urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.553 Bewertungen insgesamt

Gut

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
MK
Marlies K.
Nuthetal

05.08.2023
Intransparentes Angebot. Man zahlt für die Nächtigungen ein Minimum, kann jedoch diese nur in Anspruch nehmen, sobald eine überteuerte Halbpensionspsuscahle für 2 Personen mitgebucht und bezahlt wird. Die Preise für diese Halbpension wird erst angezeigt und sichtbar bzw. ersichtlich, sobald der Gutscheincode eingegeben wird. Ich konnte keine Informationen davor dazu finden. Die Halbpensionspauschale pro Person und Tag beträgt rund 80 Euro. Es handelt sich dabei m. E. nach um ein intransparentes Angebot. Danke für die Bearbeitung

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

Deutlicher schreiben, dass nur incl. Frühstück und Abendessen gebucht werden kann. Das war mir beim Kauf der Box nicht klar. Ob es meine Kaufentscheidung beeinflusst hätte weiß ich nicht. In jedem Fall hätte ich vor der Kaufentscheidung die Hotels besser angeschaut und evtl. schon eine Vorentscheidung getroffen.
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Tatsächlich ist bei es bei dieser Gutscheinedition so, dass man eine verbindliche Halbpension mit buchen muss. Diese günstige Gutscheinedition funktioniert nur, wenn die Hotels eine gewisse Mindestkonsumation von Ihnen bekommen. Gerne senden wir Ihnen den Wortlaut nochmal zu: Kurzurlaub/e für 2 Personen im Doppelzimmer Anzahl der Nächte gemäß Hotelgutschein Attraktive Hotelauswahl in der Magic Days Hotelwelt 3-, 4- und 5-Sterne-Hotels Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Wir bitten um Verständnis, dass die Konditionen vertraglich geregelt und nicht abänderbar sind. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen auch telefonisch. Liebe Grüße Ihre Urlaubsbox
03.06.2024
Die "Urlaubsbox" ist nicht eingegangen. Der Betrag wurde per PAYPAL bezahlt. Darüber hinaus hat die Absenderin heute den Betrag ein weiteres Mal per Rechnung angefordert.
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen dazu erklären, dass Ihre Bestellung mit " PDF-Gutschein zum Selbstausdrucken um 0,-" bestellt wurde und daher kein Paket mit der Post verschickt wird. Der PDF Gutschein befindet sich in Ihrer Bestellbestätigung, welche am 17.05.24 um 10:22 per Mail zugesandt wurde. Bitte wenden Sie sich zukünftig mit wichtigen Fragen wie diese, direkt an den Verkäufer bzw dem Kundenservice. Die Angelegenheit kann auf diesem Weg schneller geklärt werden. Sollten noch weitere Fragen entstehen stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Urlaubsbox Team
22.05.2024
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für die Bewertung. Leider können wir ohne weiteren Informationen keine Rückmeldung geben. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an unser Kundenservice. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
23.04.2024
Ich habe noch keine Erfahrung mit den Hotels, da ich die Urlaubsbox noch nicht eingelöst habe, aber die Auswahl der Hotels finde ich sehr begrenzt für Mitteldeutschland. Habe mir mehr darunter vorgestellt.
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir weisen darauf hin, dass die Hotelwelt bereits vor dem Kauf mittels einer Landkarte präsentiert wird. Schade, wenn Sie das nicht gesehen haben. Falls Sie einen Umtausch durchführen möchten, so schreiben Sie uns bitte ein Mail. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
HS
Heinz S.
Radenthein
24.04.2024
Anstatt nur Übernachtung, wären Pauschalpreise interessanter.
24.04.2024
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback zu unserem Gutschein. Wir bieten auch Gutscheine inklusive Frühstück und Leistungsgutscheine an, entdecken Sie unser gesamtes Angebot auf www.urlaubsbox.com Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
13.05.2024

Typisches, oft unattraktives Lückenfüller-Angebot

Typisches Lückenfüller-Angebot mit oft " Lehrgeld-Aufschlag" und nicht mittel- oder längerfristig möglichen Terminplanungen und fehlender Garantie mittlerer-/ längerer Verfügbarkeit "ursprünglich" avisierter Unterkünfte. In Deutschland dürftiges Angebot, auch nicht online direkt einseh- und reservierbar . Diese div. Nachteile und das im Vergleich zu div. anderen Portalen so oft fragwürdige Preis-Leistungsverhältnis kann durch den freundlich-bemühten Telefon-Service und "Gutscheine" nicht ausgleichen. Auch als Geschenk eher abzuraten (hier wiederholt Erfahrungen mind. 8 Jahre).
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Die Gutscheineinlösung ist tatsächlich mit gewissen Bedingungen verbunden und dazu gehört auch, dass Buchungsanfragen erst 3 Monate vorher möglich sind. Da wir ein gewisses Kontingent haben, so wie jeder Drittanbieter, können wir keine Garantie für ein bestimmtes Hotel oder einen Termin geben. DIe Hotelauswahl wurde Ihnen bereits vorher in unserem Onlineshop mittels einer Karte ausgewiesen, schade, wenn Sie das nicht gesehen haben. Natürlich werden auch alle inkludierten und nicht inkludierten Leistungen präsentiert. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen bereits jetzt einen schönen Urlaub. Gerne erreichen SIe uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
06.05.2024
Im Katalog gibt es Hotels, die nicht mehr dabei sind! !
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Dazu möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Hotelwelt tatsächlich wechselnd ist und wir daher die aktuelle Auswahl online präsentieren. Der Katalog war natürlich zum Druckdatum aktuell. Um zukünftige Verwirrungungen zu vermeiden, werden wir zukünftig auch keine Kataloge mehr beilegen, sondern auf unser Online-Buchungsplattform verweisen. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
26.04.2024
Habe noch nichts empfangen
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir können leider aufgrund fehlender Daten keine Rückmeldung geben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
17.04.2024
Ich habe meine erste Buchung für ein Gutschein gemacht und diesen noch nicht eingelöst. Den Gutschein habe ich mir selbst ausgedruckt. Ich werde diesen erst einlösen, wenn ich mit meiner Freundin wieder reisen kann. Leider konnte ich im Vorfeld nicht sehen, welche Städte/Orte/Hotels in der Auswahl zur Verfügung stehen. Dies geht wohl erst, wenn der Gutschein eingelöst wird. Aber ich glaube, es wird trotzdem ein schöner Kurzurlaub.
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die Hotelwelt vorab in der Hotelbeschreibung auf einer Karte abbilden. Schade, wenn Sie das nicht gesehen haben. Wir wünsche Ihnen viel Freude bei der Hotelsuche und stehen bei weiteren Fragen jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
02.04.2024
Gutscheine sind nicht schlecht aber die täglichen Kosten pro Person sind sehr hoch, sodass es sich nicht lohnt wiewohl es nicht sicher ist den gewünschten Termin zu erhalten , daher ist eine Direkte Buchung vorteilhafter
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Tatsächlich ist bei es bei dieser Gutscheinedition so, dass man eine verbindliche Halbpension mit buchen muss. Diese günstige Gutscheinedition funktioniert nur, wenn die Hotels eine gewisse Mindestkonsumation von Ihnen bekommen. Die Preise für die Halbpension sind von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Wir bitten um Verständnis, dass die Konditionen vertraglich geregelt und nicht abänderbar sind. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen auch telefonisch. Liebe Grüße Ihre Urlaubsbox
22.03.2024

Eingeschränktes Angebot

Viele Angebote sind nur in einem sehr kurzen Zeitraum buchbar und kaum in den Ferien. Weiters sind manche Hotels nur mit einem ohen Upgrade buchbar.
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen dazu mitteilen, dass unsere Gutscheine tatsächlich mit gewissen Bedingungen verbunden sind und dazu gehört auch, dass Anfragen frühestens 12 Wochen vorher möglich sind. Da die Ferienzeit vor allem bei den Familien sehr gefragt sind, empfehlen wir für solche beliebten Reisetermine eine rechtzeitige Anfrage und idealerweise gleich zwei Buchungswünsche. Zudem ist das Kontingent in Ferienzeiten tatsächlich für Drittanbieter geringer, da die Hotels mit eigenen Buchungen sehr gut belastet sind. Wir bedauern, dass für Ihren Wunschtermin kein Standardzimmer mehr frei war. In solchen Fällen wird meist ein Zimmer höherer Kategorie vom Hotel angeboten, dieses Angebot kann natürlich abgelehnt werden und der Gutschein wird sofort wieder frei geschalten. Da Sie unser Angebot jedoch angenommen haben, hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt im gebuchten Hotel in den Osterferien verbracht haben. Bei weiteren fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
04.04.2024
gutscheine sind zum teil nur sehr begrenzt gültig und einsetzbar
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Unsere Gutscheine sind nach dem Kauf 3 Jahre + das gesamte Kaufjahr gültig. Ebenso ist eine einmalige Verlängerung möglich. Der Einlöse-Zeitraum beträgt daher bis zu 5 Jahre. Bitte seien Sie sicher, dass wir täglich zahlreiche Buchungen durchführen und unser Gutschein einsetzbar ist. Gerne können Sie uns kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
07.04.2024
Ich musste meinen Gutschein tauschen. Wegen Corona war es leider nicht rechtzeitig möglich ihn einzulösen. Das ging problemlos. Jetzt habe ich den gleichen Gutschein wieder gebucht und wollte ein bestimmte Angebot einlösen. Im Kalender war der Termin grün gekennzeichnet und ich habe trotzdem eine Absage erhalten. Nun habe ich ohne die Urlaubsbox etwas anderes gebucht und muss feststellen,dass es sogar günstiger ist. Ich sitze also wieder auf dem Gutschein und muss sehen,wann ich ihn mit viel Zuzahlung einlösen kann. Es wird die letzte Urlaubsbox sein. Leider
08.04.2024
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihre Bewertung. Tatsächlich funktioniert die Gutscheineinlösung anders als ein Buchungsportal. Die grünen Termine sind als "anfragbar" und nicht als buchbar gekennzeichnet. Eine Absage kann daher schon vorkommen, wenn unser Kontingent aufgebraucht ist. Grundsätzlich reisen Sie natürlich mit Gutschein günstiger, jedoch können wir keine Best-Preis-Garantie geben. Bitte beachten Sie bei einem Preisvergleich auch welches Zimmer angeboten wird und welche Verpflegung Sie dabei haben. Weiters bedenken Sie auch, dass die Preise für die verbindliche Halbpension beim Gutschein immer für 2 Personen berechnet werden. Die Preise sind von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich und vorab in der Hotelbeschreibung ersichtlich. Wir sind sicher, dass wir auch für Sie eine Buchung zu Ihren Wünschen erreichen können. Gerne stehen wir bei weiteren Fragen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
24.03.2024

Lockangebote, die dann doch teuer werden

Schöne Hotels sehr preiswert - wenn da nicht die "Nebenkosten"wären. Im Klartext: Wenn man die Kosten für das Frühstück und das Abendessen mit einbezieht (man MUSS diese Positionen in Anspruch nehmen), dann ist man ganz schnell bei einem ganz normalen Preis angekommen....
20.03.2024

Miserable Lage und Geldmacherei

Die Lage der Hotels ist nicht sehr gut. Außerdem kostet (verpflichtendes) Frühstück und Abendessen 60 Euro aufwärts. Davon war nichts vor ab gestanden. Unter aller sau!
21.03.2024
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie die Beschreibung dieser Gutscheinedition bei der Bestellung nicht gelesen haben. Gerne senden wir Ihnen den Wortlaut nochmal zu: Kurzurlaub/e für 2 Personen im Doppelzimmer Anzahl der Nächte gemäß Hotelgutschein Attraktive Hotelauswahl in der Magic Days Hotelwelt 3-, 4- und 5-Sterne-Hotels Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Wir bitten um Verständnis, dass die Konditionen vertraglich geregelt und nicht abänderbar sind. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen auch telefonisch. Liebe Grüße Ihre Urlaubsbox
11.04.2024

Finger weg!

Aus Kundensicht wäre es das Beste, urlaubsbox komplett einzustellen.
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Gutschein scheinbar nicht das Richtige für Sie war. Tatsächlich ist die Gutscheineinlösung mit gewissen Bedingungen verbunden und dazu gehört auch, dass man mit Gutschein nur 1 x in ein Partnerhotel reisen kann. Daher empfehlen wir es nicht unsere Gutscheine für ein bestimmtes Hotel zu kaufen! Wir haben gesehen, dass Sie uns eine Alternative übermittelt haben, jedoch haben Sie da unser teuerstes Hotel ausgesucht. Es handelt sich dabei um ein 4 Sterne Superior Haus und dieses ist nur zu gewissen Preisen buchbar. Wir sind sicher, dass wir eine Buchung zu Ihren Vorstellungen erreicht hätten, wen Sie uns dazu noch die Möglichkeit gegeben hätten. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
12.03.2024
In der Beschreibung stand 2x2 Übernachtungen und Frühstück, aber bei der Hotel Buchung MUSS man noch mal für Frühstück und Abendessen überteuert dazu zählen, deswegen niemals noch mal. Danke für die Lehre.
14.03.2024
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie die Beschreibung dieser Gutscheinedition bei der Bestellung nicht richtig gelesen haben. Gerne senden wir Ihnen den Wortlaut nochmal zu: Kurzurlaub/e für 2 Personen im Doppelzimmer Anzahl der Nächte gemäß Hotelgutschein Attraktive Hotelauswahl in der Magic Days Hotelwelt 3-, 4- und 5-Sterne-Hotels Die Übernachtungen sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Wir bitten um Verständnis, dass die Konditionen vertraglich geregelt und nicht abänderbar sind. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen auch telefonisch. Liebe Grüße Ihre Urlaubsbox