KOFFER.COM- Logo - Bewertungen

4.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2009
KOFFER.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Habe das erste Mal bei Koffer.com bestellt und war sehr positiv überrascht. Es gab zusätzlichen Rabatt für einen Artikel mit Rabattcode. Sogar Mehrwertsteuerrückerstattung für Kunden in der Schweiz und direkte Lieferung nach CH. Die Waren wurden schnell mit DHL geliefert. Da kann Amazon nicht mithalten: die gleichen Artikel waren da teuerer und kein Versand nach CH möglich. Und Amazon verlangt immer Versandkosten ins Ausland - kein Gratisversand ab einer bestimmten Kaufsumme wie bei Koffer.com Wenn ich wieder einmal Reisegepäck benötige dann zu KOFFER.COM ( ist auch eine klasse Domain die man sich merkt). Werde euch auch weiterempfehlen.
RL
R L.
Henggart

13.08.2023
Der Koffer ist an sich nicht schlecht, aber leider kam er verkratzt an. Sehr ärgerlich, da ich ihn wieder zur Post bringen musste, um ihn zurückzuschicken.

Bewertungen für KOFFER.COM

IF
Ilse F.
Bochum
18.10.2023
3x einen Artikel bestellt und 3x den falschen erhalten ,obwohl ich bei der 3. Bestellung extra darauf hingewiesen habe bitte auf die Bestellnr. zu achten ,es wurde immer ...88 anstatt ...85 geliefert. Per Telefon Service = Null ,es gab nur die Möglichkeit die Bestellung online neu aufzugeben .
15.08.2023
Zahlungsart Vorkasse, am 07.08. bezahlt, bis heute keine Information über den Eingang der Zahlung geschweige denn über den Versand der Ware. Auf Nachfrage, wurde ich gebeten erneut zu bestellen. Angeblich ist der Zahlungsvorgang unterbrochen, was völlig sinnfrei ist bei Zahlungsart Vorkasse.
16.10.2023
Nach Sofortüberweisung , zwei Tage später wird mir mitgeteilt, dass das Produkt nicht mehr Lieferbar ist . 7 Tage vergangen kein Geld zurück. Außerdem vor zwei Tagen wir das Produkt 20% teurer angeboten. Ist das kein Betrug ? Ich rate ab von Einkäufen auf diesem Shop ...
04.10.2023
Ich habe Email gesendet ob die wahre retournieren weil passt mir nicht aber keine meldet Sie an und beim Lieferung habe Email bekommen noch zusätzliche Gebühren zum begleichen. Traurig wenn so was gemacht wird. Freundliche Grüsse Durmishi Buran
02.10.2023

Rückerstattung dauert..... Firma antwortet nicht auf mail

Artikel angeblich nicht lieferbar, 2 Tage später mit einem höheren Preis weiterhin angeboten, wieder nicht lieferbar. Für die Rückerstattung des Kaufpreises lässt sich die Firma Zeit und antwortet auf mails nicht.
16.07.2023
würde hier nicht wieder kaufen, sehr schlechte Kommunikation, eine Sendungsnummer gibt es nicht mal nach komplikationen.
01.01.2024
Ich hatte eine Notebooktasche mit REFID -Schutz bestellt und bezahlt.Obwohl 1 "REFID" Abzeichen eingenäht ist,hat die Tasche KEINEN REFID Schutz!Es handelt sich bei diesem Produkt um Betrug.Habe Koffer.com bereits vor 3 gemailt,aber man hält es nicht für nötig,überhaupt zu antworten.Ich bin sehr verärgert.Koffer.com NICHT zu empfehlen!
24.11.2023

Koffer online auf Lager, Bestellung wurde storniert

Wir haben 4 Koffer bestellt, die gemäß der Homepage auf Lager waren. Die Bestellung wurde jedoch ca zwei Stunden später seitens Koffer.com storniert, mit dem Hinweis, die Ware ist nicht lieferbar. Also sind die günstigsten Preise im Vergleich zum stationären Handel Fake?? Wirkt auf uns sehr unprofessionell
26.12.2023
Das Paket ist verschwunden. Wie kann man mit DHL ein Paket schicken ohne Unterschrift? Und noch: gemäss DHL die Tasche wurde geliefert, aber ohne Vorwarnung damit ich die Lieferung oder sogar die Zustellung Ort Wählen kann? Ich hab schon bei Koffer.com und das ist das erste mal, das ein Paket weg ist.
JS
Johannes S.
Neu-Anspach
13.09.2023
Ware wurde nicht geliefert....aus "technischen Gründen"; Email zur Nicht-Lieferung wurde erst auf mehrere Anfragen meinerseits gesendet; Fragen zu "technischen Gründen" wurden nicht beantwortet; Paypal-Zahlung wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung storniert; Fazit: unmöglicher Kundenservice!
08.10.2023

Rücküberweisung erst nach Urgenz dr trusted shop

Artikel angeblich nicht lieferbar, noch auf der Website zu einem höheren Preis. Nochmals bestellt - wieder nicht lieferbar. Vergünstigte Artikel sind offenbar nur Lockmittel und nie verfügbar. Rücküberweisung erfolgte nicht sofort, sondern musste nach 1 Woche über trusted shops urgiert werden.
19.06.2023

Only 2 out of 3 items arrived and 1 didn't arrive

Nur 2 von 3 Artikeln kamen an und einer kam nicht an, also schickte ich eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung und die Antwort bestand darin, nur die Sendungsverfolgungsnummer erneut zu bestätigen. Es scheint, dass die E-Mail ohne Prüfung des Inhalts gesendet wurde. immer noch nicht gelöst
30.10.2023
Habe eine Geldbörse bestellt zu einem für die Marke Liebeskind sehr guten Preis. Erst erhielt ich eine Bestellbestätigung, kurz danach wurde mir in einer 2.Mail mitgeteilt, dass die Ware leider nicht mehr zu haben sei. Habe mich total veralbert gefühlt- nicht mehr mein Partner.
23.10.2023
Koffer 3xTrolly angekommen wie bestellt, davon einer beschädigt. Reklamiert mit Foto, keine Rückmeldung. 2. Erinnerung wieder per Mail gesandt, erneut keine Rückmeldung . Sorry, man muss erreichbar und geradestehen für den Service. Auf sowas habe ich keine Lust….
Die Lieferadresse wurde nicht korrekt übertragen und Lieferung nicht möglich, meine Mailanfragen wurden sehr langsam oder garnicht beantwortet. Mir wurde die Ware nicht zugestellt und von Koffer storniert. Die Tasche ist nicht mehr anwählbar, sehr unzufrieden.
21.10.2023
Habe mir einen Rucksack von Desigual bestellt und dann nach ein paar Tagen eine Benachrichtigung bekommen das er nicht lieferbar ist! Sehr enttäuscht, vor allem hat man mir nicht einmal eine Alternative angeboten! Ich selbst habe ihn dann wo anders gefunden!!
02.12.2023

Verlogen…

Rücksendung obwohl der einkaufsbetrag so hoch ist muss eigens übernommen werden! Sagten sie könnten die Bestellung nicht stornieren und schickten sie erst zwei Tage später weg! Was wieder zu rücksendekosten führte! Kein Entgegenkommen ihrerseits!
28.07.2023

Sonderbar????

Ich habe eine Handtasche bei Koffer com bestellt und habe die Variante Vorauszahlung gewählt, ich erhielt eine Bestätigung der Bestellung, habe darauf Koffer com kontaktiert wegen der Bankverbindung, ich habe bis Dato keine Rückmeldung erhalten.
LR
Lutz R.
Weilheim
27.07.2023

Tasche mit deutlichen Mängeln und kein Nachlass

Meine bei Ihnen gekaufte Tasche besaß leider einige deutliche Mängel, aber Sie waren zu keinem Nachlass bereit. Nur weil ich die Tasche dringend brauchte, habe ich sie letztlich behalten. Ich werde nun jedoch nicht mehr bei Ihnen einkaufen.
06.09.2023
Meine Bestellung (ein Koffer im Angebot)wurde bestätigt. Den Koffer bekam ich nie. Nach 6 Tagen fand ich heraus, dass die Bestellung ohne Grund gecancelt wurde. Ich erhielt keine Nachricht darüber! Enttäuschend und unprofessionell !