hawego.de- Logo - Bewertungen

hawego.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.696 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Ohne Vorankündigung kam gestern nachmittag die Ware (Poller). Sie ist einwandfrei und war gut verpackt. Ärgerlich ist nur, dass wir, da wir nicht wussten, wann die dringend benötigten Poller kommen (jeder Autofahrer meint, unseren gepflasterten Hof als Wendeplatz nutzen zu können), eine Absperrkette bestellt haben. Die Bestellung ließ sich nicht mehr stornieren -> Annahme verweigert -> Mehraufwand

Ware und Service sind einwandfrei, aber die Ware kam mit zwei verschiedenen LKW's an einem Tag mit je einer Palette! das könnte man besser machen!

Bewertungen für hawego.de

TH
Tilo H.
Eichsfeld

Rollgerüst Layher Zifa hawego 1406200

Ich hatte das Rollgerüst Layher Zifa hawego 1406200 mit einer Arbeitshöhe von 3 m bestellt. Lief alles super. Gab 2% Sconto bei Vorkasse. Eigentlich sollte Lieferzeit 11 Tage sein, kam aber schon nach 5 Arbeitstagen. Gerüst habe ich bis jetzt selber noch nicht gebraucht, deswegen kann ich zum Gebrauch noch nichts sagen.

Schnell, zugewandt, kundenorientiert, engagiert und freundlich.

Eigeninitiativ den Kontakt zum Besteller hergestellt um darauf aufmerksam zu machen, dass es besser passende Komponenten zum Bestellgegenstand gibt und dass die Versandkosten reduziert werden könnten, indem man die Bestellung zu einem Handelspartner in der Nähe des Bestellers sendet. Vielen Dank und weiter so!
Super unkompliziert, schnelle Lieferung mit telefonischer Anmeldung der Spedition. TOP
Kontaktaufnahme durch hawego mit sehr guter Beratung durch den Mitarbeiter.

Profi Tapeziertisch Euroline

Top Qualität zu vergleichbar günstigem Preis. Gerne wieder.

Sehr empfehlenswert

Scnell, zuverlässig, einwandfreie Ware, top Zustellung
02.07.2024
Alles super, schneller und zuverlässiger Versand
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zur Lieferung der Fahrgerüst Teile. Bei weiteren Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit mit unserem Kundenservice zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal, Ihr Hawego-Team
LG
Ludwig G.
Marktleuthen
Tolle Qualität und schnelle Lieferung
Schneller und unkomplizierter Ablauf
27.06.2024
Prompte Lieferung
28.06.2024
Für uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass Sie mit der Lieferung der Bodenhülse so zufrieden sind. Auch in Zukunft beraten wir Sie gerne und stehen Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
Es stimmt alles
28.06.2024
Alles super....
05.07.2024
Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und bedanken uns für die positive Bewertung und den Kauf der Aluboxen. Unsere Kundenberater stehen Ihnen auch weiterhin gerne bei jeglichen Fragen beratend zur Seite. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
Super schnell.
OG
10.07.2024

Seht gut

Alles super
12.07.2024
Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns so zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei allen Fragen und Unklarheiten im Bereich Gerüstteile zu jeder Zeit beratend zur Seite. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
Alles i.O
08.07.2024
Top
12.07.2024
Wir freuen uns über Ihre Bewertung zu unserem Online-Shop. Wenn Sie weitere Fragen rund um Fahrgerüst Einzelteile haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Hawego-Team