moema-espresso.com- Logo - Bewertungen

moema-espresso.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.11.2013
aktualisiert am: 08.02.2023
moema-espresso.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moema-espresso.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.11.2013
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für moema-espresso.com

25.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir die Profitec Pro 700 bei Moema-Espresso bestellt. Die Lieferung erfolgte recht zügig (Donnerstag Abend bestellt, darauffolgendene Woche Mittwoch geliefert - nach Österreich, per Spedition). Artikel war gut verpackt, alles ist heile angekommen. Diesbezüglich keine Beanstandung. Jedoch gibt es eine Kleinigkeiten zu meckern: Ich habe leider keine Versandbestätigung bzw. -mitteilung der Fa. Moema erhalten. Wusste somit bis Mittwoch nicht, dass der Artikel überhaupt schon unterwegs war. Mittwochmorgen erhielt ich dann von der Spedition eine E-Mail, in der stand, dass der Artikel an diesem Tag zugestellt würde. Leider konnte ich mich überhaupt nicht darauf einstellen und war in der Arbeit. Um etwa 10:30 bemerkte ich diese E-Mail, in der auch eine Sendungsverfolgung enthalten war. Ich sah mir den Status an und bemerkte, dass lt. Verfolgung der Artikel bereits um 09:24 zugestellt wurde. Nun, interessant… ich war nicht zuhause, habe nichts unterschrieben, keinen Lieferschein erhalten, keine Abstellgenehmigung erteilt, noch sonstiges. Ich dachte mir nur: „Die können doch nicht einfach ein Paket im Wert von über 2000€ einfach vor der Haustür abstellen(?)“. Kurzerhand bat ich ein Familienmitglied nachzusehen, ob die Sendung wirklich bei mir abgestellt wurde - und Tatsache, es stand vor der Haustür. Schnell in der Mittagspause heimgefahren, um das Paket schnellstmöglich in Sicherheit zu bringen. Leider habe ich weder einen Anruf, noch eine Nachricht der Spedition erhalten. Hätte man durchaus eleganter lösen können - besonders durch eine Versandbestätigung inkl. Sendungsnummer, um das Geschehen verfolgen und sich darauf einstellen zu können. Der Artikel selber ist in Ordnung und funktionstüchtig. Viel mehr kann ich noch nicht dazu sagen, da ich die Maschine erst kurze Zeit besitze. Mit freundlichen Grüßen, B. B.

09.03.2022
Ich habe Ende November eine Eureka Mignon Specialita bei Moema bestellt und im Laufe der ersten Monate eine Unwucht vom Motor festgestellt. Dies habe ich Anfang Januar dem Kundenservice mitgeteilt, der mir daraufhin auch sofort eine Reparatur der Mühle anbot und mir dafür sogar ein kostenloses Versandlable zur Verfügung gestellt hat. Bis hier war ich noch davon überzeugt, dass ich bei einem guten Händler bestellt habe, der auch bereit ist, bei Gewährleistungsfällen seinen Pflichten nachzukommen. Allerdings gab es nach Eintreffen der Kaffeemühle am 10. Januar keinerlei Kommunikation mehr vom Händler. Ich wusste nicht einmal, ob die Mühle schon in der Werkstatt zur Reparatur angekommen ist, da ich Sie ja zum Händler zurückschicken musste. Mir wurde anfangs vom Kundenservice mitgeteilt, dass die Werkstattzeit ca. 2-4 Wochen betragen würde. Da ich am 16.02. immer noch keine Rückmeldung von Moema erhalten hatte, habe ich erneut beim Kundenservice nach dem aktuellen Stand der Reparatur gefragt. Dieser teilte mir am 20.02. mit, dass man einen Defekt festgestellt hat, aber man immer noch auf ein schwer lieferbares Ersatzteil wartet. Dies kann ich alles verstehen, aber man hätte das sicherlich auch kurz schriftlich dem Kunden mitteilen können. Allerdings war ich dann doch sehr überrascht, als DHL am 26.02. das Paket mit der „reparierten“ Kaffeemühle bei mir zustellte. Das Paket war unbeschädigt. Dies gilt auch für die Schutzverpackungen, die sich im Paket befanden, damit die Kaffeemühle keine Transportschäden davonträgt. Wie man anhand der Bilder erkennen kann, galt das für die Kaffeemühle nicht! Sie war mit alten Kaffeemehlresten verschmutzt, das Display gebrochen und die linke Kante vom Auslauf demoliert. Diese Kante ist so demoliert, dass hier mit Gewalt von außen eingewirkt wurde, oder auch die Mühle vom Tisch gefallen sein muss. Zum Glück hatte ich Bilder der Mühle inkl. der Verpackung vor dem Versand gemacht. Ich habe jetzt ein Fall bei PayPal öffnen müssen, da mir die Kommunikation mit dem Händler sehr suspekt ist und ich werde sicherlich davon abraten bei diesem Händler zu bestellen, auch wenn die Preise teils verlockend sind. Ich hoffe, dass ich trotzdem gemeinsam mit dem Kundenservice das Problem schnell und unbürokratisch klären kann und werde dann gegebenenfalls die Bewertung entsprechend anpassen.

Bewertungen für moema-espresso.com

21.10.2022
14.10.2022
17.10.2022

8 Tage nach der Bestellung haben wir (sofort per paypal bezahlt) noch nichts gehört. Gibt es Verzögerungen? Kriegen wir unsere Ware noch? Das ist für einen Online-Shop doch eher ungewöhnlich.
25.02.2022
24.02.2022
Attraktives Produktsortiment bei Kaffeemaschinen und Mühlen, exzellente Beratung und vor allem eine tolle Fachwerkstatt mit schnellem Service (das ist wichtig, wenn man online kauft). Ich mag auch das Aroma des Moema Kaffees (Samba). Komme gerne wieder in euren Shop in Wachenheim!
13.04.2022
Hallo Bin erst online darüber gestolpert, und dann ins Geschäft nach Wachenheim gefahren, um mich beraten zu lassen. Klasse Beratung und gute Preise, tolles Angebot an Maschinen und Mühlen, und der Kaffee schmeckt - vielen Dank und gerne wieder.
10.05.2022
I ordered espresso machine with neighboring country. Then, I asked some questions for shop from HP. They quickly reply for all questions politely. I was very relieved.and I got espresso machine with good condition. Thank you.
18.04.2022
Sonntag Abend bestellt. Montag früh war die Mühle noch nicht vor der Tür. :-) Ansonsten lief alles perfekt. Die Zustellung ging schnell und war am Dienstag schon in Zustellung. Die Qualität der Mühle ist super.
19.03.2022

Eine völlig unkomplizierte Abwicklung, ein super schneller Versand mit DHL mit excellenter Verpackung. Was die Protect Espressomaschine taugt, wird sich zeigen. Ich bin zuversichtlich.
02.10.2022

Habe bei Moema die Eureka Specialita Mühle bestellt. Der Preis erschien mir sehr günstig. Da ich nach meiner Bestellung außer der Bestellbestätigung keine Informationen mehr erhielt, habe ich bei Moema angerufen. Man teilte mir mit, das beim Versand ein Fehler passiert sei, und es deshalb zu dieser Verzögerung kam. Hervor heben möchte ich, das der Kontakt über Telefon und später Mail wirklich sehr freundlich und entspannt war. Das fand ich wirklich gut, weshalb ich bei fünf Sternen bleibeTrotz der Probleme war die Mühle nach unterhalb einer Woche geliefert.
04.03.2022

Leider hat die erste Zustellung aufgrund eines Fehlers bei der Empfänger-PLZ nicht geklappt und die Maschine ging retour zum Versender. Moema war jedoch sehr bemüht diesen Fehler zu korrigieren und jederzeit für Rückfragen erreichbar. So habe ich gestern meine Rocket Appartamento mit kleiner Verzögerung, aber großer Freude unversehrt erhalten.
17.05.2022

Schnelle Lieferung und top Preis. Ich habe nun ein paar Fragen zu der Anwendung der Kaffeemühle. Leider kann ich telefonisch niemanden mehr erreichen um meine Fragen zu beantworten. Das finde ich sehr schade!
08.03.2022
Die bestellte Ware entspricht zu 100% meine Erwartungen und der Info im Onlineshop. Lieferzeit war schneller als erwartet. Empfehlenswerter Onlinshop.
20.02.2022
Schneller Versand, Günstig und wir beschrieben. Hatte noch eine Rückfrage und wurde flott beantwortet. Alles super bei dem Shop.
24.03.2022
Top Service und bester Preis in Verbindung mit super schnellen Versand. Meine Empfehlung für dieses Unternehmen.
16.03.2022
Sehr schnelle Lieferung und auch hinterher sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Jederzeit wieder!
01.04.2022
Sehr gute Ware, schnell geliefert und extrem freundlicher Kundenservice.
13.07.2022
Die Kaffeemühle war sehr gut verpackt und ausgesprochen schnell da.
19.04.2022

Alles top, sehr freundlich, schnell und preislich ansprechend
03.04.2022

Schneller Versand, gute Kommunikation