autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.11.2012
aktualisiert am: 29.6.2022
autobatterienbilliger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei autobatterienbilliger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.11.2012
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

Hallo an alle Bewertungsleser! Ich habe eine Accurat ST 80h Batterie und ein Ective Proload 8-Ladegerät bestellt. Beides wurde binnen zwei Tagen von Badenwürttemberg nach Berlin geliefert. Entgegen der Produktbeschreibung hat die Batterie aber beim Laden gegast. Das habe ich per Kontaktformular dem Kundenservice mitgeteilt und bekam am nächsten Tag bereits eine Antwort. Außerdem wurde mir unaufgefordert (!!!!) eine neue Batterie zugesandt, die zwei Tage später bei mir eintraf. Auch diese gaste wieder. Habe ich mich erneut an den Kundendienst gewandt und wieder unaufgefordert eine neue Batterie und sicherheitshalber auch ein neues Ladegerät erhalten(!!!) Doch auch die dritte Batterie hat gegast! Der Kundendienstmitarbeiter und ich haben dann den Ladevorgang mit Multimetern überprüft, im Internet recherchiert und uns die Ergebnisse gegenseitig zukommen lassen. Dafür gibt es sogar ein eigenes Forum, in dem man den ganzen Emailverkehr sehr gut nachverfolgen kann. Die Problembehandlung bleibt beim selben Kundendienstmitarbeiter! Sehr gut! Schließlich haben wir uns dann auf den Zusand einer Exide-Batterie verständigt, die am übernächsten Tag bei mir eintraf. Sie hat einwandfrei alle neun Ladestufen durchlaufen und ich konnte keine Gasung bemerken. Einen solch guten Kundenservice habe ich bisher nur sehr selten erlebt. Woher die vielen schlechten Bewertungen im Internet kommen, kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir hat jedenfalls alles sehr gut geklappt und ich möchte mich für den exzellenten Kundenservice nochmals bei dem Kundenberater (dessen Namen ich aus Datenschutzgründen nicht nenne!) bedanken! Also: vielen Dank! Dass ich auch künftig das große Angebot von autobatterienbilliger.de nutzen werde, muss ich wohl nicht gesondert erwähnen. Auch hier zeigt sich wieder: Investition in Kundenservice lohnt sich! Führt nämlich zu Kundenbindung! Bitte weiter so! Ich hoffe, dass auch andere Kunden so gute Erfahrungen machen wie ich! Viele Grüße vom sehr zufriedenen Kunden

Es ist so schade, daß eine Firma mit so guten Mitarbeitern sich selbst derart ins Knie schießt: wenn ich als Privat-/Endkunde eine Batterie brauche, dann eilt es in der Regel. Wenn auf der Produktseite versprochen wird, daß ich die gewünschte Batterie am 03.11. oder 04.11. bekomme und dann habe ich am 04.11. noch nicht mal eine Versandbestätigung, dann fühle ich mich selbst als geduldiger Mensch vera...t. Und bitte nicht immer die gleiche Leier von der "aktuellen Situation": diese beschert Ihrem Unternehmen offensichtlich hervorragende Umsätze, dann sollte man einfach auch personell entsprechend aufrüsten... oder eben die Lieferversprechungen weniger ambitioniert formulieren! Dies wäre jetzt mein dritter Batteriekauf innerhalb von 3 Monaten gewesen und wie geschrieben tut es mir leid wegen den engagierten Mitarbeitern (telefonischer Kontakt war immer sehr freundlich, wie auch jetzt wieder / dazu mein positives Erlebnis mit der Altbatterie-Abgabe am 02.10.). Leider scheint sich die Geschäftsleitung jedoch dazu entschlossen zu haben, gute Kunden nachhaltig zu vergraulen...

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

Am 14.04 bestellt und bis jetzt 20.04. Nichts gehört und keine Versandbestätigung.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Hallo, danke für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind mit Ihrer Bestellung. Laut unserem System haben Sie ein Produkt bestellt, das zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager war. Das Datum der voraussichtlichen Lieferung wird immer angegeben. Sie sind auf der Liste der Vorbestellungen. Wenn Sie warten möchten, dann schreiben Sie uns bitte eine Mail über das Kontaktformular auf unserer Website und stornieren Sie Ihre Bestellung. Beste Grüße Ihr Team von autobatterienbilliger.de
Batteriepfandformular nicht an die E-Mail angehängt
Antwort von autobatterienbilliger.de
Danke für Ihre Rückmeldung. Sie können das Formular für das Batteriepfand bei uns auf der Website runter- und hochladen: https://www.autobatterienbilliger.de/Batteriepfand Beste Grüße Ihr Team von autobatterienbilliger.de
Am Montag bestellt und bezahlt. Auswahl viel auf Euch da Lieferung am Mittwoch möglich war!!?? War... Ich habe am Mittwoch eine Bestätigung meiner Bestellung bekommen , das war nicht lustig! Das Geld ist am Montag abgebucht worden, schön das es pünktlich auf meinem Konto bereit lag ! Support auf der Internetseite auch von 14:00-17.30 Uhr , Ansage ..."tut uns leid wir arbeiten für sie von 8-12 Uhr "... danke Ich bin stinksauer!!!!! Das ist eine totale Schlechtleistung, Ihr seid nicht die Günstigsten sondern die die Liefern konnten!! Voller Preis für keine korrekte Leistung. Was kann ich als Entschuldigung erwarten ? Danke für eine entsprechende Antwort.
Bestellung und Lieferung super. Leider ist der Wechselrichter mit einem Schaden angekommen. Email nach 3 Tagen immer noch nicht beantwortet. Keine Möglichkeit online zu reklamieren. Telefonzeiten von 8:30 bis 12:30 Uhr. Das ist wenig Kundenfreundlich. An der Kommunikation sollte noch einiges verbessert werden. Aktuell ist dieser Shop eine Servicewüste. Dort wird in Zukunft nicht mehr bestellt. Das können andere deutlich besser.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Nach einer Prüfung Ihres Falls konnten wir einsehen, dass wir Ihnen mittlerweile schon weitergeholfen haben. Wir lernen aus jedem Feedback und arbeiten stetig daran, besser zu werden. Beste Grüße Ihr Team von autobatterienbilliger.de
Das Gute zuerst: habe im Feb.2018 Autobatterie gekauft.Es war alles perfekt.Lieferung,Ware und Kundenservice. Batterie hatte bis Sept.2021 gehalten. Ist in Ordnung,da die letzten 2 Jahre nur Kurzstrecke. Dann wieder Neue EXTIDE 77Ah bestellt.Es ging alles schief:angeblich keine Adresse,E-Mail Verkehr miserabel,PayPal funktionierte nicht und zu allerletzt Batterie kam erst nach 3 Tagen. Corona ?
Lieferung sollte in 2-3 Tagen erfolgen, was ja ein Wunschtraum meinerseits war. Oben an der Seite war aber ein Banner welches sagte das wegen starken Aufkommen alles etwas länger dauern kann. Entweder ich gebe die Lieferzeit an oder ich schummele mich mit solchen seltsamen Bannern durch und das Kundenfahrzeug steht halt so lange ohne Batterie herum.
Zur Ware kann ich nichts sagen, weil ich sie noch nicht erhalten habe. Vor drei Tagen wurde die bestellte Batterie angeblich an DPD abgegeben, wo sich der Status dazu nicht auf Auslieferung verändert. Angeblich hat DPD ein Lieferproblem, aber warum arbeitet autobatterienbilliger.de dann mit diesem Versand zusammen? Ganz schlecht, leider.
Der Solarregler ist defekt! Bluetooth Verbindung geht garnicht. LED blinkt. Der Solar Monitor empfängt nur die Voltanzeige. Sonst garnichts! Abermein alter Solarregler zeigt alles an. Hat aber leider keine Bluetooth Verbindung. Ich kann bald nicht mehr!!! Jetzt warte ich schon viele Wochen, auf ein funktionierendes Gerät.
Leider kam die Batterie mit eimem Ladezustand von 11,40 V bei mir an. Ich musste die Batterie erstmal 48 Std. An mein Optimate3+ anschließen um eine einigermaßen ausreichende Spannung von 13,20 V zu erreichen. Ich hoffe das die Batterie hält was batterienbilliger.de verspricht.
Nach 1 Jahr beide Batterien defekt. Der Kunde wird dann mit einem Formschreiben mit Hinweis auf Beweislastumkehr, das entstehendekosten, vomKunden zu tragen sind abgespeist. Kundenservice sieht anders aus! Ich habe hier raus gelernt und werde Batterie nur noch vor Ort kaufen!
Montag bis 16:00Uhr bestellt, Mittwoch angerufen, immer noch nicht versendet. Kundenservice war zwar nett konnte aber nicht weiterhelfen damit Lieferung spätestens am nächsten Tag, wie im angegeben Versandzeitraum, eintrifft.
Die Bemaßung unter der Artikel-Nr. im Online-Shop und auf der gelieferten Batterie stimmen nicht überein - große Verwirrung und nachmittags keine Tel.Hotline mehr zum Online-Shop, anders als von ihm angegeben..
Die Bemaßung unter der Artikel-Nr. im Online-Shop und auf der gelieferten Batterie stimmen nicht überein - große Verwirrung und nachmittags keine Tel.Hotline zum Online-Shop, anders als von ihm angegeben.
Hallo, Lieferfrist , sehr schnell. Sie bieten eine vorgeladene Batterie an, leider die war aber vollständig leer, musste erst von mir geladen werden. Leider das iast kein Service !!!
NICHT NUTZBAR FÜR MEINEN SBB30 KEINE REAKTION AUF RÜCKSENDEANTRAG Warum muss man anfragen und erklären wegen eines Rücksendewunsches???? Das ist nicht zeitgemäß.
Auf seite steht schnelle Versand, aber ich habe nach Kauf 2 Tagen auf Versand gewartet. Ich konnte nicht mehr warten, dann habe ich vor Ort gekauft.
Sie loben sich, das die Bestellung in wenigen Stunden beim Kunden ist ! . . .wo, wann ????? Ein enttäuschter Fritz Schalmann
Die Ware funktioniert nicht richtig. Der Kundenservice hat sich nach mehrfacher Aufforderung auch nach 2 Wochen nicht gemeldet.