Puzzle.de- Logo - Bewertungen

Puzzle.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2022
aktualisiert am: 08.12.2022
Puzzle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Puzzle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2022
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Puzzle.de

22.10.2022
Mit dem Bestellvorgang sehr zufrieden und auch mit dem Produkt. Nur die Lieferung mit DPD war eine Katastrophe. Es wurde im Vorfeld eine Uhrzeit für die Lieferung angekündigt und ich war extra zuhause um es anzunehmen. DPD hat allerdings nicht geklingelt und das Paket wieder mitgenommen. Das war an einem Freitag. Samstag kam nichts und dann kam Abends eine Mail das ich das Paket am anderen Ende der Stadt abholen könnte, allerdings war es noch nicht da angekommen. Also wieder warten. Ein näherer DPD Pickup wäre ebenfalls möglich aber das Paket wurde einfach weiter weg gebracht. 4 Tage später erhielt ich dann eine Mail das es abholbereit ist. Das war negativ, aber lag am Versanddienstleister.

10.10.2022
Das Puzzle wurde leider mit beschädigten Karton geliefert. Daraufhin habe ich umgehend den „Kundenservice“ mit Bildern kontaktiert und es wurde mir ein drei Euro Rabatt angeboten. Da es sich aber um ein Geschenk handelt wollte ich das Puzzle umtauschen. Die Antwort war, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden kann. Ich wies noch einmal darauf hin dass das Puzzle beschädigt ist und bat um ein Retourenlabel. Die Rückmeldung des „Kundenservices“ war, dass die Kosten einer Rücksendung vom Käufer zu tragen sind. Nachdem ich auf eine weitere E-Mail keine Antwort erhielt habe ich beim „Kundenservice“ der Puzzlewelt Leipzig GmbH angerufen. Die Ausdrucksweise der Mitarbeiterin war beleidigend und unverschämt. Als ich auf das unangebrachte Verhalten hinwies, wurde einfach aufgelegt. Den Fall habe ich nun über den Zahlungsdienstleister zu meinen Gunsten geregelt. Der ärgerliche Vorfall bleibt jedoch in Erinnerung… Ich bestelle dort ganz sicher nicht mehr und kann davon auch nur abraten.

Bewertungen für Puzzle.de

besser verpacken, ewig kommen die Puzzles in zu großen Kartons und das fürht ständig zu beschädigten Schachteln, ich behalte die Puzzle nach dem Legen nicht, aber keiner will ein Puzzle mit zerdetschtem Karton, deshalb kaufe ich sehr ungern bei Euch.
17.11.2022
Gute Kommunikation per e-mail, Eine bessere Differenzierung der Lieferadresse wäre gut, Zustellung an die Paketstation war letztendlich nicht möglich und hat für Verzögerung geführt
16.11.2022
Hatte 3verschiedene Zahlscheine für ein und der selben Bestellung. Hatte bei dm bezahlt und d auch die Ware erha
Es müsste jeweils ein Bildausschnitt geben auf dem auch die Form der Teile erkennt. L
24.11.2022
Tolles Angebot und unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung
Große Auswahl... schnelle Lieferung... günstige Preise
von b. n.
Schnelle Lieferung, und schönes Bildthema des Puzzles
Ich bin mit dem Service zu frieden
15.11.2022
schnelle Lieferung - top Qualität