Die bestellten Sockelleisten einschließlich Clips sind in der Qualität top und wurden letztlich auch zeitnah geliefert.
Mängel gab es in der Verpackung oder in der Behandlung beim Transport. Der Karton war an der Stirnseite aufgerissen und nur provisorisch mit Klebeband verschlossen. Die Lieferung war aber vollständig.
Ebenso war die Spedition zweimal umsonst da, weil die Lieferung nicht wie beschrieben vorher telefonisch oder per Mail angezeigt wurde. Erst nach einem Telefonat mit der Spedition konnte ein Liefertermin vereinbart werden.
Das Zauberwort ist hier wohl Produktionskontrolle, dann wäre vielleicht weiß auch gleich weiß.
Wenn beim Transport Beschädigungen auftreten, dann ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Schaden da wo der Karton beschädigt ist. Was ist aber, wenn der Karton keine Spuren aufweist. Und wenn man den Karton öffnet lachen einem eingedellte Kanten frech ins Gesicht. Da stellt sich mir die Frage wird da etwa beschädigte Ware verpackt???
Dann noch ein paar Sachen zu ihrer Website. Wenn ich einen Bezahlweg wähle, der nach einer Weiterleitung ,ich bestätige die Zahlung, nicht wieder zum Prozess zurück findet, hänge ICH zuerst einmal ziemlich in der LUFT. Ist jetzt bezahlt oder nicht. Also rufe ich an und erfahre, dass dieser Bezahlweg schon seid längerem nicht richtig funktioniert. Warum also nimmt man den Bezahlweg nicht einfach solange raus? Oder Informiert an der Stelle. So eine Website ist ja nicht in Stein gemeißelt.
Wenn man Paneelen kaufen will, stolpert man über einen Rechner. Da gibt man Länge x Breite an und im Warenkorb steht dann das Ergebnis. Passt, jedenfalls wenn ich laufend verlegen will. Wenn ich aber Muster oder nicht ganz so wild verlegen möchte hilft mir der Rechner nicht. Um aber meinen Warenkorb zu füllen, muss ich die benötigte Anzahl selber berechnen und dann dem Rech was vorlügen, damit das Ergebnis meinen Bedarf gerecht wird. Wer hat sich denn den Streich überlegt???
Dabei war komischerweise mein Ergebnis 1 Paket weniger. Warum ich da falsch gerechnet hab, weiß ich bis heute nicht.
Ware sehr gut, Lieferdienst stark verbesserungswürdig.
Ware in gewohnter, sehr guter Parador Qualität.
Lieferung über die beauftragte Spedition nicht so qualitativ hochwertig, absolut schlecht gelaunter, unter Stress stehender Fahrer, er hatte keine Zeit, dass wir die Ware in Augenschein nehmen wollten. Hat gedrängt dass wir die Unterschrift leisten und die Pakete von der Palette abladen.
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11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Unbedingt weiter zu empfehlen
Im Vergleich zu anderen Geschäften sehr günstig und sofort alles da was man braucht. Sehr schnelle Lieferung. Parador Fußleisten haben wir im Flur seit 3 Jahren und trotz Buggy und Bobbycar ist noch alles heile. Die Qualität ist also super!
Sehr kompetente und freundliche Beratung zu den Bodenbelegen. Sehr Präzise Verarbeitung und die Lieferung von Zubehör erfolgt schnellstens. Bin sehr zufrieden.
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12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit der Ware. Diese wurde ganz schnell geliefert und der Ablauf mit der Spedition war top. Sehr zu empfehlen!!!