Puzzle.de- Logo - Bewertungen

Puzzle.de

1.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.631 Bewertungen insgesamt

23.01.2024
Aufgrund der vielen schlechten Bewertungen hatte ich schon Angst, bei puzzle.de zu bestellen. Habe es dann einfach mit einer Bestellung ausprobiert und alles lief problemlos. Heute ist dann nach nur wenigen Tagen die 2. Bestellung mit 13 Puzzeln eingetroffen. Sehr stabiler Umkarton für die größere Menge an Puzzeln. Papier o.ä. um die einzelnen Puzzlekartons am hin-und-her rutschen zu hindern würde nicht verwendet, daher 1 Stern Abzug. Sonst alles gut soweit. Wenn hier Personen bemängeln, dass einzelne Puzzleteile fehlen, dann ist das ein Herstellerfehler und natürlich extrem frustrierend, aber das kann leider mal passieren, wenn man einen hohen Puzzleverschleiß hat. Wenn Puzzlekartons eingedellt sind - klar, nicht so schön, aber ganz ehrlich gesagt ein Luxusproblem in heutigen Zeiten. Ich werde bei Bedarf wieder bestellen, aber das dauert jetzt erstmal eine Weile.

05.02.2024
Nicht gleich die Bestellung stornieren, wenn nicht sofort bezahlt wurde. Hatte vom Handy aus bestellt, konnte aber nicht vom Handy aus bezahlen. PayPal war leider nicht angegeben. Für andere Bezahlung brauche ich den Tan Generator. Leider hatte ich dann die Bestellung vergessen, bis ich dann die Mitteilung bekam das die Bestellung storniert wurde. Fand ich nicht so toll. Hätte das Puzzle schon gern gehabt. Alles Gute Ihnen.
JG
Jutta G.
Lauchhammer

Bewertungen für Puzzle.de

Tolle Seite, viel Auswahl
20.11.2023
Es läuft alles sehr zügig ab .
20.11.2023
Schnelle Lieferung. Bar-Bezahlmöglichkeit: Top!
AB
Chemnitz

👍👍👍

👍

tolle Puzzleauswahl

sehr große Auswahl aus verschiedenen Bereichen, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, toller Service
MR
Martha R.
Pleinfeld
sehr schnelle Lieferung, kulante Preise
18.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Versand. Nur dpd kann ich kein gut geben. Da ich nicht zu Hause bei Anlieferung war, keine Info , wo das Paket ist. 5Tage später lag es vor der Tür.
18.11.2023
Meine Bestellung lief unkompliziert und zuverlässig. Kurze Lieferzeit.
Alles
18.11.2023
Auf der Seit waren plötzlich Geschenke angezeigt und ein Abo. Das wollte ich nicht und kam nicht mehr zu paypal.
Tolle Auswahl, einfache Bestellung und schnelle Lieferung
18.11.2023

Ich bin sehr gut zufrieden

Ich gebe die Note sehr gut