parador.de- Logo - Bewertungen

parador.de

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten844 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Die bestellten Sockelleisten einschließlich Clips sind in der Qualität top und wurden letztlich auch zeitnah geliefert. Mängel gab es in der Verpackung oder in der Behandlung beim Transport. Der Karton war an der Stirnseite aufgerissen und nur provisorisch mit Klebeband verschlossen. Die Lieferung war aber vollständig. Ebenso war die Spedition zweimal umsonst da, weil die Lieferung nicht wie beschrieben vorher telefonisch oder per Mail angezeigt wurde. Erst nach einem Telefonat mit der Spedition konnte ein Liefertermin vereinbart werden.

11.08.2023
Das Zauberwort ist hier wohl Produktionskontrolle, dann wäre vielleicht weiß auch gleich weiß. Wenn beim Transport Beschädigungen auftreten, dann ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Schaden da wo der Karton beschädigt ist. Was ist aber, wenn der Karton keine Spuren aufweist. Und wenn man den Karton öffnet lachen einem eingedellte Kanten frech ins Gesicht. Da stellt sich mir die Frage wird da etwa beschädigte Ware verpackt??? Dann noch ein paar Sachen zu ihrer Website. Wenn ich einen Bezahlweg wähle, der nach einer Weiterleitung ,ich bestätige die Zahlung, nicht wieder zum Prozess zurück findet, hänge ICH zuerst einmal ziemlich in der LUFT. Ist jetzt bezahlt oder nicht. Also rufe ich an und erfahre, dass dieser Bezahlweg schon seid längerem nicht richtig funktioniert. Warum also nimmt man den Bezahlweg nicht einfach solange raus? Oder Informiert an der Stelle. So eine Website ist ja nicht in Stein gemeißelt. Wenn man Paneelen kaufen will, stolpert man über einen Rechner. Da gibt man Länge x Breite an und im Warenkorb steht dann das Ergebnis. Passt, jedenfalls wenn ich laufend verlegen will. Wenn ich aber Muster oder nicht ganz so wild verlegen möchte hilft mir der Rechner nicht. Um aber meinen Warenkorb zu füllen, muss ich die benötigte Anzahl selber berechnen und dann dem Rech was vorlügen, damit das Ergebnis meinen Bedarf gerecht wird. Wer hat sich denn den Streich überlegt??? Dabei war komischerweise mein Ergebnis 1 Paket weniger. Warum ich da falsch gerechnet hab, weiß ich bis heute nicht.

Bewertungen für parador.de

19.09.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, alles super verpackt
EC
15.08.2023
Schnell, zuverlässig und qualitativ hoch.
11.02.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung
WT
19.09.2023
Sehr gutes Material und promte Lieferung
28.06.2023
Parador ist einfach genial In Qualität
16.02.2024
Sehr gute Qualität, perfekte Lieferung.
16.02.2024

Lieferung Fussleisten

Es hat alles wie versprochen geklappt.
03.10.2023
Schnelle und reibungslose Abwicklung!
SD
Sophie D.
Hamburg
15.02.2024
Ich habe ein Parkettmuster bestellt.
30.11.2023

Schnelle Lieferung ohne Hickhack !

Schnelle Lieferung ohne Hickhack !
20.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität
15.09.2023
Produktqualität und Lieferung super.
JE
AM
Andrea M.
Nürnberg
15.01.2024
Schneller Versand - alles bestens!
02.02.2024
Schnelle Lieferung, Qualität top.
10.01.2024
Schnelle Lieferung .Preis ist ok.
17.12.2023
Schnelle Lieferung. Gut verpackt