materia-schmuck.de- Logo - Bewertungen

materia-schmuck.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
materia-schmuck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei materia-schmuck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2015
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für materia-schmuck.de

02.11.2022
von Eva R.
Ich habe eine Biene/Wespe/Hummel als Anhänger für eine Silberkette gesucht und habe mich sofort in diese von MATERIA verliebt. Der Silberanhänger ist rhodiniert und teilemailliert und sehr schön und sauber verarbeitet. Die Biene ist zudem mit vielen kleinen Details sehr gut dargestellt und sieht einfach nur süß aus. Ich kombiniere sie gerne mit einer kleinen Blume ebenfalls aus Silber, das ich zusammen mit der Biene auf einen Carrier an einer silbernen Halskette trage. Die schnelle Lieferung erfolgte in einer schönen kleinen schwarzen Schmuckbox und auch ein telefonischer Kontakt mit dem Händler war sehr angenehm und hilfreich. Ich empfehle den Silberschmuck von MATERIA daher gerne weiter.

17.01.2022
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Ohrringe sehen sehr gut aus, sehr solide Qualität - bis auf die Haken. Wenn man die Kunststoffstecker nutzen möchte, verbiegen sich die Haken- ich habe Angst, die Haken abzubrechen. Ohne Stecker habe ich Angst, die Ohrringe zu verlieren.

Bewertungen für materia-schmuck.de

30.10.2022
Der Schmuck ist schön, aber sehr filigran, nicht sehr stabil bei einer Länge von 80 cm.
03.10.2022
Der Schmuck ist sehr schön, aber der Ring ist zu filigran, er könnte zerbrechen und ist nicht für tägliches tragen geeignet
23.08.2022
Die Verschlüsse sind sehr klein.
17.01.2022
13.05.2022
Die Lieferung kam zwar schnell... Aber es wurde die falsche Ware geliefert. Keine Reaktion auf die E-Mail und der Service ist seit 2 Tagen auch nicht zu erreichen.
Antwort von materia-schmuck.de
14.05.2022
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass wir nicht zeitnah Ihre E-Mailanfrage bearbeitet haben. Leider sind wir aktuell krankheitsbedingt etwas unterbesetzt, der Versand läuft aber ohne Unterbrechungen. So konnten wir wir bereits gestern einen Ersatz an Sie raus liefern, welche heute (14.05.) bereits zugestellt wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
28.04.2022
Leider roch das Lederband sehr extrem. Jedoch nicht wie man es von Leder kennen müsste, sondern wesentlich intensiver.
03.03.2022
Die Ohrringe sind von der Größe her ok. Leider haben die bei mir eine allergische Reaktion ausgelöst, schade.
25.06.2022
Das Preis war zur hoch,für solches Armband
08.07.2022
Diese Ohrringe sind leider zu klein.
02.08.2022
09.07.2022