KOFFER.COM- Logo - Bewertungen

KOFFER.COM
Bewertungen:

4.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.302 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.09.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
KOFFER.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das erste Mal bei Koffer.com bestellt und war sehr positiv überrascht. Es gab zusätzlichen Rabatt für einen Artikel mit Rabattcode. Sogar Mehrwertsteuerrückerstattung für Kunden in der Schweiz und direkte Lieferung nach CH. Die Waren wurden schnell mit DHL geliefert. Da kann Amazon nicht mithalten: die gleichen Artikel waren da teuerer und kein Versand nach CH möglich. Und Amazon verlangt immer Versandkosten ins Ausland - kein Gratisversand ab einer bestimmten Kaufsumme wie bei Koffer.com Wenn ich wieder einmal Reisegepäck benötige dann zu KOFFER.COM ( ist auch eine klasse Domain die man sich merkt). Werde euch auch weiterempfehlen.
RL
R L.
Henggart

Relevanteste negative Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Koffer ist an sich nicht schlecht, aber leider kam er verkratzt an. Sehr ärgerlich, da ich ihn wieder zur Post bringen musste, um ihn zurückzuschicken.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KOFFER.COM

 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Ware erhalten

Ich habe einen Rucksack bestellt und dann einen ganz anderen erhalten. Ich kann ihn zwar kostenfrei zurücksenden, jedoch ist der den ich eigentlich haben wollte wohl gar nicht erhältlich. Schade, hatte mich schon drauf gefreut
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
beschädigt angekommen - verarbeitung schlecht
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
Simone S.
Stuttgart
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr eingeschränkte Zufriedenheitl

Vorab: ich habe 2 Koffer dieses Modells bestellt, einen in hellgrau, einen in dunkelgrau/"schwarz". Die Kritik gilt für beide gleichermaßen. Positiv fand ich: Der Koffer kam schnell und gut verpackt an. Optisch entspricht er der Darstellung und gefällt mir gut. Die Rollen laufen gut. Der Stoffgriff fühlt sich gut an und außen am Kofferboden gibt es eine kleine offene Stoff"Tasche", in die man beim "Rumwuchten" des Koffers gut reingreifen kann. Negativ finde ich: - Ich konnte nicht herausfinden, wo der Koffer produziert wurde. - Der Koffer riecht trotz Lüften und mehrfacher Verwendung störend stark und unangenehm nach Chemie. - Das Gestänge wackelt ziemlich. - Der Innenstoff, vermutlich ein Kunststoffgewebe, fühlt sich papiern an. - Anders als beschrieben ist neben dem "Wäschefach" im Deckel keine weitere Innentasche mit Reißverschluss im Innenraum vorhanden. Diese sieht man zwar nicht auf den allerdings uneindeutigen Abbildungen, sie ist aber im Text erwähnt (deutlicher bei amazon). - Ein nachträglicher Anruf bei Ihrem "Service" erbrachte keine Klärung bezgl. der mir wichtigen Innentasche. Man schien das Produkt nicht wirklich zu kennen, erging sich in Allgemeinaussagen und bot mir trotz eines möglichen Widerspruchs zwischen Bild und Text keine interne Klärung an. - Das Gewicht meines Koffers beträgt von mir gewogen ca. 3,1 kg, liegt also deutlich über den angegebenen 2,76 kg. Der Preis lag durch eine Gutscheinaktion 20 % niedriger, betrug danach ca. 56 Euro pro Stück. Ein guter Preis, wären nicht die o. g. Kritik. Hätte ich die Koffer nicht dringed gebraucht, wären sie zurück gegangen. Bleibt zu hoffen, dass sie sich zumindest als haltbar erweisen. Mein Fazit: Künftig werde ich für solche Käufe lieber wieder in den Einzelhandel investieren. Hier kann ich die Koffer ansehen, anfassen, riechen, das Gewicht prüfen und mich evtl. störende Merkmale vorab wahrnehmen. Es entfällt die Enttäuschung bei Erhalt der Ware und die zeitaufwändige Rücksendung. Da Einzelhändler dafür die Ware vorhalten müssen und qualifizierte (d. h. für sie teure) Beratung bieten, wird mir diese enttäuschende Erfahrung mit einem Online-Handel Motivation sein, dafür den einen oder anderen Euro mehr liegen zu lassen und dafür das Produkt zu erhalten, das ich mir gewünscht habe.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand brauch eine Woche obwohl es am selben Tag in Versand geht das ist leider sehr schlecht heutzutage. Wenn ich was schnell brauche weiß ich nicht ob ich hier wider bestellen würden. Es hat 5 Tage gedauert bis es verschickt wird sehr schlecht mangelhaft
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice?

Aufgrund einer offenbar falschen Adressierung wurde das Paket laut Info der österreichischen Post an den Absender, also an Koffer.com, retourniert, ohne daß ich es zu Gesicht bekam. Im telefonischen Kundenservice wurde mir etwas unfreundlich gesagt, ich müsste einfach noch einmal bestellen, ohne auf eine eventuelle Prüfung der Versandadresse einzugehen. Habe ich also gemacht. Hoffentlich klappt es mit der Lieferung jetzt!
Bewertung melden
GH
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Miserable Verpackung einer wertigen Geldbörse

Die Montblanc Geldbörse wurde schnell geliefert aber war schlecht verpackt und ist im Paket hin und her geflogen, hier hat wohl jemand ohne Sinn und Verstand gearbeitet. Nicht gut, Koffer,com habe ich das mitgeteiltohne jede Rückantwort auch nicht gut
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung auf Rechnung ohne Klarna erwies sich als schwierig. Ansonsten war ich mit der Lieferung zufrieden.
Bewertung melden
AH
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort vom Kundenservice. Versand geht aber schnell
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geschickt
Bewertung melden
DF
David F.
Weinfelden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Liederung nicht angekommen, danach kein Support

Der bestellte Rucksack von onemate bei Koffer.com wurde versendet und ich habe eine Versandbestätigung erhalten. Danach konnte der Rucksack aber aufgrund falsch aufgeführter Adresse nicht zugestellt werden und wurde zurückgecshickt. Auf bitte de Rucksack erneut korrekt zu versenden wurde mir mitgeteilt diese seie nicht möglich und ich müsse neu bestellen. Der Preis ist mittlerweile um CHF 50.- gestiegen und der Weihnachtsrabatt verschwunden. Auf eine Mailanfrage für den selben Preise wurde nicht reagiert, obwohl der Fehler klar bei koffer.com lag. Leider kein Kundenservice und somit den Rucksack nach über zwei Wochen keine Antwort durch den Support auf einer anderen Seite bestellt. Das Geld wurde immefhin retourniert.
Bewertung melden
MD
Mirjam D.
Linz am Rhein
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Koffer falsch geliefert

Koffer bestellt, andere Lieferadresse angegeben. Mit Paypal bezahlt, dadurch automatisch wieder Lieferadresse gleich Rechnungsadresse. Erst direkt nach bestellen gemerkt. Sofort Mail an Koffer.com geschrieben mit bitte, Lieferadresse wieder zu korrigieren - keine Antwort. Koffer kam nach 4 Tagen an falsche Adresse. Schlechter Service, sorry.
Bewertung melden
CE
c. e.
glinde
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst ?????

Evtl. wenigstens eine Entschuldigung wenn man Ware mit falschen Artikel Daten verkauft! Die richtigen Angaben des Herstellers wurden zur Verfügung gestellt. Immerhin hat der Artikel ein Volumen von nur 62 l statt der angegeben 80 l !!! Der Artikel wird weiterhin mit den falschen Angaben angeboten!
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Außenverpackung

Bestellabwicklung war problemlos und zügig. Ware war auch top. Jedoch ist der Lieferkarton beschädigt angekommen. Mir ist bewusst, das der Versandhändler, darauf wahrscheinlich wenig Einfluss hat. Dennoch war es etwas ernüchternd als ich den Karton entgegenkommen habe.
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise stehen ohne Mehrwertsteuer. Weckt den Eindruck sehr günstig zu sein. Musste fast 25.- nachzahlen. Erste Lieferung wurde ohne Zustellversuch retourniert. Da liegt der Fehler womöglich bei DHL. Kundendienst ist mit Beantworten der Fragen nicht der schnellste.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rechnungsstellung für Wohnsitz in Brasilien möglich.

Hallo, ich habe einen Koffer bei ihnen gekauft. Den Koffer habe ich nur bekommen weil ich nach 3 Tagen nachgefragt habe und Rechnungsanschrift in Deutschland angegeben mußte.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade das man von Österreich nicht kostenlos zurück schicken kann
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verwirrspiel mit den Käuferrechten

Leider ist der Umgang mit Reklamationen wirklich mangelhaft. Einerseits wird per Email über vieles geredet, aber wirklich im Sinne des Kunden gelöst wird es eher nicht. In unserem Beispiel haben wir einen Ranzen für ein sehr gutes Angebot gekauft, der leider defekt war. Man versprach uns eine Reparatur oder Nachlieferung und stellte uns sogar einen Leihranzen zur Verfügung (das ist ein wirkliches Plus und führt auch zur Aufwertung). Nun wurde uns allerdings ohne Nennung von Gründen der Kaufpreis erstattet, aber es wurde leider nicht der reparierte oder ausgetauschte Artikel geliefert. Stattdessen wollte man uns den Artikel für den mehr als doppelten Preis noch einmal kaufen lassen. Das geht so nicht. Leider mussten wir erst zwei Mal mit einem Anwalt drohen, bevor man hier der geltenden Rechtslage nachgekommen ist. Sehr schade.
Bewertung melden
LR
Lutz R.
Weilheim
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Tasche mit deutlichen Mängeln und kein Nachlass

Meine bei Ihnen gekaufte Tasche besaß leider einige deutliche Mängel, aber Sie waren zu keinem Nachlass bereit. Nur weil ich die Tasche dringend brauchte, habe ich sie letztlich behalten. Ich werde nun jedoch nicht mehr bei Ihnen einkaufen.
Bewertung melden