autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de
Bewertungen:

2.183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.463 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.11.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.
Hamburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Suboptimaler Service

Vielleicht sollten Sie Ihre Ware zukünftig NICHT MEHR mir DPD versenden. Wenn ich fast eine Woche in der Nachbarschaft herumfragen muss, ob jemand die Sendung entgegen genommen hat, ist das nicht akzeptabel. Nachweislich wurde die Ware NICHT an der Haustür übergeben. Auf die Frage, ob die Ware OHNE Zustellbescheinigung verschickt wurde, habe ich bisher keine klare Aussage erhalten. Klar ist jedenfalls, dass der Bote NICHT geklingelt hat. Es ist doch nicht Aufgabe des Kunden, der Lieferung hinterher zu suchen, oder?
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 4 Tagen versendet und keine Sendungsverfolgung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
vor 6 Tagen
Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage kann sich der Versand & die Lieferung verzögern. In diesem Fall weisen wir mit einem Banner im Shop auf die mögliche Verzögerung hin. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Normalerweise sollten Sie eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer erhalten. Wir bedauern, dass dies nicht der Fall war.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
9 Tg. Lieferzeit DPD Zusteller wartet keine 30 Sek.
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern, dass die Lieferung länger dauert als angegeben, durch krankheitsbedingte Personalausfälle kann es vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
vor 13 Tagen
vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen sie sehr zu schätzen.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Mails antworten und die Ware versenden. Leider warte ich jetzt schon lange auf die bezahlte Ware und auf eine Antwort auf Mails. Leider erreiche ich da keinen
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit bei "sofort Lieferbar" zu lang (11 Tage)!

Laut Shop sollte die Lieferung der "sofort lieferbaren" Batterie 4-5 Tage dauern. Tatsächlich hat die Lieferung 11 Tage gedauert. Es ist schon eine sehr schwache Leistung, wenn man die Sendung erst 8 Tage nach Bestelleingang an den Versanddienstleister übergibt. Weiterempfehlen kann ich diesen Shop leider nicht, auch wenn die Ware wie Beschrieben ist. Bei einer angegebenen Lieferzeit von 11 Tagen hätte ich hier nicht bestellt. Die angegebene Lieferzeit ist eine Irreführung um den Auftrag zu bekommen. Ausnahme? Versehen? Absicht? Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
vor 12 Tagen
Aufgrund von krankheitsbedingten Personalausfällen kann es derzeit leider vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen, dies ist für Sie als Kunde natürlich nicht erfreulich, wir tun jedoch alles, um die Bestellungen trotzdem schnellstmöglich zu versenden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 5 Tagen noch kein Versand Das ist definitiv zu lang für Lagerware Erst nach einer schriftlichen Anfrage reagiert man mit einer Versandankündigung Wer also eine schnelle iLefeeung gewohnt ist , sollte besser woanders bestellen
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
vor 13 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns keine positiven Erfahrungen gemacht haben und der Versand länger gedauert hat als angegeben. Wie ich feststellen konnte, wurde Ihre Bestellung bereits ausgeliefert, wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude damit.
WG
Wolfgang G.
Duisburg
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Batteriekauf und Lieferung

Ich habe die Batterie am 19.03.2024 bestellt und über Paypal bezahlt. Da die Überweisung am gleichen Tag beim Verkäufer ankommt, ist es nicht nachvoll-ziehbar, warum die Batterie erst eine Woche später geliefert wird. Die Bewertung richtet sich allein um die lange Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
11.04.2024
Wir bedauern sehr das Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Sobald die Lieferung an die Versanddienstleister übergeben worden ist, haben wir als Händler leider nur sehr beschränkte Handlungsmöglichkeiten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Undurchsichtige Preispolitik.

Fwd: Re: Rechnung-Nr. RE1711812 - batterium GmbH - [SWZ-DFLLT-567]
Bewertung melden
MW
Monika W.
Vellmar
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Woche warten, obwohl es hieß, nächsten Tag wäre Lieferung
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
22.01.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung für Sie wichtig ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und wir bedauern, dass dies dieses Mal nicht der Fall war.
UM
Udo M.
Oberndorf
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandzeit angegeben mit 1-3 Werktagen. Am 3.Werktag wurde mir die Sendungsnummer mitgeteilt, am 5. Werktag würde das Paket zugestellt. Keine Kommunikation mit dem Versender möglich, weder per Email, noch über PayPal, noch telefonisch. Die Batterie wurde getestet und ist soweit in Ordnung, müsste allerdings geladen werden.
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
18.01.2024
Hallo, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Sie können uns über die Chatfunktion auf unserer Shopseite kontaktieren, dort werden Sie direkt mit einem Kundenberater verbunden. Leider hat sich die Lieferung aufgrund des Wochenendes etwas verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder überzeugen können.
HP
Heiner P.
Weilerswist
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lang Zeit von der Bestellung bis zum Versand.
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
02.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass das Warten auf eine Bestellung unangenehm sein kann, und wir bemühen uns stets, unsere Produkte rechtzeitig zu liefern. Bei autobatterinbilliger.de steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlerhafte Agave zur Lieferzeit auf der Internetseite. Dann immer weiter Vertröstungen. Guter Chat Service aber warum keine Telefonnummer?
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
18.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website zu bewerten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies nicht der Fall war. Wir freuen uns, dass Sie unseren Chat-Service als hilfreich empfunden haben, und wir sind immer offen für Feedback, wie wir unsere Kunden noch besser bedienen können.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte ganze 4 Tage länger
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
15.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, ein hohes Serviceniveau zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir verstehen, dass Verzögerungen zu Frustration führen können und entschuldigen uns, für entstandene Unannehmlichkeiten.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit mit 7 Tage zulange
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
15.12.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es bei der Bewertung unserer Dienstleistungen. Obwohl wir uns bemühen, alle Bestellungen innerhalb der angegebenen Zeit zu erfüllen, kann es vorkommen, dass wir aufgrund unvorhergesehener Umstände, die Erwartungen nicht erfüllen können. Unser Ziel ist es, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen, und wir werden auch in Zukunft daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller versenden und den Versand schneller abwickeln
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
06.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren schnellen Versand und die schnelle Bearbeitung von Bestellungen schätzen. Wir schätzen jeden unserer Kunden und glauben an einen effizienten Service. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Autobatterie kommt eine Woche später als angekündigt
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
06.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei Autobatterienbilliger.de sind bestrebt, in allen Aspekten unseres Geschäfts einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und unsere Produkte wie versprochen pünktlich zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben und werden Ihr Feedback nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar.
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeit

Lagerware bestellt am 26.11. Angegebenes Lieferdatum 28-30.11. Zum erstellen eines Versandlabel wurden volle 3 Werktage gebraucht. Im Versand erst am Abend des 29.11. Overnight mit DPD quer durch Deutschland? Gibt es wohl eher selten bis nie. Deutlich zu knapp bemessene Lieferziele. Das Paket wird noch mindestens das Wochenende bei der DPD verbringen. So werden aus großzügig bemessenen 4 Tagen KFZ Verzicht nun deutlich über eine Woche. Extrem ärgerlich. Nächste mal zahle ich lieber mehr und kaufe im örtlichen Handel.
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
06.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben, und wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, die Sie erlebt haben. Wir sind bestrebt, unsere Kunden schnell und effizient zu beliefern. Daher bedauern wir zu hören, dass Ihre Bestellung diesen Standards nicht entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir verstehen zwar, dass Verzögerungen frustrierend sein können, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
lieferzkeit Lange
Bewertung melden
Antwort von autobatterienbilliger.de
24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu unseren Lieferzeiten zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bemühen uns, Ihnen die beste Kundenerfahrung zu bieten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service mit pünktlichen Lieferungen zu wettbewerbsfähigen Preisen bieten. Das uns dies, bezogen auf die Lieferzeit diesmal nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben, unser können unter beweis zu stellen.