urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
Bewertungen:

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.580 Bewertungen insgesamt  

4,12
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
MK
Marlies K.
Nuthetal

Relevanteste negative Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Intransparentes Angebot. Man zahlt für die Nächtigungen ein Minimum, kann jedoch diese nur in Anspruch nehmen, sobald eine überteuerte Halbpensionspsuscahle für 2 Personen mitgebucht und bezahlt wird. Die Preise für diese Halbpension wird erst angezeigt und sichtbar bzw. ersichtlich, sobald der Gutscheincode eingegeben wird. Ich konnte keine Informationen davor dazu finden. Die Halbpensionspauschale pro Person und Tag beträgt rund 80 Euro. Es handelt sich dabei m. E. nach um ein intransparentes Angebot. Danke für die Bearbeitung
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Absage der Unterkunft

Ich wollte eine Unterkunft für 2 Tage, 04.-06. Juli 2025 buchen und bekam, trotz Anzeige der Verfügbarkeit, eine Absage. Ich habe Geld für diesen Gutschein bezahlt und kann ihn fast ein Jahr im voraus nicht einlösen. Das ist für mich absolut unseriös!
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bauernfängerei, Übernachtung gratis wenn überhaupt Termine frei! Mann muß Frühstück oder sonstige Leistungen dazunehmen und die sind dann maßlos überteuert!
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Tatsächlich ist bei es bei dieser Gutscheinedition so, dass man eine verbindliche Halbpension mit buchen muss. Diese günstige Gutscheinedition funktioniert nur, wenn die Hotels eine gewisse Mindestkonsumation von Ihnen bekommen. Die Info dazu haben wir in der Produktbeschreibung präsentiert. Gerne senden wir Ihnen den Wortlaut nochmal zu: 2 Kurzurlaube für 2 Personen Mit je 2 Übernachtungen im Doppelzimmer Plus ein attraktives Hotelerlebnis pro Aufenthalt Überwiegend Hotels mit 3- und 4-Sterne-Niveau Die Übernachtungen und Hotelerlebnisse sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Wir bitten um Verständnis, dass die Konditionen vertraglich geregelt und nicht abänderbar sind. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen auch telefonisch. Liebe Grüße Ihre Urlaubsbox
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Deutlicher schreiben, dass nur incl. Frühstück und Abendessen gebucht werden kann. Das war mir beim Kauf der Box nicht klar. Ob es meine Kaufentscheidung beeinflusst hätte weiß ich nicht. In jedem Fall hätte ich vor der Kaufentscheidung die Hotels besser angeschaut und evtl. schon eine Vorentscheidung getroffen.
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Tatsächlich ist bei es bei dieser Gutscheinedition so, dass man eine verbindliche Halbpension mit buchen muss. Diese günstige Gutscheinedition funktioniert nur, wenn die Hotels eine gewisse Mindestkonsumation von Ihnen bekommen. Gerne senden wir Ihnen den Wortlaut nochmal zu: Kurzurlaub/e für 2 Personen im Doppelzimmer Anzahl der Nächte gemäß Hotelgutschein Attraktive Hotelauswahl in der Magic Days Hotelwelt 3-, 4- und 5-Sterne-Hotels Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Wir bitten um Verständnis, dass die Konditionen vertraglich geregelt und nicht abänderbar sind. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen auch telefonisch. Liebe Grüße Ihre Urlaubsbox
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die "Urlaubsbox" ist nicht eingegangen. Der Betrag wurde per PAYPAL bezahlt. Darüber hinaus hat die Absenderin heute den Betrag ein weiteres Mal per Rechnung angefordert.
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen dazu erklären, dass Ihre Bestellung mit " PDF-Gutschein zum Selbstausdrucken um 0,-" bestellt wurde und daher kein Paket mit der Post verschickt wird. Der PDF Gutschein befindet sich in Ihrer Bestellbestätigung, welche am 17.05.24 um 10:22 per Mail zugesandt wurde. Bitte wenden Sie sich zukünftig mit wichtigen Fragen wie diese, direkt an den Verkäufer bzw dem Kundenservice. Die Angelegenheit kann auf diesem Weg schneller geklärt werden. Sollten noch weitere Fragen entstehen stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Urlaubsbox Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Typisches, oft unattraktives Lückenfüller-Angebot

Typisches Lückenfüller-Angebot mit oft " Lehrgeld-Aufschlag" und nicht mittel- oder längerfristig möglichen Terminplanungen und fehlender Garantie mittlerer-/ längerer Verfügbarkeit "ursprünglich" avisierter Unterkünfte. In Deutschland dürftiges Angebot, auch nicht online direkt einseh- und reservierbar . Diese div. Nachteile und das im Vergleich zu div. anderen Portalen so oft fragwürdige Preis-Leistungsverhältnis kann durch den freundlich-bemühten Telefon-Service und "Gutscheine" nicht ausgleichen. Auch als Geschenk eher abzuraten (hier wiederholt Erfahrungen mind. 8 Jahre).
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Die Gutscheineinlösung ist tatsächlich mit gewissen Bedingungen verbunden und dazu gehört auch, dass Buchungsanfragen erst 3 Monate vorher möglich sind. Da wir ein gewisses Kontingent haben, so wie jeder Drittanbieter, können wir keine Garantie für ein bestimmtes Hotel oder einen Termin geben. DIe Hotelauswahl wurde Ihnen bereits vorher in unserem Onlineshop mittels einer Karte ausgewiesen, schade, wenn Sie das nicht gesehen haben. Natürlich werden auch alle inkludierten und nicht inkludierten Leistungen präsentiert. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen bereits jetzt einen schönen Urlaub. Gerne erreichen SIe uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Katalog gibt es Hotels, die nicht mehr dabei sind! !
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Dazu möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Hotelwelt tatsächlich wechselnd ist und wir daher die aktuelle Auswahl online präsentieren. Der Katalog war natürlich zum Druckdatum aktuell. Um zukünftige Verwirrungungen zu vermeiden, werden wir zukünftig auch keine Kataloge mehr beilegen, sondern auf unser Online-Buchungsplattform verweisen. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist noch nicht angekommen 🤔
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback hier, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass Sie sich bezüglich Fragen zu einer Bestellung zukünftig am Besten gleich an unser Kundenservice wenden. Wir können Ihnen auf diesem Weg sofort eine Auskunft geben. Sie erreichen uns auch telefonisch! Unser Vertrieb wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für die Bewertung. Leider können wir ohne weiteren Informationen keine Rückmeldung geben. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an unser Kundenservice. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für die Bewertung. Leider können wir ohne weiteren Informationen keine Rückmeldung geben. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an unser Kundenservice. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für die Bewertung. Leider können wir ohne weiteren Informationen keine Rückmeldung geben. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an unser Kundenservice. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für die Bewertung. Leider können wir ohne weiteren Informationen keine Rückmeldung geben. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an unser Kundenservice. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste meinen Gutschein tauschen. Wegen Corona war es leider nicht rechtzeitig möglich ihn einzulösen. Das ging problemlos. Jetzt habe ich den gleichen Gutschein wieder gebucht und wollte ein bestimmte Angebot einlösen. Im Kalender war der Termin grün gekennzeichnet und ich habe trotzdem eine Absage erhalten. Nun habe ich ohne die Urlaubsbox etwas anderes gebucht und muss feststellen,dass es sogar günstiger ist. Ich sitze also wieder auf dem Gutschein und muss sehen,wann ich ihn mit viel Zuzahlung einlösen kann. Es wird die letzte Urlaubsbox sein. Leider
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
08.04.2024
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihre Bewertung. Tatsächlich funktioniert die Gutscheineinlösung anders als ein Buchungsportal. Die grünen Termine sind als "anfragbar" und nicht als buchbar gekennzeichnet. Eine Absage kann daher schon vorkommen, wenn unser Kontingent aufgebraucht ist. Grundsätzlich reisen Sie natürlich mit Gutschein günstiger, jedoch können wir keine Best-Preis-Garantie geben. Bitte beachten Sie bei einem Preisvergleich auch welches Zimmer angeboten wird und welche Verpflegung Sie dabei haben. Weiters bedenken Sie auch, dass die Preise für die verbindliche Halbpension beim Gutschein immer für 2 Personen berechnet werden. Die Preise sind von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich und vorab in der Hotelbeschreibung ersichtlich. Wir sind sicher, dass wir auch für Sie eine Buchung zu Ihren Wünschen erreichen können. Gerne stehen wir bei weiteren Fragen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei 3 gelisteten Hotels angefragt, der Buchungszeitraum war noch über 5 Wochen im Voraus. Trotzdem bekam ich negative Bescheide. Ich habe den Verdacht, dass die Hotels Gutscheinkunden abwimmeln, um die Zimmer lieber zu Hauspreisen zu verkaufen als für knapp 40 Euro. Die 2 Sterne bleiben, weil ja noch knapp 3 Jahre Zeit sind, es weiter zu versuchen....
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Wir haben uns Ihre Situation im Detail angesehen und konnten zwei Anfragen von Ihnen nachvollziehen. Wir bedauern, dass Sie für das Wunschdatum eine Absage erhalten haben, jedoch handelt es sich um ein beliebtes, verlängertes Wochenende und dieses wird tatsächlich in erster Linie komplett gebucht ( 1. bis 5.5.2024 ) und nicht nur für 2 Nächte vergeben. Diesbezüglich bitten wir um Verständnis. Natürlich sind unsere Gutscheine einlösbar und für die Zusammenarbeit mit uns hat sich das Hotel bewusst entschieden. Sie brauchen daher keine Bedenken zu haben. Wir freuen uns über Ihre nächste Buchungsanfrage und sind sicher, dass wir auch für Sie eine Buchung erreichen werden. Sie erreichen uns gerne auch telefonisch, sollten weitere Fragen entstehen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Angebot ist nicht iO.

Das Angebot ist teurer als die Direktbuchung im Hotel. Zusätzlich habe ich noch den Nachteil, dass ich den Termin nicht wählen kann.
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Dazu teilen wir Ihnen mit, dass wir mit unserem Gutschein tatsächlich keine Best-Preis-Garantie geben können! Unsere Preise sind mit dem Hotel abgestimmt und eine Ermäßigung ist gegenüber einer Direktbuchung vereinbart. Jedoch können wir kurzfristige Sonderaktionen der Hotels nicht beeinflussen. Wir haben mit den Hotels ein Kontingent vereinbart, so wie jeder Drittanbieter, daher kann es vorkommen, dass Termine nicht mehr anfragbar bzw. bereits ausgebucht sind. Diesbezüglich bitten wir um Verständnis. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen auch telefonisch. Liebe Grüße Ihre Urlaubsbox
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe extra auf Express bestellt, so viel dafür bezahlt und kam erst nach 4 Tagen an
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für die Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Expresslieferung scheinbar zu einer Verzögerung gekommen ist und entschuldigen uns dafür. Jedoch können wir die Lieferdauer nicht beeinflussen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Expressversand normal nach Deutschland 2-3 Werktage dauert. Ihre Bestellung kam bei uns am 03.04.24 um 17:58 an , das Paket wurde von uns am 04.04.24 per Express verschickt. Leider können wir keine Auskunft darüber geben, warum die Lieferung einen Tag länger gedauert hat. In der Regel sind wir mit der Zustelldauer zufrieden, können jedoch Verzögerungen nicht ausschließen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung auch digital zugestellt wurde, dort kann man den Buchungscode inkl. Faltanleitung sofort downloaden. Wir bitten um Verständnis und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. IHR URLAUBSBOX Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger weg!

Aus Kundensicht wäre es das Beste, urlaubsbox komplett einzustellen.
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Gutschein scheinbar nicht das Richtige für Sie war. Tatsächlich ist die Gutscheineinlösung mit gewissen Bedingungen verbunden und dazu gehört auch, dass man mit Gutschein nur 1 x in ein Partnerhotel reisen kann. Daher empfehlen wir es nicht unsere Gutscheine für ein bestimmtes Hotel zu kaufen! Wir haben gesehen, dass Sie uns eine Alternative übermittelt haben, jedoch haben Sie da unser teuerstes Hotel ausgesucht. Es handelt sich dabei um ein 4 Sterne Superior Haus und dieses ist nur zu gewissen Preisen buchbar. Wir sind sicher, dass wir eine Buchung zu Ihren Vorstellungen erreicht hätten, wen Sie uns dazu noch die Möglichkeit gegeben hätten. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch nichts empfangen
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir können leider aufgrund fehlender Daten keine Rückmeldung geben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Intransparentes Angebot. Man zahlt für die Nächtigungen ein Minimum, kann jedoch diese nur in Anspruch nehmen, sobald eine überteuerte Halbpensionspsuscahle für 2 Personen mitgebucht und bezahlt wird. Die Preise für diese Halbpension wird erst angezeigt und sichtbar bzw. ersichtlich, sobald der Gutscheincode eingegeben wird. Ich konnte keine Informationen davor dazu finden. Die Halbpensionspauschale pro Person und Tag beträgt rund 80 Euro. Es handelt sich dabei m. E. nach um ein intransparentes Angebot. Danke für die Bearbeitung
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht sehr gut ausgefallen ist. Die Info bezüglich verbindlicher Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist selbstverständlich vor dem Kauf ersichtlich. Folgender Text wird beim Produkt im Onlineshop ausgewiesen: Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Freundliche Grüße Ihr Service-Team von URLAUBSBOX
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein faires Gutscheinsystem

Leider erfährt man erst später, dass die Gutscheine verpflichtend für eine Halbpension benutzt werden müssen. Es werden Hotels angeboten, die dann angeblich doch keine Zimmer zur Verfügung haben. Es gibt bessere Gutscheinaktionen, wo man direkt mit dem Hotel im Kontakt ist. Wofür brauche ich einen Vermittler von urlaubsbox?
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unseren Gutscheinen nicht überzeugen konnten und wir Sie nicht zu unseren zahlreichen, zufriedenen Kunden zählen können. Im Rahmen unserer Kooperation mit den Hotels bieten wir unseren Kunden geschnürte Pakete an, mit den unterschiedlichsten inkludierten / nicht inkludierten Leistungen, die auch vor Kauf ersichtlich sind. Daher danken wir für Ihr Verständnis, dass keine Abänderungen der Gutscheinkonditionen möglich sind. Tatsächlich ist die Gutscheineinlösung nicht mit gewöhnlichen Buchungsplattformen zu vergleichen, man muss etwas flexibler sein, jedoch reisen Sie mit Gutschein günstiger. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
ES
Erika S.
Storkow
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot war verlockend. Leider wusste ich nicht, dass ich am Ende draufzahle. In den angegebenen Hotels musste ich für 2 Nächte eine überteuerte Halbpension dazu buchen.
Bewertung melden
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht sehr gut ausgefallen ist. Die Info bezüglich verbindlicher Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist selbstverständlich vor dem Kauf ersichtlich. Folgender Text wird beim Produkt im Onlineshop ausgewiesen: Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Freundliche Grüße Ihr Service-Team von URLAUBSBOX