Puzzle.de- Logo - Bewertungen

Puzzle.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2022
aktualisiert am: 06.02.2023
Puzzle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Puzzle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2022
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Puzzle.de

17.12.2022
Puzzle-Karton wie angegeben bedruckt und in Folie eingeschweißt - Klasse! 👍🏻 Zu den Puzzleteilen kann ich nichts aussagen, da ich den Karton nicht geöffnet habe - ist ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen.

10.10.2022
Das Puzzle wurde leider mit beschädigten Karton geliefert. Daraufhin habe ich umgehend den „Kundenservice“ mit Bildern kontaktiert und es wurde mir ein drei Euro Rabatt angeboten. Da es sich aber um ein Geschenk handelt wollte ich das Puzzle umtauschen. Die Antwort war, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden kann. Ich wies noch einmal darauf hin dass das Puzzle beschädigt ist und bat um ein Retourenlabel. Die Rückmeldung des „Kundenservices“ war, dass die Kosten einer Rücksendung vom Käufer zu tragen sind. Nachdem ich auf eine weitere E-Mail keine Antwort erhielt habe ich beim „Kundenservice“ der Puzzlewelt Leipzig GmbH angerufen. Die Ausdrucksweise der Mitarbeiterin war beleidigend und unverschämt. Als ich auf das unangebrachte Verhalten hinwies, wurde einfach aufgelegt. Den Fall habe ich nun über den Zahlungsdienstleister zu meinen Gunsten geregelt. Der ärgerliche Vorfall bleibt jedoch in Erinnerung… Ich bestelle dort ganz sicher nicht mehr und kann davon auch nur abraten.

Bewertungen für Puzzle.de

Schneller Versand, Das Aussuchen der Puzzles ist nicht so leicht, da man immer wieder an den Anfang der Liste zurückkommt.

schnelle lieferung
Die Kunstmotive gefallen mir sehr. Wir wünschen uns mehr 500 Pussleteile mit interessanten Motive, weil die Großmutter auch gerne allein pusslet. Außerdem wäre ein Tauschmarkt für Kunden ein Anreiz.
Hochwertige Qualität und sehr schöne Motive. Auch die Preise sind sehr gut

Korrekt, Alles drinn, schnelles Liferung
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Perfekt und schnell !!!
Es ging alles super schnell vom Zahlvorhang bis zur Lieferung und alles ohne Komplikationen.
Schnelle Lieferung und superschöne Puzzles, günstig, toll!
Wie immer, alles flott und i.O. Danke !

Tolle Puzzle, die hervorragend bei den Kindern ankommen, schnelle Lieferung, gute Preise.
Ware ist toll. Sie wurde auch ordentlich verschickt. Nur ein Puzzle war als Ersatz für das bestellte gekommen. Danke i.g.