Puzzle.de- Logo - Bewertungen

Puzzle.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2022
aktualisiert am: 03.12.2022
Puzzle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Puzzle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2022
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Puzzle.de

22.10.2022
Mit dem Bestellvorgang sehr zufrieden und auch mit dem Produkt. Nur die Lieferung mit DPD war eine Katastrophe. Es wurde im Vorfeld eine Uhrzeit für die Lieferung angekündigt und ich war extra zuhause um es anzunehmen. DPD hat allerdings nicht geklingelt und das Paket wieder mitgenommen. Das war an einem Freitag. Samstag kam nichts und dann kam Abends eine Mail das ich das Paket am anderen Ende der Stadt abholen könnte, allerdings war es noch nicht da angekommen. Also wieder warten. Ein näherer DPD Pickup wäre ebenfalls möglich aber das Paket wurde einfach weiter weg gebracht. 4 Tage später erhielt ich dann eine Mail das es abholbereit ist. Das war negativ, aber lag am Versanddienstleister.

10.10.2022
Das Puzzle wurde leider mit beschädigten Karton geliefert. Daraufhin habe ich umgehend den „Kundenservice“ mit Bildern kontaktiert und es wurde mir ein drei Euro Rabatt angeboten. Da es sich aber um ein Geschenk handelt wollte ich das Puzzle umtauschen. Die Antwort war, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden kann. Ich wies noch einmal darauf hin dass das Puzzle beschädigt ist und bat um ein Retourenlabel. Die Rückmeldung des „Kundenservices“ war, dass die Kosten einer Rücksendung vom Käufer zu tragen sind. Nachdem ich auf eine weitere E-Mail keine Antwort erhielt habe ich beim „Kundenservice“ der Puzzlewelt Leipzig GmbH angerufen. Die Ausdrucksweise der Mitarbeiterin war beleidigend und unverschämt. Als ich auf das unangebrachte Verhalten hinwies, wurde einfach aufgelegt. Den Fall habe ich nun über den Zahlungsdienstleister zu meinen Gunsten geregelt. Der ärgerliche Vorfall bleibt jedoch in Erinnerung… Ich bestelle dort ganz sicher nicht mehr und kann davon auch nur abraten.

Bewertungen für Puzzle.de

Super Ware Schnelle Lieferung
Alles Bestens
Tolle Auswahl! Besonders gut gefallen mir die Puzzles von Grafika und Cobble Hill, die es im Laden nicht zu kaufen gibt. Bestellung und Lieferung klappen einwandfrei.
Schnelle Lieferung und tolle Motive
Die Auswahl an Puzzles ist riesig - bei bezahlbaren Preisen. Der Versand erfolgt sehr schnell.
Tolle Auswahl und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Große Auswahl... schnelle Lieferung... günstige Preise
Schnelle Lieferung
Super Angebot. Super Preise.
Das Produckt ist gut. Der Zeitfaktor war auch gut. Der Versand mit DPD war grottenschlecht. Ich werde keinen DPD Versand mehr zulassen, aber dafür auch nicht, die nicht grade günstigen anderen Versadkosten bezahlen wollen. Puzzel.de kommt also für mich nicht mehr in Frage. Schade eigendlich!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.