Habe das erste Mal bei Koffer.com bestellt und war sehr positiv überrascht. Es gab zusätzlichen Rabatt für einen Artikel mit Rabattcode. Sogar Mehrwertsteuerrückerstattung für Kunden in der Schweiz und direkte Lieferung nach CH. Die Waren wurden schnell mit DHL geliefert. Da kann Amazon nicht mithalten: die gleichen Artikel waren da teuerer und kein Versand nach CH möglich. Und Amazon verlangt immer Versandkosten ins Ausland - kein Gratisversand ab einer bestimmten Kaufsumme wie bei Koffer.com
Wenn ich wieder einmal Reisegepäck benötige dann zu KOFFER.COM
( ist auch eine klasse Domain die man sich merkt).
Werde euch auch weiterempfehlen.
Der Koffer ist an sich nicht schlecht, aber leider kam er verkratzt an. Sehr ärgerlich, da ich ihn wieder zur Post bringen musste, um ihn zurückzuschicken.
Dies ist der zweite Kauf der gleichen Tasche: Grund: bei der erst vor einigen Tagen bestellten und erhaltenen ersten (identischen) Tasche hat sich gleich nach dem zweiten Tragen $eine Niete gelöst an welcher der Umhängeriemen befestigt war,. Die Tasche konnte so nicht mehr getragen werden. Da mir das Taschenmodell gefielt, aber offenbar nur noch 3 Stück an Lager waren, kaufte ich die selbe Tasche noch einmal. Der Kundendienst erklärte mir dann, dass die zuerst gekaufte Tasche nach Rücksendung zu koffer.com nicht umgehend rückerstattet, sondern an die Firma zurück gesendet würde. Für mich bedeutet dies nun eine Mindestwartezeit von 4 Wochen! Da ich die Tasche für einen Urlaub gekauft habe, fällt diese nun weg. Die zweite Tasche habe ich nun erhalten, werde sie aber möglicherweise wg. dem nicht zufriedenstellenden Kundendienst retournieren. 2x Zollgebühren (ca. 60Euro) für den Import in die Schweiz sind für mich nun aber bereits verloren! Schade!
Mit DHL kam die Lieferung, Rücksendung mußte per DPD erfolgen, trotz meiner Bitte um DHL-Rücksendeaufkleber. Es gibt nur relativ wenige DPD Shops, die Rücksendung war für mich kompliziert: DPD Shops, die im Internet gelistet sind, gab es teilweise nicht mehr, Rückgabe mit öffentlichem Verkehrsmittel = Kosten, Zeitaufwand! Warum keine unkomplizierte Rückgabe mit DHL, der Lieferdienst, der die Ware auch ausgeliefert hat? Ich würde deshalb nicht mehr bei Koffer.com kaufen und kann aus diesem Grunde Koffer.com nicht empfehlen. Die 3 Sterne gibt es für die Ware.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte zwei Tage nach Ankündigung.
Man kann 15Prozent Nachlass bekommen, wenn die Newsletter abonniert werden.
Jedoch kann man diesen Gutschein nicht einlösen, man wird sofort auf die PayPal Seite geleitet und keinen Gutschein einlösen! Ich bezeichne so etwas als arglistige Täuschung des Kunden. Werde sicherlich nichts mehr dort bestellen!!!!!!
Ein Hinweis das Zoll und Gebühren anfallen. Beide Koffer wurden separat verschickt und daher auch doppelte Gebühr verlangt. Nachzahlung von 45chf…. Nicht schön
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die falsche Ware geliefert & hat auch noch was gefehlt.
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Rucksack war bereits in Verwendung
Rucksack war offenbar eine Rücksendung, Handcreme u Lippenstift waren im Hauptfach, müssen aufgefallen sein, wenn die Ware bei einer Rücksendung kontrolliert wird. Sollte geräumt werden bevor er wieder versendet wird. Ich habe ihn behalten, weil er der letzte war, aber ein "Nachgeschmack" bleibt.
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, leider hat ein Koffer schon Macken..
Der gelieferte Kofferentsorach nicht die beschriebene Grösse. Bestellt 79cm hoch, geliefert 57,5cm hoch. Wieder zurück geschickt. Noch kein Geld erstattet bekommen. Telefonische Rücksprache hat gut funktioniert, und zwar sofort, weiter geholfen, der Mann am Telefon war nett und sachlich. Nur deswegen 3 Sterne, ansonsten.... Leider in Urlaub mit altem Koffer, ärgerlich
Bewertung melden
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Unsachgemässe Verpackung. Glücklicherweise war im innern lediglich der Plastikeinband beschädigt und die JOST-Stofftasche leicht beschmutzt . Die Ledertasche ist ok. Schade, dass eine derart luxuriöse Ledertaschr so billig verpackt wird. Der Karton war übrigens nicht mehr vorhanden. Der Artikel wurde danach in einer grossen Kunststoff-Box weiter transportiert.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versand sollte an eine Pckstation gehen. Leider wurden beide Koffer in einem so großen Karton zusammen gefasst das der Versand nicht an die Pckstation gehen konnte und an eine Filiale weitergeleitet wurde. Das hat mir die Abholung sehr umständlich gemacht. Pckstation war für mich ein Grundlegendes Argument dort zu bestellen……
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf meine Rücksendung.
Nach Telefonat wurde die Retoure erstmal gesucht, dann aber bestätigt.
Auf die Rückzahlung warte ich noch.
Zwischenzeitlich habe ich eine nette Dame am Telefon gehabt und siehe da innerhalb von 2 Tagen war mein Geld auf dem Konto .
Vielleicht alles dem Weihnachtsgeschäft geschuldet .
Österreich Rückgabe anders als in Deutschland zum Beispiel. Hab im Internet das nicht gefunden erst nach der abschprache per Telefon habe das Erfahren. Überraschend nett und hilfsbeteite Mitarbeiterin war am Telefon. Nicht mehr selbstverständlich! Kaufe wieder
Sehr gutes Angebot an Koffern zu fairen Preisen.
Bestell- und Bezahlvorgang top.
Leider wurde die Ware, wie sonst von vielen in der Bewertung POSITIV hervorgehoben , NICHT am Bestelltag sofort versandt.
Als Gesamturteil : Guter Shop, gerne wieder.
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Good color good size but
Good color good size. But, for this price I would expect a thicker, stronger and more resistant material. I press it with my hand so easily. I have bought a suitcase from a Chinese store and has the same quality, but cheaper. Bit disappointed.
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Grosse Enttäuschung
Weil ich sofort nach Erhalt eine Email gesandt habe, dass der Schlüssel zum Taschendchlosd fehlt und ich bis heute keine Antwort bekommen habe!
Wenn ich eine Antwort bekomme ändere ich sehr gerne die Bewertung
Ich habe die letzte Bestellung mit Vorkasse storniert. Meine Tochter wollte diese helle Tasche nicht. Obwohl diese Tasche toll ist und 63 % reduziert wurde.
Aber nicht jeder will eine baige Handtasche.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Übersichtlicher Onlineshop mit guten Preisen, aber hoher Verwaltungsaufwand bei Bezahlung und durchschnittlicher und umständlicher Support bei Abwicklung der Bestellung und Bezahlung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.