hawego.de- Logo - Bewertungen

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2017
hawego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Habe eine Alubox mit Schloss bestellt, die Lieferung kam in zwei Paketen und das Schloss wurde hier wohl übersehen, aber nach kurzer Nachfrage beim Kundenservice am nächsten Tag nachgeliefert. Hier wäre ein einzelnes Paket besser gewesen, zumal die Box groß genug war um das Schloss direkt darin zu verstauen. Die Box hatte auch eine kleine Delle im Deckel, was die Funktion aber nicht weiter einschränkt. Hier wäre etwas mehr Polsterung im Karton möglich gewesen. Qualität der Box ist aber sonst gut und ich würde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
CW
Ced W.
Lingen

08.06.2023
Im Shop ist eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben. Paketankündigung ist nun für Werktag 6. Für Gewerbetreibende die kurzfristig etwas brauchen, ist das fast schon zu lange.

Bewertungen für hawego.de

26.07.2023
Guter Service
31.07.2023
Schön, dass Sie mit unserem Online-Shop so zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei allen Fragen und Unklarheiten im Bereich Mobiler Flachdach Seitenschutz zu jeder Zeit beratend zur Seite. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
25.07.2023
Schnelle Lieferung, top Qualität.
31.07.2023
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung bedanken. Für uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zu Alukästen helfen wir Ihnen gerne zu jeder Zeit weiter. Bis bald, Ihr Team von www.hawego.de
25.07.2023
Hat alles super geklappt, hatte Dienstags bestellt und sofort überwiesen, Mittwochs wurde mir das Gerüst geliefert, toll!
31.07.2023
Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung im Bereich des Handwerker- und Industrie-Bedarfs bieten wir bereits seit vielen Jahren ein kundenorientiertes Einkaufserlebnis. Wir freuen uns daher um so mehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Bei Fragen und Anregungen rund um Ihre Bestellung und zu Layher Fahrgerüst Teilen können Sie sich gerne zu jeder Zeit an unseren Kundenservice wenden. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
25.07.2023
Gute Qualtiät und Verarbeitung des Produkts. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des kaufs
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns! Bei weiterem Bedarf im Zusammenhang mit Lagerboxen helfen wir Ihnen gerne zu jeder Zeit weiter. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag und Ihr Team von www.hawego.de
24.07.2023

Alles super gut Total klasse unkompliziert

Alles
31.07.2023
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.. Auch in Zukunft garantieren wir Ihnen beim Kauf weiterer Artikel im Bereich Layher Fahrgerüste vollste Zufriedenheit. Wenden Sie sich bei jeglichen Fragen gerne an unseren Kundenservice. Bis bald, Ihr Hawego-Team
24.07.2023
Die Webseite ist sehr übersichtlich, habe alles gleich gefunden. Habe ein Angebot bekommen, sowie weitere Teile dazu bestellt. Lieferung über Spedition hat auch klasse funktioniert. Alles bestens..............
31.07.2023
Für uns steht Ihre Zufriedenheit mit dem bestellten Rollgerüst und unserem kundenorientierten Service an oberster Stelle. Daher möchten wir uns ganz herzlich für die positive Bewertung bedanken. Damit Sie auch in Zukunft die passenden Artikel finden, steht Ihnen unsere kompetente Fachberatung zu jeder Zeit zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag
EW
Ed W.
Görlitz
alles wie es sein soll! Vielen Dank
31.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie für eine positive Bewertung von unserem Online-Shop Zeit gefunden haben. Haben Sie noch weitere Fragen rund um den Kauf und Gebrauch von Werkstattregalen, wenden Sie sich gerne vertrauensvoll an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne zu jeder Zeit weiter. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
22.07.2023
Schnelle,unkomplizierte Bearbeitung meiner Bestellung.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Wir sind davon überzeugt, dass Sie mit der Alubox die richtige Wahl getroffen haben. Auch beim Kauf weiterer Lagerbehälter sind wir Ihnen gerne behilflich. Wenden Sie sich bei jeglichen Fragen gerne zu jeder Zeit an unseren Kundenservice. Wir freuen uns auf Sie. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de.
JB
Joachim B.
Pfinztal
22.07.2023

Sehr guter Shop

Am Samstag im Shop bestellt und am Mittwoch wurde die Box schon geliefert, bin sehr zufrieden kann den Shop nur weiterempfehlen
31.07.2023
Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung und die ausgesprochene Weiterempfehlung. Gerne steht Ihnen das Hawego-Team auch bei Ihrem nächsten Einkauf über Riffelblechboxen oder Fragen zu weiteren Artikeln aus unserem umfangreichen Sortiment wieder zur Verfügung. Bis bald, Ihr Hawego-Team
FW
Frank W.
Bautzen
21.07.2023
31.07.2023
Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei Fragen rund um Auffangnetze zur Verfügung, wenden Sie sich dazu gerne zu jeder Zeit an unseren Kundenservice. Bis bald, Alea Sonntag und Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
19.07.2023
Wie bei den voherigen Bestellungen ,Top Service und Kommunikation.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unseren Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de rundum zufrieden sind. Bei künftigem Bedarf an Fahrgerüsten oder anderweitigen Fragen zu unserem Sortiment wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Bis bald, Ihr Hawego-Team
Lieferung leider defekt
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferung der defekten Layher Leiter. Die Leiter wurde bei der Anlieferung leider nicht geprüft und als einwandfrei angenommen. Der Transportschaden wurde auf den Lieferdokumenten nicht erfasst, dadurch wird vom Hersteller der Schaden nicht anerkannt und ersetzt. Wie jedoch bereits per Mail mitgeteilt, erhalten Sie aus Kulanz eine neue Leiter. Wir bitten Sie, zukünftig die Anlieferung unbedingt auf Beschädigungen zu prüfen, da im Regelfall sonst keine Ersatzlieferung erfolgen kann. Bis bald, Ihr Hawego-Team
18.07.2023
Prompt Lieferung ohne Komplikationen; Artikel entspricht den Ankündigungen.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unseren Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de rundum zufrieden sind. Bei künftigem Bedarf an Transportboxen oder anderweitigen Fragen zu unserem Sortiment wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Bis bald, Alea Sonntag
JG
Josef G.
Traunstein
17.07.2023

Top

Schnelle Lieferung durch kompetente Spedition,freundlicher deutschsprachiger Fahrer!
18.07.2023
Gerade aufgrund der derzeit angespannten Situation auf dem Rohstoffmarkt sowie im Speditionsgewerbe freuen wir uns über Ihre positive Bewertung zur Lieferung Ihrer Bestellung. Bei weiteren Fragen und Anregungen zu Anlegeleitern stehen wir Ihnen jederzeit mit unserem Kundenservice zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal, Ihr Hawego-Team
11.07.2023

Ballastblöcke flexibel einsetzbar

Wiederholt hat die Bestellung und Lieferung der Produkte über hawego einwandfrei funktioniert. Auch die Anlieferung von Schwerlastartikeln wie die bestellten Beton-Aufstellvorrichtungen direkt auf die Baustelle klappte ohne Probleme. Diese setzen wir ein zur Ballastierung von freistehenden Gerüsten, Werbetürmen oder Wetterschutzdächern. Die 1000kg schweren Betonblöcke können aber auch für die Aufnahme von Mast- und Schilderkonstruktionen genutzt werden. TOP
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unseren Dienstleistungen und der Schake Beton-Aufstellvorrichtung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de rundum zufrieden sind. Bei künftigem Bedarf an mobilen Aufstellvorrichtungen oder anderweitigen Fragen zu unserem Sortiment wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Bis bald, Ihr Hawego-Team
10.07.2023
Sehr kompetente und hilfsbereite Angestellte, sehr gute Beratung sehr schnelle Lieferung.
12.07.2023
Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie mit unserer individuellen Beratung zufrieden sind und in unserem umfangreichen Sortiment fündig geworden sind. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen mit unserem Service-Team gerne zur Seite und beraten Sie bei jeglichen Fragen rund um Gerüsttreppentürmen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns per Telefon. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.

Schnelle Lieferung, aber leider ohne Vorankündigung

Schnelle Lieferung, allerdings wurde nicht wie gewünscht zur Baustelle geliefert und die Spedition meldete Lieferung weder tel. noch per mail an
10.07.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf die Unannehmlichkeiten Ihrer Bestellung hingewiesen haben. Wir können Ihren Unmut absolut nachvollziehen und entschuldigen uns hiermit für das Fehlverhalten der Spedition. Unsere Lieferanten haben die strikte Anweisung, jegliche Lieferung vorab zu avisieren. Auch zu unserer Unzufriedenheit wird dies leider seitens der Spediteure nicht immer beachtet. Wir werden den Hinweis weitergeben und hoffen, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der bestellten Belagbrücke. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
08.07.2023
Schnelle Lieferung, alles unkompliziert. Danke
10.07.2023
Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei allen Fragen und Unklarheiten im Bereich Schraubendreher zu jeder Zeit beratend zur Seite. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag
07.07.2023
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung und zu dem Layher Dachständer. Bei weiterem Bedarf im Zusammenhang mit Dachgerüsten helfen wir Ihnen gerne zu jeder Zeit weiter. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
MF
05.07.2023
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung von hawego.de Zeit genommen haben. Auch in Zukunft steht für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie jederzeit unsere kompetenten Fachberater bei allen Fragen rund um Ortsfeste Leitern. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag und Ihr Team von www.hawego.de.