Puzzle-Karton wie angegeben bedruckt und in Folie eingeschweißt - Klasse! 👍🏻
Zu den Puzzleteilen kann ich nichts aussagen, da ich den Karton nicht geöffnet habe - ist ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen.
Das Puzzle wurde leider mit beschädigten Karton geliefert. Daraufhin habe ich umgehend den „Kundenservice“ mit Bildern kontaktiert und es wurde mir ein drei Euro Rabatt angeboten. Da es sich aber um ein Geschenk handelt wollte ich das Puzzle umtauschen. Die Antwort war, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden kann. Ich wies noch einmal darauf hin dass das Puzzle beschädigt ist und bat um ein Retourenlabel. Die Rückmeldung des „Kundenservices“ war, dass die Kosten einer Rücksendung vom Käufer zu tragen sind. Nachdem ich auf eine weitere E-Mail keine Antwort erhielt habe ich beim „Kundenservice“ der Puzzlewelt Leipzig GmbH angerufen. Die Ausdrucksweise der Mitarbeiterin war beleidigend und unverschämt. Als ich auf das unangebrachte Verhalten hinwies, wurde einfach aufgelegt. Den Fall habe ich nun über den Zahlungsdienstleister zu meinen Gunsten geregelt. Der ärgerliche Vorfall bleibt jedoch in Erinnerung… Ich bestelle dort ganz sicher nicht mehr und kann davon auch nur abraten.
Fünf Puzzle bestellt und im Voraus bezahlt aber die Ware ist immer noch nicht da. Puzzle de sollte sich einen anderen Postweg aussuchen, bei DPD kann anscheinend keiner lesen. DPD sagte man kann die Adresse nicht finden ich bekomme seit Jahren meine Waren an die Adresse nur DPD kann das nicht.
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03.03.2023
Habe ein 1000 teiliges Puzzle gekauft bei dem mehre Randsteine fehlten, wurde nach Rückmeldung auf meine Reklamation nicht ersetzt, konnte somit mit dem Puzzle nichts mehr anfangen.
Werde in Zukunft keine Puzzle mehr dort kaufen.
Die Lieferung erfolgte schnell und die meisten Puzzles waren in einem normalen Zustand. Jedoch wurde mir ein Puzzle mit geöffneter Verpackung (Aufkleber, die den Deckel am Boden halten, waren geöffnet) geliefert. Der Kundenservice behauptete, dies könne nicht sein. Ich hätte eine Retoure selbst bezahlen müssen, obwohl mir geöffnete Ware geliefert worden war und es nicht meine Schuld war, dass ich retournieren wollte. Sehr enttäuschend! Ich werde hier nicht mehr bestellen.
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25.02.2023
Ist mittlerweile meine vierte Bestellung und jedesmal ist/war mindestens ein Puzzlekarton beschädigt und man wartet ewig auf eine Rückmeldung vom Kundenservice.
Einfach mal sicherer verpacken evtl mit passenden Kartons und etwas Verpackungsmaterial und nicht das kleine 300er Puzzle nach unten und das große und schwerere 6000er Puzzle obedraufknallen....
Desweiteren einfach mal netteren Kundenservice bieten, der freundlich und zeitnah reagiert
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28.02.2023
Stanzfehler in der Mitte des 3000er Puzzles, sowie Farbveränderungen in der Mitte des Puzzles. 3 Teile fehlen und ein Teil gehört nicht zum Puzzle.
Ganz miserable Ausführung
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13.02.2023
Die Farbgebung ist katastrophal, bitte echtere Farben verwenden.
Qualität der Oberfläche nicht besonders gut.
Für den Müll produziert. Viel Geld zum Fenster raus geworfen.
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23.02.2023
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18.02.2023
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16.02.2023
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31.01.2023
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11.01.2023
Fazit: Bestellung wurde nicht ausgeführt => Bewertung mangelhaft!
Zur Historie: Aufgrund einer Aktion bis zum 31.12. stellte ich eine Bestellung zusammen. Der gewünschte Rechnungskauf war, so stellte sich später heraus, vorübergehend (28.12.22) technisch nicht möglich. Darauf wurde man aber nicht hingewiesen (vielleicht hätte ich sonst gar nicht erst bestellt). Aufgrund der Hilfefunktion sollte man in diesem Fall dann zunächst "Vorkasse" als Bezahlart wählen und dann den Kundenservice kontaktieren. Gesagt, getan. Hier aber ein erschreckendes Bild: Telefonisch war zu keiner Zeit jemand erreichbar (Ruf geht raus, aber niemand geht ran, über mehrere Tage). Nach
Hinweis, daß Rechnungskauf jetzt wieder geht, neue Bestellung eingegeben, aber nach Auswahl "Rechnungskauf" , Eingabe Geburtsdatum, AGBs und "Jetzt kaufen" der Hinweis: "Wählen Sie erst eine Zahlungsart aus". Bitte???
Ab da waren beide Bestellungen im Status "Warten auf Zahlungseingang". Eine Änderung war trotz mehrerer Nachfragen und täglichem Neuversuch nicht möglich. Am 10.1.23 wurden beide Bestellungen gelöscht, eine Lieferung fand nicht statt - aus technischen Gründen (es war nicht möglich, die Bestellung auf den gewünschten Zahlunsmodus Rechnungskauf umzustellen. Bei keiner von beiden!).
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08.01.2023
Was nützt einem das tollste und teuerste Puzzle wenn es nicht komplett geliefert wird. Beim Puzzle Mexiko fehlten 2 Teile. Auf Nachfrage word eine Nachlieferung versprochen. Leider ist die Nachlieferung bis heute nicht eingetroffen. Dadurch musste eine Ausstellung abgesagt werden.
Puzzle OK-Service mangelhaft!
Leider nicht zu empfehlen!
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17.01.2023
Habe per E-mail Fotos von beschädigt angelieferten Puzzleteilen versandt. Habe in 2 Wochen keine Antwort erhalten!
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17.01.2023
Schlechte Kritik deswegen Abstand genommen von der Bestellung. Man soll erst zahlen und dann kommt keine Ware
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