parador.de- Logo - Bewertungen

parador.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
parador.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parador.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für parador.de

30.10.2022

Nach ca. 15 Jahren wollte ich nochmal die Laminatsockelleisten nachbestellen mit dem gleichen Dekor. Aufgrund des freundlichen und kompetenten telefonischen Erstkontakts zur Parador Hotline habe ich dann die Daten eines Aufklebers ( der sich auf einer alten Sockelleiste befand) per Mail an Parador gesendet. Einen Arbeitstag später hatte ich die Antwort, welcher, aktuell im Webshop angebotene Leistentyp, mit meinen Leisten identisch ist. Diese Beratung war optimal, denn das Dekor der Leiste nur anhand von Fotos im Webshop zu finden, war mir zu unsicher. Farben werden auf dem Bildschirm oft anders wiedergegeben... Am zweiten Werktag, nach Bestellung im Webshop, wurden die Leisten bereits geliefert! Das Dekor stimmte zu 100 % mit den alten Leisten überein. Ein sehr erfreulicher Kauf.

10.02.2022
Die Website ist ziemlich unübersichtlich. Schon den Einstieg in den Produktkatalog muss man erst einmal finden. Insbesondere Zubehörteile wie Leistenclips findet man erst über die Suchfunktion. Die Produktbeschreibungen sind zum Teil unübersichtlich. Ich habe Paneelbretter gekauft. Da kann man nicht einfach sagen: Ich brauche x Pakete. Vielmehr wird nach den qm gefragt, was bei unregelmäßigen Flächen mit viel Verschnitt sinnfrei ist. Außerdem wird nirgends gesagt, wie viele Paneelbretter in einem Paket enthalten sind. Das muss man mühselig ausrechnen. Die Bestellseite lief mehrfach in eine Sackgasse, weil die interne Fehlerprüfung hakte. Die Lieferung erfolgte dann aber prompt und war in Ordnung.

Bewertungen für parador.de

20.01.2023

Sehr schnelle Lieferung der Musterstücke, aber die Qualität ist nicht mehr die früherer Tage (Oberflächengüte und Stabilität). Witzig sind die Leute dort aber: Päckchen kommt am Freitag und Versandbestätigung am darauffolgenden Montag
16.01.2023

Klare Übersicht, sehr gut verständliche Produktinformationen, super Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Ich wüsste nicht, was da noch besser geht!!
13.01.2023
Der einfache und übersichtliche Bestellprozess, die schnelle Lieferung und die 1A Qualität!!!!
21.01.2023

Problemloser Ablauf. Schnelle Lieferung (wenn auch ohne Ankündigung).
08.01.2023
Professionelle Abwicklung meiner Bestellung!
10.01.2023
Superschnelle Lieferung, gute Warenwualität
19.01.2023

Muster promptest erhalten, super schnell!
Hat alles perfekt geklappt.
Einfach schöne Produkte!
19.01.2023
13.01.2023
08.01.2023
07.01.2023
Ich warte seit bereits 6 Tagen auf meine Farbproben. Ich hätte hier eine Lieferung in 2-3 Tagen erwartet.