Puzzle.de- Logo - Bewertungen

Puzzle.deBewertungen

: 25.074Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.09.2022
aktualisiert am: 08.06.2023
Puzzle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Puzzle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.09.2022
aktualisiert am: 08.06.2023
Puzzle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Puzzle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Puzzle.de

1.690 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

25.074 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.12.2022
Puzzle-Karton wie angegeben bedruckt und in Folie eingeschweißt - Klasse! 👍🏻 Zu den Puzzleteilen kann ich nichts aussagen, da ich den Karton nicht geöffnet habe - ist ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


10.10.2022
Das Puzzle wurde leider mit beschädigten Karton geliefert. Daraufhin habe ich umgehend den „Kundenservice“ mit Bildern kontaktiert und es wurde mir ein drei Euro Rabatt angeboten. Da es sich aber um ein Geschenk handelt wollte ich das Puzzle umtauschen. Die Antwort war, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden kann. Ich wies noch einmal darauf hin dass das Puzzle beschädigt ist und bat um ein Retourenlabel. Die Rückmeldung des „Kundenservices“ war, dass die Kosten einer Rücksendung vom Käufer zu tragen sind. Nachdem ich auf eine weitere E-Mail keine Antwort erhielt habe ich beim „Kundenservice“ der Puzzlewelt Leipzig GmbH angerufen. Die Ausdrucksweise der Mitarbeiterin war beleidigend und unverschämt. Als ich auf das unangebrachte Verhalten hinwies, wurde einfach aufgelegt. Den Fall habe ich nun über den Zahlungsdienstleister zu meinen Gunsten geregelt. Der ärgerliche Vorfall bleibt jedoch in Erinnerung… Ich bestelle dort ganz sicher nicht mehr und kann davon auch nur abraten.
Bewertung melden

Bewertungen für Puzzle.de

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Ich bin schon seit 5 Jahren treuer Kunde bei Puzzle .de und war bis jetzt immer zufrieden. Jetzt waren sofort 2 Puzzle mit fehlenden Steinen dabei, kann passieren, darf nicht. Ich habe angerufen und die Puzzle reklamiert, es kommt nichts keine Ersatzware, keine Hilfe man muss sich an den Hersteller wenden und von dem bekommt man keine Antwort. Ich werde mir einen anderen Lieferanten suchen, ich bin zutiefst enttäusch.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bei einem vorherigen Kauf lief alles super, die Puzzle waren einwandfrei. Dieses mal sind die Motive (drei von "Grafika") leider total unscharf, sowohl die abgedruckten Bilder auf den Schachteln, als auch die der Puzzles selbst. Macht dementsprechend leider keinen Spaß.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Es ist eine große Schande, wie sie Kunden behandeln, nachdem sie bezahlt wurden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
 
Nächsten nicht gleich stornieren,sondern nochmals Zahlungsdaten senden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.05.2023
Man kann nicht auf Rechnung bestellen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.05.2023
mein anliegen - ersatz für das beschädigte puzzle wurde mehrfach ignoriert. telefonisch ist nie !!!!! jemand zu erreichen. die lächerliche Erstattung habe ich nur angenommen, weil all meine Bemühungen zur Kontaktaufnahme ignoriert wurden. mangelhaft ist noch zu gut nie wieder - das ist auch mein rat an alle meinen Bekannten, die noch Kunden sind nie wieder
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Das Foto wurde im Bestellprozess als sehr gute Qualität angegeben, aber im Druck ist es recht unscharf. Die Sendung kam später als angekündigt. In meinem Fall also nicht zu Ostern, sondern erst danach.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Ich bin es gewohnt, per Rechnung zu bezahlen. Leider ist das nicht möglich, weshalb ich die Ware storniert habe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.03.2023
Fünf Puzzle bestellt und im Voraus bezahlt aber die Ware ist immer noch nicht da. Puzzle de sollte sich einen anderen Postweg aussuchen, bei DPD kann anscheinend keiner lesen. DPD sagte man kann die Adresse nicht finden ich bekomme seit Jahren meine Waren an die Adresse nur DPD kann das nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
 
Wie immer, alles in Ordnung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.03.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Kaufvertrag wurde von mir widerrufen. Trotzdem wurde die Bestellung noch heraus geschickt. Also habe ich die Annahme verweigert. Der Kundenservice ist leider telefonisch überhaupt nicht erreichbar. Ich habe immer noch nicht mein Geld in Höhe von 73,90€ zurück erstattet bekommen, obwohl es mir der Kundenservice zugesagt hatte. Habe jetzt Paypal eingeschaltet. Weil ich jetzt seit 16 Tagen auf mein Geld warte, trotz storniertem Kaufvertrag. Das geht gar nicht. Werde zukünftig wieder woanders bestellen. So etwas nervt nur.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Ist mittlerweile meine vierte Bestellung und jedesmal ist/war mindestens ein Puzzlekarton beschädigt und man wartet ewig auf eine Rückmeldung vom Kundenservice. Einfach mal sicherer verpacken evtl mit passenden Kartons und etwas Verpackungsmaterial und nicht das kleine 300er Puzzle nach unten und das große und schwerere 6000er Puzzle obedraufknallen.... Desweiteren einfach mal netteren Kundenservice bieten, der freundlich und zeitnah reagiert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Habe ein 1000 teiliges Puzzle gekauft bei dem mehre Randsteine fehlten, wurde nach Rückmeldung auf meine Reklamation nicht ersetzt, konnte somit mit dem Puzzle nichts mehr anfangen. Werde in Zukunft keine Puzzle mehr dort kaufen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Stanzfehler in der Mitte des 3000er Puzzles, sowie Farbveränderungen in der Mitte des Puzzles. 3 Teile fehlen und ein Teil gehört nicht zum Puzzle. Ganz miserable Ausführung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Die Farbgebung ist katastrophal, bitte echtere Farben verwenden. Qualität der Oberfläche nicht besonders gut. Für den Müll produziert. Viel Geld zum Fenster raus geworfen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Die Puzzle sind schön aber die Teile sind viel zu klein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Ein Teil fehlte von 1000 bei Kandinsky
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
 
Bewertung melden