autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

11.07.2023
Schnelle Lieferung ,war darüber sehr überrascht ,trotz Vorkasse.
08.05.2023
Alles in allem super - hat diesmal aber ein wenig gedauert ...
17.10.2023

Batterie okay aber Lieferung hat eine Woche gedauert.

Batterie okay aber Lieferung hat eine Woche woche gedauert
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Wir verstehen, dass die Lieferung frustrierend sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, damit unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben können und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Der Artikel ist wie beschrieben. Der Preis ist sehr gut.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass der Artikel der Beschreibung entsprach und dass Sie mit dem Preis zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, ausgezeichnete Qualität zu vernünftigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen werden.
09.09.2023
Lieferung alles o.k. ohne Probleme bis vor die Haustür
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung ohne Probleme bei Ihnen angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass der Lieferprozess von Anfang bis Ende reibungslos verläuft. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir danken Ihnen!
10.10.2023
Gut nach Gefahrengutverordnung verpackt angeliefert.
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie zur Kenntnis genommen haben, dass das Produkt in Übereinstimmung mit den Gefahrgutvorschriften angekommen ist. In unserem Unternehmen steht die Sicherheit immer an erster Stelle und wir unternehmen alle notwendigen Schritte, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte nach den höchsten Standards verpackt werden. Wir freuen uns über Ihr Feedback.

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, mit sehr guter Verpackung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung zügig erfolgte und gut verpackt war. Unsere Kunden sind unsere Priorität und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
21.06.2023
Für Solaranwendung wird die MwSt direkt abgezogen
Die Lieferung hätte ich gerne schneller gehabt !
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit unserem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unsere Produkte rechtzeitig zu liefern, damit unsere Kunden sie so schnell wie möglich nutzen können. Wir schätzen Ihr Feedback und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Artikel perfekt, Lieferzeit könnte kürzer sein.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Wir wissen, dass die Lieferzeit für unsere Kunden ein wichtiger Faktor ist, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, diese zu verbessern. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
17.12.2023
Etwas zögerlicher Versand,an sonsten alles gut
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Service zufrieden waren. Als Unternehmen legen wir großen Wert auf eine prompte Lieferung und sind sehr stolz darauf, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden daraus lernen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung unkompliziert war und die Lieferung prompt erfolgte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit unserem Kundenservice zufrieden ist. Wir freuen uns über Ihr freundliches Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
Schnelle Lieferung, Transportsicher verpackt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
JR
Jürgen R.
Kupferzell
15.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem günstigen Preis zufrieden waren. Wir von Schnelle Lieferung sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu einem günstigen Preis zu bieten. Unser Ziel ist es, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
28.08.2023
Bis auf den "Postboten" alles prima.
29.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, abgesehen von der Lieferung durch den Postdienst. Unser Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
09.12.2023
Gutes Produkt und günstiger Preis
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie der Meinung sind, dass unser Produkt von guter Qualität und preisgünstig ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Wert für ihr Geld zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
24.05.2023

Gel-Batterie für California T4

... alles top und superschnell!
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und die Lieferung schnell erfolgte. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
Akku gut verpackt, Preis i.O.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Akku gut verpackt war und dass unser Preis zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und wir schätzen Ihre Meinung.
Gute und schnelle belieferung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Schnelligkeit unserer Lieferung. Wir bemühen uns, in allen Bereichen unseres Unternehmens einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit diesem Aspekt Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
03.08.2023
Alles soweit in Ordnung
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Unser Ziel ist es, einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte anzubieten, und wir bemühen uns, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir schätzen Ihre Meinung und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde waren!