KOFFER.COM- Logo - Bewertungen

KOFFER.COM
Bewertungen:

4.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.338 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.09.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
KOFFER.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das erste Mal bei Koffer.com bestellt und war sehr positiv überrascht. Es gab zusätzlichen Rabatt für einen Artikel mit Rabattcode. Sogar Mehrwertsteuerrückerstattung für Kunden in der Schweiz und direkte Lieferung nach CH. Die Waren wurden schnell mit DHL geliefert. Da kann Amazon nicht mithalten: die gleichen Artikel waren da teuerer und kein Versand nach CH möglich. Und Amazon verlangt immer Versandkosten ins Ausland - kein Gratisversand ab einer bestimmten Kaufsumme wie bei Koffer.com Wenn ich wieder einmal Reisegepäck benötige dann zu KOFFER.COM ( ist auch eine klasse Domain die man sich merkt). Werde euch auch weiterempfehlen.
RL
R L.
Henggart

Relevanteste negative Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Koffer ist an sich nicht schlecht, aber leider kam er verkratzt an. Sehr ärgerlich, da ich ihn wieder zur Post bringen musste, um ihn zurückzuschicken.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KOFFER.COM

Sortierung  
Neueste zuerst
UB
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mit DHL kam die Lieferung, Rücksendung mußte per DPD erfolgen, trotz meiner Bitte um DHL-Rücksendeaufkleber. Es gibt nur relativ wenige DPD Shops, die Rücksendung war für mich kompliziert: DPD Shops, die im Internet gelistet sind, gab es teilweise nicht mehr, Rückgabe mit öffentlichem Verkehrsmittel = Kosten, Zeitaufwand! Warum keine unkomplizierte Rückgabe mit DHL, der Lieferdienst, der die Ware auch ausgeliefert hat? Ich würde deshalb nicht mehr bei Koffer.com kaufen und kann aus diesem Grunde Koffer.com nicht empfehlen. Die 3 Sterne gibt es für die Ware.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte zwei Tage nach Ankündigung.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst nicht ganz zufriedenstellend

Dies ist der zweite Kauf der gleichen Tasche: Grund: bei der erst vor einigen Tagen bestellten und erhaltenen ersten (identischen) Tasche hat sich gleich nach dem zweiten Tragen $eine Niete gelöst an welcher der Umhängeriemen befestigt war,. Die Tasche konnte so nicht mehr getragen werden. Da mir das Taschenmodell gefielt, aber offenbar nur noch 3 Stück an Lager waren, kaufte ich die selbe Tasche noch einmal. Der Kundendienst erklärte mir dann, dass die zuerst gekaufte Tasche nach Rücksendung zu koffer.com nicht umgehend rückerstattet, sondern an die Firma zurück gesendet würde. Für mich bedeutet dies nun eine Mindestwartezeit von 4 Wochen! Da ich die Tasche für einen Urlaub gekauft habe, fällt diese nun weg. Die zweite Tasche habe ich nun erhalten, werde sie aber möglicherweise wg. dem nicht zufriedenstellenden Kundendienst retournieren. 2x Zollgebühren (ca. 60Euro) für den Import in die Schweiz sind für mich nun aber bereits verloren! Schade!
Bewertung melden
HT
HW T.
Erwitte
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Man kann 15Prozent Nachlass bekommen, wenn die Newsletter abonniert werden. Jedoch kann man diesen Gutschein nicht einlösen, man wird sofort auf die PayPal Seite geleitet und keinen Gutschein einlösen! Ich bezeichne so etwas als arglistige Täuschung des Kunden. Werde sicherlich nichts mehr dort bestellen!!!!!!
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Langwierig bei Reklamation
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die falsche Ware geliefert & hat auch noch was gefehlt.
Bewertung melden
BC
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zoll und Gebühren…

Ein Hinweis das Zoll und Gebühren anfallen. Beide Koffer wurden separat verschickt und daher auch doppelte Gebühr verlangt. Nachzahlung von 45chf…. Nicht schön
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rucksack war bereits in Verwendung

Rucksack war offenbar eine Rücksendung, Handcreme u Lippenstift waren im Hauptfach, müssen aufgefallen sein, wenn die Ware bei einer Rücksendung kontrolliert wird. Sollte geräumt werden bevor er wieder versendet wird. Ich habe ihn behalten, weil er der letzte war, aber ein "Nachgeschmack" bleibt.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, leider hat ein Koffer schon Macken..
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Koffer sehen sehr gut aus und auch gut verarbeitet.Kann noch nichts anderes sagen,weil es ein Weihnachtsgeschenk ist und wir die Koffer nächstes Jahr brauchen.
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Antwort auf Anfragen per Mail. Es hat Tage gedauert, bis eine Antwort kam, die nicht immer zufriedenstellend war.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell Lieferung. Unkomplizierte Bestellung. Keine Antwort auf Anfrage zur Rückgab.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf meine Rücksendung. Nach Telefonat wurde die Retoure erstmal gesucht, dann aber bestätigt. Auf die Rückzahlung warte ich noch. Zwischenzeitlich habe ich eine nette Dame am Telefon gehabt und siehe da innerhalb von 2 Tagen war mein Geld auf dem Konto . Vielleicht alles dem Weihnachtsgeschäft geschuldet .
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Übersichtlicher Onlineshop mit guten Preisen, aber hoher Verwaltungsaufwand bei Bezahlung und durchschnittlicher und umständlicher Support bei Abwicklung der Bestellung und Bezahlung.
Bewertung melden
DJ
Doris J.
Frankfurt am Main
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die letzte Bestellung mit Vorkasse storniert. Meine Tochter wollte diese helle Tasche nicht. Obwohl diese Tasche toll ist und 63 % reduziert wurde. Aber nicht jeder will eine baige Handtasche.
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Retoure für Österreich.
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unsachgemässe Verpackung. Glücklicherweise war im innern lediglich der Plastikeinband beschädigt und die JOST-Stofftasche leicht beschmutzt . Die Ledertasche ist ok. Schade, dass eine derart luxuriöse Ledertaschr so billig verpackt wird. Der Karton war übrigens nicht mehr vorhanden. Der Artikel wurde danach in einer grossen Kunststoff-Box weiter transportiert.
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Good color good size but

Good color good size. But, for this price I would expect a thicker, stronger and more resistant material. I press it with my hand so easily. I have bought a suitcase from a Chinese store and has the same quality, but cheaper. Bit disappointed.
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Service gut - Tasche Schrott

Habe eine Tasche für ca. 200€ gekauft und beim Auspacken ist schon die Verschlusslasche abgefallen. Service bei Rückgabe lief schnell und unkompliziert.
Bewertung melden