Zuerst einmal, die Qualität der Ware ist einwandfrei…was den Kundenservice, die Erreichbarkeit und Information betrifft, ist der Shop leider mangelhaft. Am 14.12.2023 wurde eine Bestellung mit drei Artikeln ausgelöst. Kurz drauf bekamen wir schon eine Sendungsnummer mit dem Satz „ihre Bestellung ist auf den Weg“. Am 27.12.2023 sollte es dann soweit sein, die Lieferung war angekündigt. Jedoch wurde nur einer der drei bestellten Teile geliefert. Auf Nachfragen (per Mail, denn Telefonnummer gibt es keine) kam nur „die Bestellung ist versendet“ und die Info „Teile dieser Lieferung…“ - alle Teile aufgeführt. Also Kontakt mit DHL aufgenommen, da ich dachte dort seien die anderen Artikel verloren gegangen. Nichts. Wieder Nachfrage bei Reha-Sleep, wieder nur Standardantwort, „Bestellung ist versendet“. Am 05.01.2024 kam dann von dpd eine Lieferankündigung…der zweite Artikel wurde geliefert. Noch zwei weitere Mails an Reha-Sleep, keine Antwort mehr erhalten. Heute plötzlich ohne irgendeine Info kam der letzte Artikel. Hätte man gleich im Dezember von einer Teillieferung geschrieben bzw. die Info, dass zwei der Artikel direkt von anderen Partnerhändlern kommen, wäre alles ok gewesen. Aber wenn man die Info bekommt, es wurden alle Artikel versendet und dann dauert es über 4 Wochen bis alle Teile da sind und man hat keine Möglichen mal mit jemandem zu sprechen, ist das echt schei…
Weiterlesen