sehr schnell an. Der Kontakt ist sehr nett und freundlich. Toll, dass es noch Läden gibt, in denen sich so besondere Puzzles finden lassen und nicht nur die regulären Produkte "von der Stange". Gerne wieder! :-)

06.12.2021
Leider erhielt ich die Ware erst nach 11 Tagen. Sie war bereits ca. 9 Tage elektronisch vorgemerkt und dann ist nichts mehr passiert. Ich musste zweimal telefonieren und mehrere Mails schreiben, bis letztendlich die Ware nochmal verschickt wurde. Aber sie kam jetzt an. Danke

Bewertungen für Fips

02.08.2022
Die Einzahlung über PAYPAL läuft nicht gut.
06.12.2021
28.12.2021
Denn Service kann besser machen !!!
Antwort von Fips
30.12.2021
Hallo Herr W., laut unserer Unterlagen sind Ihre bestellten Holzfiguren pünktlich vor Weihnachten innerhalb der angekündigten 2-6 Werktage bei Ihnen angekommen. Ich denke, Ihre Kritik bezieht sich darauf, dass die Beantwortung Ihrer Email (Nachfrage Lieferzeit) lange dauerte. Das soll so natürlich nicht sein und wir möchten uns dafür entschuldigen. Die Erklärung ist, dass wir die letzten 10 Tage vor Weihnachten einfach alle verfügbaren Leute in das Packen der Pakete "verlegt" haben, damit möglichst alle Kund*innen ihre Weihnachtsgeschenke rechtzeitig bekommen. Bei den Emails haben wir uns auf die Bestellungen mit Lieferproblemen (zu denen Sie nicht gehörten) konzentriert, damit diese Kund*innen sich noch alternativ orientieren konnten. Nach dieser absoluten Stoßzeit sind wir auf jeden Fall wieder schneller erreichbar! Viele Grüße und guten Rutsch vom Fips-Team
28.12.2021
28.11.2021