autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

AL
Andy L.
Hannover

Batterie und Lieferung gut, Transportverpackung nicht perfekt

Die Autobatterie kam schnell und ist ok. Riskant war allerdings der Versand. Auf der Verpackung war keine Markierung, wo oben und unten ist, und an der Batterie fehlte der kleine Stöpsel, der das Lüftungsloch für den Transport verschließt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass der Akku schnell bei Ihnen eingetroffen und in Ordnung ist. Wir verstehen die Bedenken bezüglich der Verpackung und der fehlenden Kennzeichnung für oben oder unten sowie des fehlenden Stopfens für die Belüftungsöffnung für den Transport. In unserem Unternehmen steht die Sicherheit an erster Stelle und wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis Batterie super verpackt. Allerdings 2 Tage längere Lieferzeit als angegeben und keine Reaktion auf Nachfrage oder Info zwischendurch über die Lieferung.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass der Akku gut verpackt war und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit als angegeben und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, Ihnen ein optimales Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
ME
hat alles wunderbar geklappt. Nur wie man mit dem Berechneten Batteriepfand umgehen soll bleibt unklar. Faktisch eine Zugabe an den Verkäufer.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind erfreut zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Sollten sie Fragen zum Batteriepfand haben dürfen Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
11.02.2024
Schnell und gute Bearbeitung, solide Verpackt und gute Qualität. Leider keine sehr gute Materialbeschreibung / Größenangabe.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Bearbeitung, Verpackung und Produktqualität zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und legen Wert auf Transparenz bei unseren Produktbeschreibungen und Größenangaben. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben.
Schneller Versand. Sehr gute Verpackung.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und die hervorragende Verpackung.
14.02.2024
Top Abwicklung, gerne wieder.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben.
14.02.2024
Alles gut
13.02.2024
10.02.2024
UF
Uta F.
Nackenheim
12.01.2024
Guter Service, günstige Angebote, schnelle und einwandfreie Lieferung. Ursprünglich wolle ich eine VARTA Batterie mit kleineren Abmessungen für einen OPEL Karl 55 PS bestellen, weil ich mir unsicher war, ob die auch für diesen Typ angebotenen Alternativen ok sein würden. Als es zum Bestellvorgang kam, war die VARTA nicht mehr lieferbar und ich entschloss mich die ACCURAT Batterie mit einer Länge von 278 mm zu kaufen. Es wurde alles versucht, diese Batterie einzubauen, aber der vorhandene Platz reichte nicht dafür aus. Ich habe die Batterie nicht zurückgeschickt, sondern behalte sie für ein anderes Fahrzeug in Reserve.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Kauf zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service, dem Preis und der Lieferung zufrieden waren. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, das richtige Produkt für ein bestimmtes Fahrzeug zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir schätzen alle Kundenrezensionen!

Der grund warum nur vier sterne

Der grund warum nur drei sterne, weil die firma nicht darauf hingewiesen hat das es einen zettel als quittung fuer die ruecknahmebestaetigung zum runterladen gibt. So bin musste ich zweimal zu einem wertstoffhof fahren. Erst angabe ‚auch mit dhl und andere‘ und als ich dhl daten eingegeben hatte fehlermeldung da angeblich ‚gefahrengut
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie bei der Rücksendung eines gekauften Artikels auf Schwierigkeiten gestoßen sind, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei autobatterinebilliger.de sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, und es tut uns leid, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen Ihr Feedback und nutzen es, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
US
Udo S.
Hohenroth
30.12.2023
Schlechte Serviceperformance. Telefonischer Serviceerreichbarkeit nicht gegeben. Email wird nur mit Ticketnummer beantwortet, dann dauert es 3 Tage bis Servicemitarbeiter rät die Annahme zu verweigern. Positiv, der Kaufpreis wurde schnell rückerstattet, Nachricht fehlt weiterhin.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Team sucht ständig nach Möglichkeiten, unsere Serviceleistungen zu verbessern und eine effizientere Antwortzeit auf Kundenanfragen zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
29.12.2023
Die ersten Tage keine Reaktion auf meine Bestellung. Auf Nachfrage über das Kontaktformular ( anders geht es nicht) wurde die Batterie dann prompt versendet. Super Produkt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, zufrieden waren. Wir bedauern, dass es länger als erwartet gedauert hat, bis wir auf Ihre erste Bestellung reagiert haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen.
Die Batterie war ordentlich verpackt und kam unbeschadet an. Funktioniert nach Einbau auch einwandfrei. Lediglich die Lieferzeit war etwas zu lang!
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Batterie unbeschadet angekommen ist und jetzt einwandfrei funktioniert. Wir bei autobatterimebilliger.de sind bestrebt, Ihnen erstklassige Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder bei uns einkaufen werden.
Sehr schnelle Lieferung. Leider ist die Firma für Rückfragen nicht telefonisch erreichbar. Deshalb nur 4 Sterne.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns 4 Sterne gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass sie Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir keine Fragen oder Anfragen per Telefon beantworten konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Preis gut, keine Rechnung erhalten. Versand könnte schneller sein. Über eine Woche.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Preise wettbewerbsfähig fanden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine positive Kundenerfahrung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
M K.
Bergisch Gladbach
günstige Preise, große Auswahl, Liefeungsgeschwindigkeit akzeptabel
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen, der Auswahl und der Liefergeschwindigkeit. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihre Erfahrungen mit unserem Service waren. Wir bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
snelle levering
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unsere schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Sie rechtzeitig erreicht haben, denn wir bemühen uns, dass die Erfahrungen unserer Kunden mit uns zufriedenstellend sind. Wir sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und hoffen, Ihnen auch weiterhin die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service bieten zu können.
alles gut
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.
20.01.2024