autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

Gutes Preis Leistungs Verhältniss.

Schneller Service per Telefon. Da keine Lieferbestätigung erfolgte per Mail angeschrieben und halbe Stunde später Anruf bekommen. Lieferzeit der Batterie hat über eine Woche gedauert. Würde aber wieder dort bestellen, weil der Preis und Service gut sind. Lieferzeit hat wegen des hohen Bestellaufkommens so lange gedauert.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service am Telefon und per Mail. Wir schätzen Ihre freundlichen Komplimente über unseren Preis und unseren Service. Wir verstehen, dass die Lieferzeit für Ihren Akku länger als erwartet gedauert hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen pünktlichen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen unterstützen.
28.06.2023
Der Versand mit DPD ist eine Katastrophe. Paket wurde nicht, am vereinbarten Tag, geliefert. Angeblich, weil der Zusteller mich nicht angetroffen hat. Es gab einen vereinbarten Ablageort! Außerdem war ich den ganzen Tag Zuhause. Für DPD keinen Stern.
23.08.2023
Schneller Versand und frische Ware! Den Hinweis, dass die kostenpflichtige Auswahl von DHL trotzdem nicht dazu führt, dass eine Batterie an eine Packstation geliefert wird (Sicherheitsgründe?), sollte man weniger "verstecken".
25.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit uns zu geben. Wir verstehen das es ärgerlich ist wenn eine Lieferung an die gewünschte Packstation nicht möglich ist, allerdings sind wir hier an die Angaben der Versanddienstleister gebunden. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Daher arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Richtlinien und Angebote zur Zufriedenheit unserer Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
AW
A W.
Senden
28.08.2023
Hat alles funktioniert. Hoffe nur, das die Accurat YTX14-BS, 14AH länger hält, als die Accurat YTX14-BS, 12AH, mit Kontrollfunktionen. Nach knapp 3 Jahren nur mit noch 11,52Volt ist das Fahrzeug nicht mehr startbar!
29.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Treue und Zufriedenheit mit unserem Produkt. Wir verstehen zwar, dass Ihre Erfahrung mit dem Accurat YTX14-BS, 12AH-Akku nicht so lang war wie gewünscht, aber wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte unseren hohen Anforderungen an Qualität und Zuverlässigkeit entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Gutes Produkt, wieder einmal schlechter Versand mit DPD. Erst beim dritten Anlauf geliefert, an einen bedienten! Postservice. Dabei wurden mehrere DPD Pakete geliefert. Nur die "schwere" (Vermutung) Batterie nicht.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu unserem Produkt und zum Lieferservice hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Produktqualität zufrieden waren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung. Wir wissen, wie wichtig pünktliche Lieferungen für unsere Kunden sind, und wir möchten sicherstellen, dass jede Bestellung so effizient wie möglich ausgeliefert wird.
23.08.2023
Die Lieferung kam amTag nach der Bestellung an - super! Leider ist der Rückversand der alten Batterie teurer als das Batteriepfand, das war vor einem Jahr noch anders - schlecht.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung pünktlich und zufriedenstellend war. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Kosten für die Rücksendung des alten Akkus, jedoch unterliegen Batterien dem Gefahrgut-Transport, daher kommen hier hohe Rücksendekosten zustande. Informationen zu den Rücksendekosten finden Sie unter: https://www.autobatterienbilliger.de/Versandinformationen. Wir bei autobatterienbilliger.de sind bestrebt, unseren Kunden den besten Wert und den besten Service zu bieten. Wir werden auch in Zukunft nach Möglichkeiten suchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
08.07.2023
sehr schnelle Lieferung, für die Entsorgung meiner Batterie musste ich 12,50 € zahlen, erstattet wurden aber nur 7,50 € , so dass sich der Kaufpreis dann entsprechend erhöht
GS
05.07.2023

Beschreibung des Artikel und Bestellung… " Gut"

Beschreibung des Artikel und Bestellung übersichtlich und präzise. Leider hat die Lieferung eine Woche , von der Überweisung (Vorkasse) gedauert.
31.07.2023
Gut verpackt,schnelle Lieferung. Batterie müsste aber 1 Tag lang nachgeladen werden da sie bei Lieferung nur 80% Kapazität hatte, 12,5 Volt.
Schneller Versand. Günstige Batterien. Nur Ständig wechselnde Tagespreise gefallen mir nicht. Aber damit kann man leben.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren schnellen Versand und unsere günstigen Batterien zu schätzen wissen. Im Rahmen unserer Verpflichtung, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, passen wir unsere Preise ständig an die Marktbedingungen an. Wir verstehen, dass dies für unsere Kunden nicht immer bequem ist, aber wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit Qualitätsprodukten zu wettbewerbsfähigen Preisen zu versorgen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
21.09.2023
Lieferung erstaunlich schnell; leider gab es auf Seiten des Empfängers anfangs Probleme mit dem Zahlungseingang
22.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir verstehen, dass es anfänglich Probleme mit der Zahlungsabwicklung gab und wir sind ständig bemüht, die Kundenerfahrung zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
NS
noddy s.
saarland
23.07.2023
Ware nach Erwartung.Schnell geliefert. Bessere Bedienungsanleitung wäre gut. Der Bilderzettel ist verwirrend.
RV
03.05.2023
Die schnelle Lieferung. Vielleicht ein Track geben so dass wir sehen wann wir die Lieferung erwarten können.
MT
07.08.2023
Konnte Batterie noch nicht einsetzten WoWa ist noch ÖS Schnelle Lieferung gute Verpackung. Service top
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich und in gutem Zustand erhalten haben. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und bemühen uns darum, dass jede Erfahrung mit uns erstklassig ist. Auch wenn Sie den Akku noch nicht benutzen konnten, sind wir zuversichtlich, dass unsere Qualitätssicherungsmaßnahmen dafür sorgen werden, dass Sie mit dem Akku eine positive Erfahrung machen werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.
TK
hat alles ganz gut geklappt, die kommunikation nicht so gut, liegt aber am derzeitigen Personalmangel.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir sind bestrebt, unsere hohen Standards im Kundenservice beizubehalten und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
06.08.2023
Die Lieferung mit DPD war eine Kommunikationskatastrophe. Ansonsten alles I.O. Gute Ware, guter Preis.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung und freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Waren und den Preisen zufrieden sind. Wir bedauern das Sie Probleme mit dem Versanddienstleister hatten, hoffen das Sie dennoch viel Freude mit Ihrer Bestellung haben.
21.11.2023

Banner Batterie, guter Preis

Die Lieferung hat zwar 5 Tage gedauert, aber der Preis hat alle anderen Preise um längen geschlagen
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise als wettbewerbsfähig empfunden haben und dass wir Ihnen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten konnten. Wir verstehen, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, indem wir Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen hervorragenden Kundenservice anbieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
CE
Charles E.
Reckange

Lieferung und Preisverhältniss gut

Lieferung und Preisverhältniss gut Nur schade dass mann keine grosse Lieferung durchführen kann
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und den Preisen zufrieden waren. Unsere Philosophie ist es, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ware ist einwandfrei. Lieferzeit konnte leider nicht eingehalten werden.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass die Ware zufriedenstellend war und entschuldigen uns, dass die Lieferzeit nicht eingehalten werden konnte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden stets einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten.
RG
Roland G.
Friedrichshafen
Günstige Preise Versand könnte wie versprochen etwas schneller sein
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positive Bewertung, und schätzen Ihre Meinung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Lieferservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben.