jaloucity.de- Logo - Bewertungen

jaloucity.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2011
aktualisiert am: 27.09.2022
jaloucity.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jaloucity.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2011
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für jaloucity.de

26.10.2021
Meine letzten Jalousetten waren nun in die Jahre gekommen, an diversen Stellen durch Kinder und Katzen verbogen und schon viele, viele Male gereinigt und nicht mehr ganz so schön. Lange haben sie gute Dienste geleistet. Außerdem hat sich durch Umgestaltung des Wohnraums z.T. der Bedarf geändert. Natürlich habe ich auch dieses Mal wieder bei Jaloucity bestellt. Schon am nächsten Tag kammen die neuen Jalousetten an und wurden auch gleich angebracht. Sowohl die Auswahl als auch die Benutzerfreundlichkeit des Online-Shops finde ich vorbildlich.

06.04.2022
Gefallen haben mir die Professionalität der Verpackung, die Qualität der Ware (soweit bei Lieferung zu beurteilen) und die Lieferschnelligkeit in Pandemiezeiten (etwa 2 Wochen). Nicht gefallen hat mir, dass ... ... die Maße (genauer: die Abstände des technischen "Innenlebens") ohne erkennbaren Zusatznutzen geändert wurden, obwohl es diese Jalousietechnik seit mindestens 30 Jahren unverändert gibt. Hintergrund: ich habe alte gegen neue Jalousien ausgewechselt in der Hoffnung, die vorhandenen Klammern nutzen zu können. So war ich gezwungen, neue Löcher in den Metallrahmen meiner Fenster zu bohren, um jeweils eine der beiden Klammern zu versetzen, an denen die Jalousien in den Fensterrahmen gehängt werden. ... dass Jaloucity ein grellrotes Logo auf den oberen Kasten gedruckt hat. Diskret, aber dennoch eine Unverschämtheit. Wer möchte auf seiner Wohneinrichtung Werbung wie auf einem Formel 1-Wagen? ... offensichtlich auch an den Drehstangen, mit denen die Lamellen gekippt werden, nichts geändert wurde. Diese dünnen Stangen sind bruchgefährdete Schwachstellen und werden im Sonnenlicht auch innerhalb weniger Jahre spröde, selbst in Nordfenstern. Mal sehen, wie lange diese halten. ... zu farbigen Lamellen weiße Lenkschnüre geliefert werden, was den optischen Eindruck erheblich trübt (zwei der vier Jalousien dieser Bestellung sind mit Drehstangen, zwei mit Lenkschnüren ausgestattet).

Bewertungen für jaloucity.de

03.09.2022
Bestellung richtig und vorfristig ausgeführt. Ware (Jalousie) gut verpackt und unbeschädigt geliefert. Diesmal gab es glücklicherweise auch keine Probleme mit dem Dienstleister GLS. Alles schon angebaut; passt und funktioniert. Was will man mehr?!
09.09.2022
Tolles Produkt und hervorragende Arbeit. Alle Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Werde immer wieder gerne bei Ihnen Kaufen. Vielen Dank.
Super Qualität, schnelle Lieferung, leichte Montage. Bestelle auf jeden Fall wieder!
Schnelle Lieferung, gute Qualität, leichte Montage
08.09.2022
Toller Service, Ware einwandfrei, gerne wieder
30.08.2022
Schnelle Lieferung und absolut passgenau.
29.08.2022
Schnelle Lieferung. Alles hat gepasst.
30.08.2022
Schnelle Verschickung und tolle Ware.
Super schnell und alles korrekt.
Alles gut, gerne wieder.
Alles perfekt! Super!