autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.463 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

Der grund warum nur vier sterne

Der grund warum nur drei sterne, weil die firma nicht darauf hingewiesen hat das es einen zettel als quittung fuer die ruecknahmebestaetigung zum runterladen gibt. So bin musste ich zweimal zu einem wertstoffhof fahren. Erst angabe ‚auch mit dhl und andere‘ und als ich dhl daten eingegeben hatte fehlermeldung da angeblich ‚gefahrengut
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie bei der Rücksendung eines gekauften Artikels auf Schwierigkeiten gestoßen sind, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei autobatterinebilliger.de sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, und es tut uns leid, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen Ihr Feedback und nutzen es, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
US
Udo S.
Hohenroth
30.12.2023
Schlechte Serviceperformance. Telefonischer Serviceerreichbarkeit nicht gegeben. Email wird nur mit Ticketnummer beantwortet, dann dauert es 3 Tage bis Servicemitarbeiter rät die Annahme zu verweigern. Positiv, der Kaufpreis wurde schnell rückerstattet, Nachricht fehlt weiterhin.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Team sucht ständig nach Möglichkeiten, unsere Serviceleistungen zu verbessern und eine effizientere Antwortzeit auf Kundenanfragen zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis Batterie super verpackt. Allerdings 2 Tage längere Lieferzeit als angegeben und keine Reaktion auf Nachfrage oder Info zwischendurch über die Lieferung.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass der Akku gut verpackt war und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit als angegeben und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, Ihnen ein optimales Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
29.12.2023
Die ersten Tage keine Reaktion auf meine Bestellung. Auf Nachfrage über das Kontaktformular ( anders geht es nicht) wurde die Batterie dann prompt versendet. Super Produkt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, zufrieden waren. Wir bedauern, dass es länger als erwartet gedauert hat, bis wir auf Ihre erste Bestellung reagiert haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen.
Die Batterie war ordentlich verpackt und kam unbeschadet an. Funktioniert nach Einbau auch einwandfrei. Lediglich die Lieferzeit war etwas zu lang!
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Batterie unbeschadet angekommen ist und jetzt einwandfrei funktioniert. Wir bei autobatterimebilliger.de sind bestrebt, Ihnen erstklassige Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder bei uns einkaufen werden.
Sehr schnelle Lieferung. Leider ist die Firma für Rückfragen nicht telefonisch erreichbar. Deshalb nur 4 Sterne.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns 4 Sterne gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass sie Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir keine Fragen oder Anfragen per Telefon beantworten konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Preis gut, keine Rechnung erhalten. Versand könnte schneller sein. Über eine Woche.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Preise wettbewerbsfähig fanden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine positive Kundenerfahrung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
snelle levering
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unsere schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Sie rechtzeitig erreicht haben, denn wir bemühen uns, dass die Erfahrungen unserer Kunden mit uns zufriedenstellend sind. Wir sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und hoffen, Ihnen auch weiterhin die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service bieten zu können.
alles gut
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.
20.01.2024
04.01.2024
HJ
schnellere Lieferrung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Bestellungen rechtzeitig geliefert werden, und wir verstehen Ihre Erwartung einer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns weiterhin um hervorragende Leistungen und sind dankbar für jedes Kundenfeedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
MW
markus w.
Renningen
Absolut perfekt verpackt, gegen alles geschützt. Kälte und Stösse werfen von der Einhausung zuverlässig weggesteckt. Es war vielleicht viel los Mitte Dezember, denn das mit den drei Werktagen Lieferzeit war allenfalls eine Absichtserklärung. 😄 Immerhin kam die Batterie unversehrt an. Kommunikation könnte auch besser sein. Trotzdem: die Autobatterie kam mit dem Hinweis an, dass die Transportsicherungsstöpsel vor Gebrauch zu entfernen sind und die bestellte Batterie war tatsächlich fast voll geladen, ca 90%
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Verpackung und dem Schutz der Batterie sowie mit unserer Lieferzeit zufrieden waren. Wir freuen uns auch zu hören, dass der Akku bei der Lieferung fast vollständig aufgeladen war, was unserer Philosophie entspricht, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
US
Uwe S.
Essen
16.10.2023
Alles was die Firma autobatterienbilliger.de betrifft kann ich nur positiv bewerten. Der Preis ist o.k. der Service, die Abwicklung mit dem Batteriepfand usw. Der Paketdienst könnte besser sein. Der Fahrer hatte die Batterie am Vortag der Lieferung schon im Fahrzeug, fuhr dann wieder weg, und lieferte die Batterie dann an. Leider lag das Paket so das die Batterie auf der Seite lag. Vielleicht sollte man auf dem Paket DEUTLICH noch mal OBEN kennzeichnen. Gruß
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen Ihre Meinung zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis und Service zufrieden waren. Wir bei Autobatterienbilliger.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Wir verstehen, dass die Lieferung besser hätte sein können. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
16.12.2023

Gute Ware, etwas lange Lieferzeit

Die Batterie kam sehr gut verpackt an und macht auch einen hochwertigen Eindruck. Die Lieferzeit war allerdings etwas länger als beworben. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns, dass die Batterie in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist und einen guten Eindruck hinterlassen hat. Auch wenn es uns leid tut, dass die Lieferung länger gedauert hat als angekündigt, wissen wir Ihr Feedback zu schätzen und werden uns auch in Zukunft um eine bessere Leistung bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
GH
Gerd H.
Moorgrund
08.08.2023
Auswahl und Kaufvorgang sehr gut! Ich bestelle schon seit Jahren hier! Aber den Paketdienst muss ich heute bemängeln. Trotz der Gefahrgutkennzeichnung und der eindeutigen Festlegung zur aufrechten Transportlage wurde mein Paket am Ablageort auf der Seite liegend vorgefunden von mir. Schwefelsäure ist zum Glück nicht ausgetreten weil die Stöpfel gehalten haben.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und Treue als Kunde im Laufe der Jahre. Wir bedauern wie Ihr Pakets angeliefert, sind jedoch froh das Sie Ihre Bestellung unversehrt vorfinden konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir nehmen alle Rückmeldungen zu unseren Dienstleistungen ernst und freuen uns, wenn Sie uns helfen, Verbesserungsmöglichkeiten zu finden.