Puzzle.de- Logo - Bewertungen

Puzzle.de
Bewertungen:

1.584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.570 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Puzzle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund der vielen schlechten Bewertungen hatte ich schon Angst, bei puzzle.de zu bestellen. Habe es dann einfach mit einer Bestellung ausprobiert und alles lief problemlos. Heute ist dann nach nur wenigen Tagen die 2. Bestellung mit 13 Puzzeln eingetroffen. Sehr stabiler Umkarton für die größere Menge an Puzzeln. Papier o.ä. um die einzelnen Puzzlekartons am hin-und-her rutschen zu hindern würde nicht verwendet, daher 1 Stern Abzug. Sonst alles gut soweit. Wenn hier Personen bemängeln, dass einzelne Puzzleteile fehlen, dann ist das ein Herstellerfehler und natürlich extrem frustrierend, aber das kann leider mal passieren, wenn man einen hohen Puzzleverschleiß hat. Wenn Puzzlekartons eingedellt sind - klar, nicht so schön, aber ganz ehrlich gesagt ein Luxusproblem in heutigen Zeiten. Ich werde bei Bedarf wieder bestellen, aber das dauert jetzt erstmal eine Weile.

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht gleich die Bestellung stornieren, wenn nicht sofort bezahlt wurde. Hatte vom Handy aus bestellt, konnte aber nicht vom Handy aus bezahlen. PayPal war leider nicht angegeben. Für andere Bezahlung brauche ich den Tan Generator. Leider hatte ich dann die Bestellung vergessen, bis ich dann die Mitteilung bekam das die Bestellung storniert wurde. Fand ich nicht so toll. Hätte das Puzzle schon gern gehabt. Alles Gute Ihnen.
JG
Jutta G.
Lauchhammer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Puzzle.de

 Sortierung  
Relevanz
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Puzzle ist von sehr schlechter Qualität viele Teile beschädigt
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist telefonisch nicht zu erreichen. Auf E-Mail wird auch nicht reagiert, man hat keine Chance dort jemanden zu erreichen.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die angegebene telefonische Hotline über Tage nicht erreichbar. Einfache Fragen könnten so in Minutenschnelle erledigt werden
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einzelne Puzzleteile waren sehr ungenau gestanzt, sodass man Probleme hatte. Einige Teile waren gar nicht passend.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit Ende letzten Monats/Anfang diesen Monats warten wir auf das bestellte Puzzle. Mehrfach haben wir einen Lieferstatus erhalten, der aber wie festgefroren ist. Man scheint nicht in der Lage zu sein, die Ware auszuliefern- warum auch immer??? Wenn es vielleicht doch noch in diesem Jahrzehnt klappt, kann es gleich wieder retour gehen. Man sollte doch gleich in einem Geschäft vor Ort kaufen, da bekommt man gleich das mit, was man möchte.🤔
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Post kam zu spät Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert Keine Info von euch das das Paket zurück zu euch kam
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Felende Teil

Fehlende Teil
Bewertung melden
JG
Jutta G.
Lauchhammer
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht gleich die Bestellung stornieren, wenn nicht sofort bezahlt wurde. Hatte vom Handy aus bestellt, konnte aber nicht vom Handy aus bezahlen. PayPal war leider nicht angegeben. Für andere Bezahlung brauche ich den Tan Generator. Leider hatte ich dann die Bestellung vergessen, bis ich dann die Mitteilung bekam das die Bestellung storniert wurde. Fand ich nicht so toll. Hätte das Puzzle schon gern gehabt. Alles Gute Ihnen.
Bewertung melden
MR
margot r.
schömberg
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Rabatt versprochen. Aber trotz richtiger Eingabe und setzen aller Häkchen wurde Rabatt nicht angenommen. Habe puzzle. de angeschrieben und erhielt Antwort es funktioniere jetzt, ging leider immer noch nicht. Nach nochmaliger Rückfrage kam nur noch. Jetzt ist Rabatt nicht mehr gültig.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Puzzles etwa am 9.12.23 bestellt. Angeblich sollten sie schon 2 mal geliefert worden sein. Kein Zettel, Nachricht oder Email.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PK
Paul K.
Weilerswist-Lommersum
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit 5 Jahren treuer Kunde bei Puzzle .de und war bis jetzt immer zufrieden. Jetzt waren sofort 2 Puzzle mit fehlenden Steinen dabei, kann passieren, darf nicht. Ich habe angerufen und die Puzzle reklamiert, es kommt nichts keine Ersatzware, keine Hilfe man muss sich an den Hersteller wenden und von dem bekommt man keine Antwort. Ich werde mir einen anderen Lieferanten suchen, ich bin zutiefst enttäusch.
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Service, Hotline nicht erreichbar

Mein Passwort funktioniert plötzlich nicht mehr. Bei einer Anmeldung mit einer anderen Emailadresse wurde ich trotz identischem Namen und Postanschrift nicht als Bestandskunde erkannt. Es scheint ein IT-Problem bei der Webseite zu geben. Die daraufhin kontaktierte, auf der Webseite angegebene "Hotline" ist eine "Coldline". Niemand geht dran, und es gibt keinen Hinweis.
Bewertung melden
MB
03.01.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Ware nicht geliefert

Laut Puzzle ist die Ware am 27 Dezember zugeschickt worden. Bis heute ist sie nicht angeliefert. Ich habe keine Information weder von Puzzle noch von der DPD wann die Ware geliefert werden soll.
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unscharfe Bilder

Bei einem vorherigen Kauf lief alles super, die Puzzle waren einwandfrei. Dieses mal sind die Motive (drei von "Grafika") leider total unscharf, sowohl die abgedruckten Bilder auf den Schachteln, als auch die der Puzzles selbst. Macht dementsprechend leider keinen Spaß.
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade….

Schöne günstige Puzzel. Leider fehlen einige teile. Puzzel.de ist telefonisch nicht zu erreichen. 3x schriftlich nachgefragt. Keine Rückmeldung. Schade das war schon beim ersten Puzzel. Wir haben noch 3 die eingepackt sind.
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

SunsOut Puzzles

1. Fehlende (2) und doppelte (1) Teile 2. Verarbeitung der Teile an den Kanten sehr unsauber. 3. Zusammenklebende Puzzlezeile. Keine Trennung. 4. Teile mit schmalem Mittelsteg sind in der Mitte am schmalen Steg geknickt.
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war kein Poster in dem Karton und das Bild auf dem Deckel war links 6 cm und unten 4 cm durch Aufschriften verdeckt sodass ich das original große Bild im Internet suchen musste und ausdrucken
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 2 Puzzle bestellt. Es konnte nur 1 geliefert werden. Das Geld für das nicht gelieferte Puzzle ist immer noch nicht bei mir angekommen (auch online nicht )
Bewertung melden