hawego.de- Logo - Bewertungen

hawego.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.09.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
hawego.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hawego.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2017
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für hawego.de

29.11.2021
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Sehr guter Service. Bei der Bestellung hatte ich mich bei der Anzahl der zu bestellenden Teile (statt 2 nur 1 bestellt) vertan. Ich habe dann bei Hawego angerufen. Obwohl meine Bestellung bereits an den Lieferanten weitergeleitet wurde hat Hawego mir die Möglichkeit gegeben ein 2. Teil nachzubestellen ohne zusätzliche Lieferkosten zu bezahlen. Dafür ein Dankeschön.

03.12.2021
Leider wurde eine Lieferung beschädigt angeliefert und nicht umgehend von uns kontrolliert. Nach Feststellung der Beschädigung inkl. Dokumentation per Foto, verweist der Händler Hawego auf die angenommen Sendung mit reiner Quittung. Absolut nicht zufriedenstellend und sehr bequem gelöst. Auf den Fotos ist die original Verpackung noch zu erkennen, trotzdem kein Umtausch. Sehr schlechter Service, ein absolutes NoGo. 2 Leitern gekauft und ab in die Tonne damit. Leider muss man einen Stern vergeben, um eine Bewertung zu erstellen. Verdient ist dieser Stern absolut nicht ! !!!

Bewertungen für hawego.de

15.09.2022
Bestellung aufgegeben, per Vorkasse bezahlt, wo noch Skonto gewährt wurde und dann sollte die Ware in 1 Woche kommen. Die war aber bereits nach 3 Tage bei uns. Klasse
Antwort von hawego.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung bedanken. Für uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass die Lieferung der Stufeneinhängeleiter zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zu Gerüstteilen helfen wir Ihnen gerne zu jeder Zeit weiter. Bis bald, Ihr Team von www.hawego.de
Unkomplizierte Abholung der bestellten Ware....war meine 2. Bestellung dort.....alles einwandfrei....klare Empfehlung....
19.09.2022
Gutes und Großes Sortiment, gute, kompetente Beratung und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Antwort von hawego.de
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de rundum zufrieden waren und Ihre Zufriedenheit mit einer positiven Bewertung zum Ausdruck bringen. Wir wünschen Ihnen mit dem Gerüsthalter langfristig viel Freude und stehen Ihnen gerne auch weiterhin bei jeglichen Fragen beratend zur Seite. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag
10.09.2022
- Fachlich kompetente gute Beratung - Sehr netter Kontakt - Immer wieder!!!
14.09.2022
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Angebot und unserer individuellen Beratung überzeugen konnten. Bei weiteren Fragen rund um Zifa Gerüste steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder per E-Mail. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
von H. B.
Super Artikel schnell und unkompliziert versandt. Gute Kommunikation.
20.09.2022
Preise Top, Kommunikation gut, Versand schnell >>> einfach gut <<<
Antwort von hawego.de
Für uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass Sie mit unserer Beratung und Kommunikation so zufrieden sind. Auch in Zukunft beraten wir Sie gerne und stehen Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie! Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land und bis bald, Alea Sonntag
Schnelle und Günstige Lieferung. Alles gut. Gerne wieder.
15.09.2022
Nach einer Rückfrage kam 10 Minuten später der Rückruf
Antwort von hawego.de
Wir freuen uns ganz besonders über Ihre positive Rückmeldung zu unserer individuellen Beratung. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, ein guter Kundenservice ist dafür unerlässlich. Daher sind unsere Fachberater*innen bestens ausgebildet und helfen Ihnen mit einer umfangreichen Fachexpertise gerne weiter. Bis bald, Ihr Hawego-Team
Wie gewohnt, netter Kontakt und prompte Lieferung
Antwort von hawego.de
Gerade aufgrund der derzeit angespannten Situation auf dem Rohstoffmarkt sowie im Speditionsgewerbe freuen wir uns über Ihre positive Bewertung zur Lieferung Ihrer Layher Artikel. Bei weiteren Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit mit unserem Kundenservice zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal, Ihr Hawego-Team
Schnelle Lieferung, alles super, gerne wieder
20.09.2022
Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Top!
Antwort von hawego.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Wir sind davon überzeugt, dass Sie mit dem Layher Zifa Gerüst die richtige Wahl getroffen haben. Auch beim Kauf weiterer Artikel sind wir Ihnen gerne behilflich. Wenden Sie sich bei jeglichen Fragen gerne zu jeder Zeit an unseren Kundenservice. Wir freuen uns auf Sie. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de.
07.09.2022
Nettes Team,schnelle Abwicklung,gerne wieder
14.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie sind mit dem Layher Alu Gerüst nachhaltig zufrieden. Falls Sie noch weitere Fragen rund um unser Sortiment haben, steht Ihnen unser kompetentes Fachpersonal gerne jederzeit zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag und Ihr Team von www.hawego.de
13.09.2022
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung.
14.09.2022
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind und Ihr Bestellvorgang reibungslos vonstatten ging. Profitieren Sie auch in Zukunft von unserem umfangreichen Sortiment. Bei hawego finden Sie zahlreiche Artikel in bester Qualität. Bis bald, Alea Sonntag
16.09.2022
Tip Top. Gute Ware. Schnelle Lieferung.
Antwort von hawego.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unseren Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de rundum zufrieden sind. Bei künftigem Bedarf an Alugerüsten oder anderweitigen Fragen zu unserem Sortiment wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Bis bald, Ihr Hawego-Team
05.09.2022
Der allgemeine Ablauf war reibungslos
13.09.2022
Für uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind. Auch in Zukunft beraten wir Sie gerne und stehen Ihnen zu jeder Zeit bei Fragen rund um Holzleitern zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag
17.09.2022
Hat alles super schnell funktioniert.
Antwort von hawego.de
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind und Ihr Bestellvorgang reibungslos vonstatten ging. Profitieren Sie auch in Zukunft von unserem umfangreichen Sortiment. Bei hawego finden Sie zahlreiche Rollgerüste von Layher in bester Qualität. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
07.09.2022
Schnelle und einwandfreie Lieferung.
14.09.2022
Gerade aufgrund der derzeit angespannten Situation auf dem Rohstoffmarkt sowie im Speditionsgewerbe freuen wir uns über Ihre positive Bewertung zur Lieferung der Alu Mehrzweckleiter. Bei weiteren Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit mit unserem Kundenservice zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal, Alea Sonntag
Toller Service, schnelle Lieferung
Antwort von hawego.de
Gerade aufgrund der derzeit angespannten Situation auf dem Rohstoffmarkt sowie im Speditionsgewerbe freuen wir uns besonders über Ihre positive Bewertung zur Lieferung der Alu-Diagonale. Bei weiteren Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit mit unserem Kundenservice zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal, Ihr Hawego-Team
Schnell & Problemlos, gerne wieder
Antwort von hawego.de
Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei Fragen rund um Steigtechnik zur Verfügung, wenden Sie sich dazu gerne zu jeder Zeit an unseren Kundenservice. Bis bald, Alea Sonntag
12.09.2022
Alles bestens. Flotte Lieferung
14.09.2022
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de rundum zufrieden waren und Ihre Zufriedenheit mit einer positiven Bewertung zum Ausdruck bringen. Wir wünschen Ihnen mit der Dachleiter langfristig viel Freude und stehen Ihnen gerne auch weiterhin bei jeglichen Fragen beratend zur Seite. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag