parador.de- Logo - Bewertungen

parador.de

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten833 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Die bestellten Sockelleisten einschließlich Clips sind in der Qualität top und wurden letztlich auch zeitnah geliefert. Mängel gab es in der Verpackung oder in der Behandlung beim Transport. Der Karton war an der Stirnseite aufgerissen und nur provisorisch mit Klebeband verschlossen. Die Lieferung war aber vollständig. Ebenso war die Spedition zweimal umsonst da, weil die Lieferung nicht wie beschrieben vorher telefonisch oder per Mail angezeigt wurde. Erst nach einem Telefonat mit der Spedition konnte ein Liefertermin vereinbart werden.

11.08.2023
Das Zauberwort ist hier wohl Produktionskontrolle, dann wäre vielleicht weiß auch gleich weiß. Wenn beim Transport Beschädigungen auftreten, dann ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Schaden da wo der Karton beschädigt ist. Was ist aber, wenn der Karton keine Spuren aufweist. Und wenn man den Karton öffnet lachen einem eingedellte Kanten frech ins Gesicht. Da stellt sich mir die Frage wird da etwa beschädigte Ware verpackt??? Dann noch ein paar Sachen zu ihrer Website. Wenn ich einen Bezahlweg wähle, der nach einer Weiterleitung ,ich bestätige die Zahlung, nicht wieder zum Prozess zurück findet, hänge ICH zuerst einmal ziemlich in der LUFT. Ist jetzt bezahlt oder nicht. Also rufe ich an und erfahre, dass dieser Bezahlweg schon seid längerem nicht richtig funktioniert. Warum also nimmt man den Bezahlweg nicht einfach solange raus? Oder Informiert an der Stelle. So eine Website ist ja nicht in Stein gemeißelt. Wenn man Paneelen kaufen will, stolpert man über einen Rechner. Da gibt man Länge x Breite an und im Warenkorb steht dann das Ergebnis. Passt, jedenfalls wenn ich laufend verlegen will. Wenn ich aber Muster oder nicht ganz so wild verlegen möchte hilft mir der Rechner nicht. Um aber meinen Warenkorb zu füllen, muss ich die benötigte Anzahl selber berechnen und dann dem Rech was vorlügen, damit das Ergebnis meinen Bedarf gerecht wird. Wer hat sich denn den Streich überlegt??? Dabei war komischerweise mein Ergebnis 1 Paket weniger. Warum ich da falsch gerechnet hab, weiß ich bis heute nicht.

Bewertungen für parador.de

13.02.2024
Einfacher Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung. Nur eine Angabe des Liefertermins fehlte, ansonsten sind wir sehr zufrieden.
WM
Willibald M.
Leopoldsdorf
30.09.2023
Unklomplizierter Bestellvorgang auf einer gut strukturierten Webseite. Die Ware ist gut verpackt und ohne Beschädigung angekommen.
CM
Christopher M.
Bad Bellingen

Schnelle und gut verpackte Lieferung

Die Ware wurde schnell versandt und war gut und sicher verpackt. Keinerlei Schäden oder Probleme in der gesamten Abwicklung.
07.01.2024
Lieferung top und Leistung wirklich sehr gut! Die Leisten sind sehr schön und die Verarbeitung des Materials ist top.
Zum Glück war ich gerade nach Hause gekommen als die Spedition unangemeldet vor der Tür stand. Sonst war alles prima.
18.11.2023
Musterbestellung hat prima geklappt, die Internetseite ist übersichtlich, auch die Versandoptionen sind verständlich
19.01.2024
Schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Empfehlung der passenden Sockelleisten zum Vinyl hat sehr gut gepasst.
06.09.2023

Schnell und einfach :)

Sehr schnelle Antwort und einfache, kundenorientierte Lösungsvorschläge um das Problem zu lösen. Gerne wieder
MA
Michael A.
Recklinghausen

Alles schön

Artikel wie beschrieben und wurden gut verpackt. Schnelle (per Express!), kostenlose Lieferung -> alles schön
21.11.2023
Lieferung einwandfrei und pünktlich. schade, dass bodennuster vergleichsweise teuer sind für „nur“ Muster.
JK
Jürgen K.
Lauchheim
26.11.2023

Schnellste Lieferung

Nach drei Tagen war die Ware hier, gut verpackt und ohne Mängel. Für einen Speditionsversand erste Sahne.
relativ kleine Muster, könnten größer etwas sein.
10.07.2023
Sehr gute Beratung und schneller Versand. Sehr gute und freundliche Beratung beim Kundenservice.
20.06.2023

Schnelle Lieferung.

Die Lieferung klappte sehr schnell. Die Optik der Ware war wie online abgebildet. Sehr schön.
04.01.2024
Leichte Bestellung und mehr als schnelle Lieferung!!! 📦 Alles bestens und sehr zu empfehlen!
25.08.2023

Alles bestens.

Sehr schnelle Lieferung (am 2. Tag nach der Bestellung). Ordentlich verpackt. Super Qualität.
KH
Klaus H.
Büdingen
Habe das Multitool bestellt und am nächsten Tag war es bei mir. Unkompliziert und schnell.
10.10.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung trotz Feiertag im Bestellzeitraum; Preis im Durchschnitt!
schneller Versand per TNT Express, schön verpackt und macht einen wertigen Eindruck
17.12.2023
Gute Qualität, sehr gut zu verarbeiten. Die Verarbeitungsvideos sind auch sehr gut.