autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.11.2012
aktualisiert am: 11.8.2022
autobatterienbilliger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei autobatterienbilliger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.11.2012
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

Hallo an alle Bewertungsleser! Ich habe eine Accurat ST 80h Batterie und ein Ective Proload 8-Ladegerät bestellt. Beides wurde binnen zwei Tagen von Badenwürttemberg nach Berlin geliefert. Entgegen der Produktbeschreibung hat die Batterie aber beim Laden gegast. Das habe ich per Kontaktformular dem Kundenservice mitgeteilt und bekam am nächsten Tag bereits eine Antwort. Außerdem wurde mir unaufgefordert (!!!!) eine neue Batterie zugesandt, die zwei Tage später bei mir eintraf. Auch diese gaste wieder. Habe ich mich erneut an den Kundendienst gewandt und wieder unaufgefordert eine neue Batterie und sicherheitshalber auch ein neues Ladegerät erhalten(!!!) Doch auch die dritte Batterie hat gegast! Der Kundendienstmitarbeiter und ich haben dann den Ladevorgang mit Multimetern überprüft, im Internet recherchiert und uns die Ergebnisse gegenseitig zukommen lassen. Dafür gibt es sogar ein eigenes Forum, in dem man den ganzen Emailverkehr sehr gut nachverfolgen kann. Die Problembehandlung bleibt beim selben Kundendienstmitarbeiter! Sehr gut! Schließlich haben wir uns dann auf den Zusand einer Exide-Batterie verständigt, die am übernächsten Tag bei mir eintraf. Sie hat einwandfrei alle neun Ladestufen durchlaufen und ich konnte keine Gasung bemerken. Einen solch guten Kundenservice habe ich bisher nur sehr selten erlebt. Woher die vielen schlechten Bewertungen im Internet kommen, kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir hat jedenfalls alles sehr gut geklappt und ich möchte mich für den exzellenten Kundenservice nochmals bei dem Kundenberater (dessen Namen ich aus Datenschutzgründen nicht nenne!) bedanken! Also: vielen Dank! Dass ich auch künftig das große Angebot von autobatterienbilliger.de nutzen werde, muss ich wohl nicht gesondert erwähnen. Auch hier zeigt sich wieder: Investition in Kundenservice lohnt sich! Führt nämlich zu Kundenbindung! Bitte weiter so! Ich hoffe, dass auch andere Kunden so gute Erfahrungen machen wie ich! Viele Grüße vom sehr zufriedenen Kunden

Es ist so schade, daß eine Firma mit so guten Mitarbeitern sich selbst derart ins Knie schießt: wenn ich als Privat-/Endkunde eine Batterie brauche, dann eilt es in der Regel. Wenn auf der Produktseite versprochen wird, daß ich die gewünschte Batterie am 03.11. oder 04.11. bekomme und dann habe ich am 04.11. noch nicht mal eine Versandbestätigung, dann fühle ich mich selbst als geduldiger Mensch vera...t. Und bitte nicht immer die gleiche Leier von der "aktuellen Situation": diese beschert Ihrem Unternehmen offensichtlich hervorragende Umsätze, dann sollte man einfach auch personell entsprechend aufrüsten... oder eben die Lieferversprechungen weniger ambitioniert formulieren! Dies wäre jetzt mein dritter Batteriekauf innerhalb von 3 Monaten gewesen und wie geschrieben tut es mir leid wegen den engagierten Mitarbeitern (telefonischer Kontakt war immer sehr freundlich, wie auch jetzt wieder / dazu mein positives Erlebnis mit der Altbatterie-Abgabe am 02.10.). Leider scheint sich die Geschäftsleitung jedoch dazu entschlossen zu haben, gute Kunden nachhaltig zu vergraulen...

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung.
wurde an falschen Lieferort geliefert
Stornierung ohne Nachricht.