autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.626 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF

25.09.2023
13.09.2023
30.08.2023
31.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. . Wir sind bestrebt, unseren Kunden nur die beste Servicequalität und Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben.
28.08.2023
FF
Frank F.

Keine Reaktion auf Reklamation

25.05.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Batterie hatten. Wir konnten leider keine E-Mail von Ihnen in unserem System finden. Das sollte so natürlich nicht sein. Unser Kundenservice wird sich heute mit Ihnen per Mail in Verbindung setzen, sodass wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in uns wieder aufbauen können. Beste Grüße Ihr Team von autobatterienbilliger.de
Laut dem Händler war die späteste Lieferung letzten Samstag. Heute ist Dienstag und die Batterie ist immer noch nicht da. Um Kunden zu halten bzw. Weiterempfehlungen zu suggerieren, ist das der falsche Weg!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
25.05.2023
Batterie laut Liste bestellt. Leider Falsch gewesen… keine Batterie aus der Vorschlagsliste hätte gepasst… der shop nimmt die Batterie nur zurück für 50 euro rückversand
12.06.2023
Danke für das Feedback. Wir bedauern, dass die Batterie nicht gepasst hast. Unser Batteriefinder stellt eine Hilfe dar, ist aber nicht zu 100% perfekt. Auf diese Tatsache weisen wir mehrfach hin sowie auf verschiedene Punkte, die messen und zu überprüfen sind, bevor man eine neue Starterbatterie kauft. Da Batterien Gefahrgut sind, können wir diese nicht ohne Versandkosten verschicken oder zurückholen, worauf wir ebenfalls hinweisen. Ab einer bestimmten Größe müssen die Batterien sowohl mit einer Spedition versandt als auch wieder abgeholt werden, weshalb es zu den hohen Rücksendekosten kommen kann. Wir verstehen natürlich, dass das sehr ärgerlich ist, weshalb wir durch unseren Kundenservice und mehrere Hinweise versuchen, Fehlbestellungen so sehr wie möglich zu vermeiden. Beste Grüße vom autobatterienbilliger Team
Batterie am 04.12.23 bestellt. Angebliche Lieferzeit zwei Tage. Am 06.12.23 habe ich Batterie billiger angeschrieben. Zurück kam.... was in allen Bewertungen zu lesen ist. Zwei Tage später wieder angeschrieben. Dann angeblich versendet, was aber wieder nicht gestimmt hat. Sendungsverfolgung hat ganz klar angezeigt, dass die Batterie noch nicht abgeholt wurde. Mittlerweile 11.12.23 heute laut Sendungsverfolgung endlich im Versand. Aber es wird wohl noch zwei Tage dauern bis die Batterie eintrifft. Als Fazit möchte ich gerne sagen, BATTERIE BILLIGER NIE WIEDER. So einen schlechten Service habe ich in 20zig Jahren Onlinekauf noch nie erlebt. Ich bin nur enttäuscht 😞 Wer hier eine Batterie bestellt sollte viel Zeit haben! Aber wann braucht man eine Batterie? Richtig in der Regel schnell! Ziel verfehlt. PS. Hoffentlich funktioniert die Batterie und kommt ohne Defekt hier an.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und bedauern, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zugestellt wurde. Bei autobatterienbilliger.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen, dass es bei Bestellungen auf eine schnelle und zuverlässige Lieferung ankommt. Wir hoffen, dass Sie Ihre Batterie alle Ihre Erwartungen erfüllt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Kommunikation mangelhaft: kein telefonischer Kontakt angeboten. Antwortdauer auf Kontaktformular wird mit 5 Tagen angegeben - m.E. nicht akzeptabel. Lieferdauerversprechen nicht eingehalten: Ware lt. Website lagernd. Lt. Auftragsbestätigung unverzüglicher Versand und unverzügliche Info über Versand. Bestellt Do 7.12. vormittag. Di 12.12. mangels jeglicher weiterer Info per Formular nachgefragt. Mi 13.12. Info, dass versandt. Do angekommen. 6 Arbeitstage von Bestellung bis Versand ist bei (angeblich) lagernder Ware nicht unverzüglich und m.E. nicht akzeptabel. PS - nicht Ihre Schuld, zur Info: DPD hat das Paket an der Haustür unseres EFH abgelegt, ohne zu klingeln (Klingeln läuft bei uns auf die Telefonanlage und wird protokolliert).
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen ihre Meinung. Wir verstehen, dass Kommunikation und schnelle Lieferung für Sie wichtig sind und entschuldigen uns, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns, einen pünktlichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen schnell versandt werden. Auch wenn diese besondere Situation nicht unseren Standards entsprach, so spiegelt sie doch nicht unser Engagement für einen qualitativ hochwertigen Service insgesamt wider. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
UW
Uwe W.
Pößneck
24.10.2023

Schlechter Service

Gebe erst heute die Bewertung ab, da ich hoffte eine Klärung zu erreichen. Fehlanzeige. Aber von vorn. Batterie bestellt und geliefert. so weit ,so gut. Habe die Batterie geprüft und siehe da, nur 70% des angegebenen Kaltstartstroms. Mehrmals entladen und geladen, keine Verbesserung. Habe die Batterie reklamiert und bisher keine zufriedestellende Antwort erhalten. Telefonisch ist nur ein abweisender Spruch zu hören. Habe das Gefühl, das der Kunde nur abgewimmelt wird und keine echte Klärung erwünscht ist. Ordentlicher Service sieht anders aus. Bin echt sauer und diese Firma hat sich damit bei mir erledigt. PS. habe die Batterie nochmal von meiner Vertragswerkstatt prüfen lassen. Selbes Ergebnis.
25.10.2023
Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Sie nicht den erwarteten Service erhalten. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, denn unsere Grundwerte sind Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Anliegen wird bereits von unserem Kundenservice bearbeitet, eine passende Lösung zu finden nimmt leider etwas Zeit in Anspruch. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.