Fips- Logo - Bewertungen

Fips
Bewertungen:

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.905 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Fips erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualitativ hochwertige Rittersachen Wir haben bereits mehrmals online Ausrüstung für einen echten Ritter bestellt und waren bisher immer sehr zufrieden. Mein Kind (7 J.) liebt es, sich als Ritter zu verkleiden und spielerisch ins Mittelalter zurück zu reisen. Mittlerweile haben wir ein Schild, einen Helm, einen Morgenstern (aus Gummi), eine Armbrust, einen Pfeileköcher und ein Wappenhemd gekauft. Insbesondere bei der Armbrust und dem Wappenhemd haben wir lange überlegt, da der Preis gefühlt recht hoch war. Qualitativ ist er jedoch vollkommen gerechtfertigt. Die Dinge sind zum Teil sehr mehreren Monaten täglich in Gebrauch und sehen bisher noch gut aus. Der Versand erfolgt in normalem Zeitfenster, die Ware ist immer gut verpackt, fürs Kind lag bisher immer Brausepulver als kleines Geschenk dabei, was wir toll finden. Reklamationen/Retouren hatte ich bisher nicht, sodass ich dazu nichts sagen kann. Wir empfehlen den Shop gerne weiter und werden auch selbst wieder dort bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware im Angebot welche nicht mehr auf Lager ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Fips

Filter
 Sortierung  
Relevanz

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen