www.reha-sleep.de
Bewertungen:

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.07.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.reha-sleep.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich den elektrischen Lattenrost nun einige Wochen in Gebrauch habe, kann ich nur positives berichten. Die Einstellung mittels kabelloser Fernbedienung funktioniert einwandfrei uns sehr leise, es sind während der Nutzung auch keine unangenehmen Knarrgeräusche o.ä. zu hören. Nachdem ich etwas Zeit brauchte, bei den verstellbaren Latten die richtige Einstellung zu finden, kann ich nachts endlich beschwerdefrei durchschlafen. Sehr zu empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst einmal, die Qualität der Ware ist einwandfrei…was den Kundenservice, die Erreichbarkeit und Information betrifft, ist der Shop leider mangelhaft. Am 14.12.2023 wurde eine Bestellung mit drei Artikeln ausgelöst. Kurz drauf bekamen wir schon eine Sendungsnummer mit dem Satz „ihre Bestellung ist auf den Weg“. Am 27.12.2023 sollte es dann soweit sein, die Lieferung war angekündigt. Jedoch wurde nur einer der drei bestellten Teile geliefert. Auf Nachfragen (per Mail, denn Telefonnummer gibt es keine) kam nur „die Bestellung ist versendet“ und die Info „Teile dieser Lieferung…“ - alle Teile aufgeführt. Also Kontakt mit DHL aufgenommen, da ich dachte dort seien die anderen Artikel verloren gegangen. Nichts. Wieder Nachfrage bei Reha-Sleep, wieder nur Standardantwort, „Bestellung ist versendet“. Am 05.01.2024 kam dann von dpd eine Lieferankündigung…der zweite Artikel wurde geliefert. Noch zwei weitere Mails an Reha-Sleep, keine Antwort mehr erhalten. Heute plötzlich ohne irgendeine Info kam der letzte Artikel. Hätte man gleich im Dezember von einer Teillieferung geschrieben bzw. die Info, dass zwei der Artikel direkt von anderen Partnerhändlern kommen, wäre alles ok gewesen. Aber wenn man die Info bekommt, es wurden alle Artikel versendet und dann dauert es über 4 Wochen bis alle Teile da sind und man hat keine Möglichen mal mit jemandem zu sprechen, ist das echt schei…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.reha-sleep.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Komplett vormontiert wurde das elektrische Lattenrost von der Spedition bis ins Schlafzimmer geliefert. Nutze es jetzt seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Kann die Firma also nur weiterempfehlen :)
Bewertung melden
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war erheblich länger als angegeben, die Ware und Lieferung war dann aber einwandfrei.
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lattenroste laufen sehr leise, dass gefällt uns sehr. Leider ist eines der beiden Lattenrost am Kopfteil etwas höher wie das andere, dass fällt beim Ehebett auf und stört mich etwas.
Bewertung melden
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität sehr gut - aber sehr lange Wartezeit

Zuerst einmal, die Qualität der Ware ist einwandfrei…was den Kundenservice, die Erreichbarkeit und Information betrifft, ist der Shop leider mangelhaft. Am 14.12.2023 wurde eine Bestellung mit drei Artikeln ausgelöst. Kurz drauf bekamen wir schon eine Sendungsnummer mit dem Satz „ihre Bestellung ist auf den Weg“. Am 27.12.2023 sollte es dann soweit sein, die Lieferung war angekündigt. Jedoch wurde nur einer der drei bestellten Teile geliefert. Auf Nachfragen (per Mail, denn Telefonnummer gibt es keine) kam nur „die Bestellung ist versendet“ und die Info „Teile dieser Lieferung…“ - alle Teile aufgeführt. Also Kontakt mit DHL aufgenommen, da ich dachte dort seien die anderen Artikel verloren gegangen. Nichts. Wieder Nachfrage bei Reha-Sleep, wieder nur Standardantwort, „Bestellung ist versendet“. Am 05.01.2024 kam dann von dpd eine Lieferankündigung…der zweite Artikel wurde geliefert. Noch zwei weitere Mails an Reha-Sleep, keine Antwort mehr erhalten. Heute plötzlich ohne irgendeine Info kam der letzte Artikel. Hätte man gleich im Dezember von einer Teillieferung geschrieben bzw. die Info, dass zwei der Artikel direkt von anderen Partnerhändlern kommen, wäre alles ok gewesen. Aber wenn man die Info bekommt, es wurden alle Artikel versendet und dann dauert es über 4 Wochen bis alle Teile da sind und man hat keine Möglichen mal mit jemandem zu sprechen, ist das echt schei…
Bewertung melden