autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

08.09.2023
Ich habe die Bestätigung der ordnungsgemäßen Entsorgung eingereicht aber keine Erstattung des Batteriepfands in Höhe von 7,59€ erhalten
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen Ihre Unzufriedenheit darüber, dass Sie noch keine Erstattung für das Batteriepfand erhalten haben. Leider konnte ich keine E-Mail mit dem Entsorgungsnachweis in unserem System finden, bitte senden Sie diesen uns nochmals zu, damit wir Ihnen schnellstmöglich den Batteriepfand auszahlen können.
VA
Viki a.
Aachen
27.09.2023
Batterie hatte nur 12,45Volt als sie ankam. D.h. sie hat schon länger herum gestanden.
28.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir bei autobatterienbilliger.de sind stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es ist enttäuschend zu hören, dass dies bei dieser Gelegenheit nicht der Fall war. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
16.06.2023
Leider musste ich erst anrufen damit der Artikel verschickt wird
Schneller versenden und den Versand schneller abwickeln
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren schnellen Versand und die schnelle Bearbeitung von Bestellungen schätzen. Wir schätzen jeden unserer Kunden und glauben an einen effizienten Service. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
29.08.2023
(Bislang) Keine Rückerstattung Batteriepfand erhalten.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Altbatterie ist heute bei uns eingetroffen, die Rückerstattung des Batteriepfandes wird nun bearbeitet. Das Sie sich den Vorgang der Rückerstattung schneller gewünscht hätten können wir verstehen, allerdings nimmt dies leider, aus verschiedenen Gründen, etwas Zeit in Anspruch. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen
Autobatterie kommt eine Woche später als angekündigt
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei Autobatterienbilliger.de sind bestrebt, in allen Aspekten unseres Geschäfts einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und unsere Produkte wie versprochen pünktlich zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben und werden Ihr Feedback nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar.
HP
Heiner P.
Weilerswist
23.12.2023
Lang Zeit von der Bestellung bis zum Versand.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass das Warten auf eine Bestellung unangenehm sein kann, und wir bemühen uns stets, unsere Produkte rechtzeitig zu liefern. Bei autobatterinbilliger.de steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Lieferung dauerte ganze 4 Tage länger
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, ein hohes Serviceniveau zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir verstehen, dass Verzögerungen zu Frustration führen können und entschuldigen uns, für entstandene Unannehmlichkeiten.
Lieferzeit mit 7 Tage zulange
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es bei der Bewertung unserer Dienstleistungen. Obwohl wir uns bemühen, alle Bestellungen innerhalb der angegebenen Zeit zu erfüllen, kann es vorkommen, dass wir aufgrund unvorhergesehener Umstände, die Erwartungen nicht erfüllen können. Unser Ziel ist es, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen, und wir werden auch in Zukunft daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
18.08.2023
Schlechter Retourenservice
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und wissen Ihren Beitrag zu schätzen. Wir bemühen uns um ein angenehmes Einkaufserlebnis für alle unsere Kunden und entschuldigen uns, wenn unser Rücksendeservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben.
21.10.2023
lieferzkeit Lange
24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu unseren Lieferzeiten zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bemühen uns, Ihnen die beste Kundenerfahrung zu bieten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service mit pünktlichen Lieferungen zu wettbewerbsfähigen Preisen bieten. Das uns dies, bezogen auf die Lieferzeit diesmal nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben, unser können unter beweis zu stellen.
16.05.2023