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KOFFER.COM
Bewertungen:

4.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.291 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.09.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
KOFFER.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das erste Mal bei Koffer.com bestellt und war sehr positiv überrascht. Es gab zusätzlichen Rabatt für einen Artikel mit Rabattcode. Sogar Mehrwertsteuerrückerstattung für Kunden in der Schweiz und direkte Lieferung nach CH. Die Waren wurden schnell mit DHL geliefert. Da kann Amazon nicht mithalten: die gleichen Artikel waren da teuerer und kein Versand nach CH möglich. Und Amazon verlangt immer Versandkosten ins Ausland - kein Gratisversand ab einer bestimmten Kaufsumme wie bei Koffer.com Wenn ich wieder einmal Reisegepäck benötige dann zu KOFFER.COM ( ist auch eine klasse Domain die man sich merkt). Werde euch auch weiterempfehlen.
RL
R L.
Henggart

Relevanteste negative Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Koffer ist an sich nicht schlecht, aber leider kam er verkratzt an. Sehr ärgerlich, da ich ihn wieder zur Post bringen musste, um ihn zurückzuschicken.
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Bewertungen für KOFFER.COM

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(40)
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst nicht ganz zufriedenstellend

Dies ist der zweite Kauf der gleichen Tasche: Grund: bei der erst vor einigen Tagen bestellten und erhaltenen ersten (identischen) Tasche hat sich gleich nach dem zweiten Tragen $eine Niete gelöst an welcher der Umhängeriemen befestigt war,. Die Tasche konnte so nicht mehr getragen werden. Da mir das Taschenmodell gefielt, aber offenbar nur noch 3 Stück an Lager waren, kaufte ich die selbe Tasche noch einmal. Der Kundendienst erklärte mir dann, dass die zuerst gekaufte Tasche nach Rücksendung zu koffer.com nicht umgehend rückerstattet, sondern an die Firma zurück gesendet würde. Für mich bedeutet dies nun eine Mindestwartezeit von 4 Wochen! Da ich die Tasche für einen Urlaub gekauft habe, fällt diese nun weg. Die zweite Tasche habe ich nun erhalten, werde sie aber möglicherweise wg. dem nicht zufriedenstellenden Kundendienst retournieren. 2x Zollgebühren (ca. 60Euro) für den Import in die Schweiz sind für mich nun aber bereits verloren! Schade!
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UB
vor 7 Tagen
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Mit DHL kam die Lieferung, Rücksendung mußte per DPD erfolgen, trotz meiner Bitte um DHL-Rücksendeaufkleber. Es gibt nur relativ wenige DPD Shops, die Rücksendung war für mich kompliziert: DPD Shops, die im Internet gelistet sind, gab es teilweise nicht mehr, Rückgabe mit öffentlichem Verkehrsmittel = Kosten, Zeitaufwand! Warum keine unkomplizierte Rückgabe mit DHL, der Lieferdienst, der die Ware auch ausgeliefert hat? Ich würde deshalb nicht mehr bei Koffer.com kaufen und kann aus diesem Grunde Koffer.com nicht empfehlen. Die 3 Sterne gibt es für die Ware.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falscher Koffer, schlechtes Service

Ich habe einen ganz anderen und billigeren Koffer geliefert bekommen und Kundenservice hat dann gesagt dass von mir bestellter Koffer nicht im Lager ist und ich ein Retour durchführen kann.
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13.04.2024
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Sie haben mich betrügen. Sie haben falsche Daten geschickt. Ich habe neue IBAN gefragt, aber sie wollte mir nicht schicken....nie wieder!!
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SD
Sandra D.
Niederkrüchten
07.04.2024
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Gutschrift fehlt

Mir fehlt eine Gutschrift von einer zurückgesandten Tasche. Auf meine E-Mail bekomme ich keine Antwort.
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10.04.2024
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Habe ein Produkt im Sale bestellt und es wurde storniert, Jetzt kostet es fast Doppelt so viel....
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30.03.2024
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Lieferzeit 1 bis 2 Tage? Nach eo er Woche immer noch nicht zugestellt
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LF
L F.
Züri
04.04.2024
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Der bestellte Artikel (Koffer) ist bis heute nicht geliefert worden.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte zwei Tage nach Ankündigung.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Total unfreundlicher kunden

Total unfreundlicher Kundenservice
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EB
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel gesendet.
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vor 9 Tagen
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26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophaler Kundenservice. - 0 Sterne kann man leider nicht vergeben. Defekte Artikel, die retourniert und erstattet werden sollen, werden repariert und mit weiteren Beschädigungen zurückgesendet, obwohl die Erstattung des Kaufpreises angekündigt wurde. Im Kundencervice wird erst argumentiert, dass es bei einer Reklamation keine Erstattung gäbe; auf den Hinweis, dass es sich um eine Retoure handelt, wird unterstellt man habe den Artikel gebraucht und werde deswegen nicht erstattet. (Mit dem Defekt der Schließe, hätte der Artikel nie funktioniert und gebraucht werden können!) Absolut inakzeptabel und Kundenunfreundlich: Finger Weg!
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HT
HW T.
Erwitte
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Man kann 15Prozent Nachlass bekommen, wenn die Newsletter abonniert werden. Jedoch kann man diesen Gutschein nicht einlösen, man wird sofort auf die PayPal Seite geleitet und keinen Gutschein einlösen! Ich bezeichne so etwas als arglistige Täuschung des Kunden. Werde sicherlich nichts mehr dort bestellen!!!!!!
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KS
Karla S.
Remscheid
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Seit Tagen schreibe ich den Kundendienst an. Bekomme weder eine vernünftige Antwort noch kümmert man sich um mein Anliegen. Ich habe 4 Zahlungen gesendet und es sei angeblich keine Zahlung angekommen. Von meinen Konto sind die Beträge bereits abgebucht Irgendwo muss die Zahlung doch angekommen sein.
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tasche wurde super schnell geliefert und von mir auch wieder zurück gesendet allerdings warte ich seit 1 Woche schon auf meine Rückerstattung des Kaufpreises denke da besteht Verbesserungsbedarf
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nach knapp 14 Tagen immer noch nicht angekommen

Artikel kommt einfach nicht an. Auf Nachfrage wird man lediglich auf den Versanddienstleister verwiesen. Tolles Service! Das Geld wurde natürlich schon genommen.
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01.03.2024
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Returns paid by customers outside of DE

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28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider muss man Kosten für Retouren aus Österreich selbst übernehmen.
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Shipping was sketchy and customer service didn't reply to my concern
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