culinaria-shop.com- Logo - Bewertungen

culinaria-shop.com

696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2021
culinaria-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung verlief schnell, reibungslos und die Produkte kamen in einem Top-Zustand an. Danke dafür! Bereits Flauti Stracciatella (Mulino Bianco) und Plum Cake Integrali (Mulino Bianco) angebrochen - zarte luftige Minikuchen ohne Palmöl: sehr sehr lecker. Einige Produkte kenne ich bereits seit zwei Jahren. Bisher habe ich nur vor Weihnachten bestellt, um rechtzeitig Panettone zu bekommen. Ich werde wahrscheinlich öfter Produkte wie Pesto, Schüttelbrot, Italienische Kekse, Kartoffelchips und Wein bestellen.

Una delusione e un casino. Auch wenn Paket am nächsten Tag in den Versand ging: Dauer 6 Tage. Für Kühlartikel musste man 5,90 Euro extra zum Versand zahlen und gekühlt kam es nicht an (15 Grad). Meldung we-gen Sorge „Verderblichkeit“ ging an Tag 2 raus. „Abwarten“ hieß es. Ein „hin und her“ mit Kundenservice. Keine Empfehlung von mir, auch wenn Auswahl okay. Ein Leerkauf für uns.

Bewertungen für culinaria-shop.com

Schnelle Lieferung und sehr gute und sichere Verpackung. Die Auswahl an italienischen Lieblingsartikeln ist groß und alles ist lecker und von hoher Qualität.
Alles top! Angefangen vom Bestellen, über die Bezahlung, bis hin zur superschnellen Lieferung (2 Tage). Jederzeit gerne wieder!
EJ
Alles bestens, wie immer, nur das auch hier die Preise erhöht wurden.... aber wenn alles teurer wird, warum nicht das Olivenöl.
Die Website ist sehr gut aufgebaut. Tolle Produkte, gute Qualität und Preise. Schnelle Lieferung, keine unnötige Verpackung.
Super schnelle Lieferung, Ware perfekt gekühlt angekommen! Und der Geschmack lässt keine Wünsche offen.. gerne wieder!!
Sie hatte die Ware die ich wollte und war so gut verpackt, dass nichts kaputt gegangen ist. Kann ich nur empfehlen...
08.03.2024

Lecker!

Wunderbare Artikel! Super Qualität! Lieferung war bruchfest verpackt! Immer wieder gerne!
Absolute super Produkte!!!!! Top Service, kurze Lieferzeiten. Immer wieder gerne.
Immer alles schnell geliefert, gut und sicher verpackt 👍gerne wieder weiter so
Großartiger Shop, tolle Ware, Klasse verpackt und dazu noch sehr schnell! Super!
Übersichtliche website, schnelle Lieferung, vernünftige Preise. Gerne wieder!
09.03.2024

Top verpackt

Einfacher, unkomplizierter Einkauf. Gute Internetseite. Wäre super verpackt!
Toll verpackt, sodass es sicher ankommt und das rechtn schnell. Weiter so!
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Tolles Sortiment Alles bestens

Verspätung

Die Ware kam mit einiger Verspätung an, war aber sehr gut verpackt.
10.03.2024

Faire Preise

Sehr übersichtliche Seite, superschnelle Lieferung, faire Preise
War alles Klasse, schnelle Lieferung und super verpackt!
03.03.2024
Alles super. Von der Bestellung bis zur Auslieferung.
Monika S.
Dornheim
Schöne Auswahl, solide Preise und schneller Versand

Gute Ware...schnelle Lieferung...gerne…

Gute Ware...schnelle Lieferung...gerne wieder!