culinaria-shop.com- Logo - Bewertungen

culinaria-shop.com

749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2021
culinaria-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung verlief schnell, reibungslos und die Produkte kamen in einem Top-Zustand an. Danke dafür! Bereits Flauti Stracciatella (Mulino Bianco) und Plum Cake Integrali (Mulino Bianco) angebrochen - zarte luftige Minikuchen ohne Palmöl: sehr sehr lecker. Einige Produkte kenne ich bereits seit zwei Jahren. Bisher habe ich nur vor Weihnachten bestellt, um rechtzeitig Panettone zu bekommen. Ich werde wahrscheinlich öfter Produkte wie Pesto, Schüttelbrot, Italienische Kekse, Kartoffelchips und Wein bestellen.

Una delusione e un casino. Auch wenn Paket am nächsten Tag in den Versand ging: Dauer 6 Tage. Für Kühlartikel musste man 5,90 Euro extra zum Versand zahlen und gekühlt kam es nicht an (15 Grad). Meldung we-gen Sorge „Verderblichkeit“ ging an Tag 2 raus. „Abwarten“ hieß es. Ein „hin und her“ mit Kundenservice. Keine Empfehlung von mir, auch wenn Auswahl okay. Ein Leerkauf für uns.

Bewertungen für culinaria-shop.com

GB
Georg B.
Augsburg

Verspätung

Die Ware kam mit einiger Verspätung an, war aber sehr gut verpackt.
04.02.2024
Nicht alle online verfügbaren Artikel konnten geliefert werden. Ansonsten erfolgt die Lieferung schnell und unkompliziert.
AW
21.01.2024
Schneller Versand, hat alles gut geklappt. Es hab eine Preiserhöhung innerhalb weniger Wochen bei einem Artikel um 20% sonst wären es vielleicht alle Sterne gewesen.
HH
Heinz H.
Bagemühl
10.07.2023
Die Ware und auch der Versand (gekühlt) sind gut, der Gesamtpreis für 3 kleine Dosen Mascarpone hingegen hält mich davon ab, hier jemals wieder etwas zu kaufen.
09.11.2023
Schneller Versand und Ware war gut verpackt, es gibt aber Online Anbieter die etwas günstiger sind, deshalb nur 4 Sterne.
AV
Angie V.
25.09.2023
Auslieferung angekündigt, Ware bruchsicher verpackt. Schnelle Lieferzeit👍
07.08.2023
Lieferzeit könnte verkürztwerden. Aber sonst alles OK.
02.06.2023
Ware ok, aber Lieferzeit könnte schneller sein
24.09.2023
Preis ist ok, Qualität noch nicht geprüft
Lieferung schnell und zuverlässig, prima
10.06.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
05.11.2023
Lieferung und Bezahlung Sehr gut