moema-espresso.com- Logo - Bewertungen

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.743 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

11.11.2023
Die Preise sind sensationell günstig und die Bearbeitung erfolgt rasant. Eine kleine Reklamation wurde ebenso sehr, sehr kulant geregelt. Moema ist absolut zu empfehlen.
FU
Frank U.
Berlin

31.10.2023
Ware wurde nicht geliefert. Telefonischer Kontakt war nicht möglich. Rückerstattung des Kaufpreises erst über Trusted Shop Reklamation.
CW
Claus W.
Hirschaid

Bewertungen für moema-espresso.com

14.07.2023
Kontakt freundlich und hilfsbereit, aber: Versand totale Katastrophe! Erstens schlechtester Paketdienst GLS! Zweitens Paketnummer wurde erst mitgeteilt, nach Anfrage, drittens zwischen Anmeldung und Abholung des Pakets, ganze drei Tage! Bei so teuren Artikeln wie im Web Shop angeboten, rate ich dem Inhaber dringend seine Versandabteilung zu strukturieren! DHL wäre zum Beispiel eine Möglichkeit! Aber auch intern sollten solche Dinge innerhalb 24 Stunden erledigt sein, und nicht nur auf der Rechnung oder dem Auftrag. (Schriftlich wurde ich direkt nach Zahlung direkt informiert, das Artikel jetzt unterwegs ist jetzt sieben Tage später ist alles da). Wie gesagt, bei so teuren Artikeln sollte das anders laufen. Die Mühle funktioniert super vielen Dank