hawego.de- Logo - Bewertungen

hawego.de
Bewertungen:

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.617 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hawego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Alubox mit Schloss bestellt, die Lieferung kam in zwei Paketen und das Schloss wurde hier wohl übersehen, aber nach kurzer Nachfrage beim Kundenservice am nächsten Tag nachgeliefert. Hier wäre ein einzelnes Paket besser gewesen, zumal die Box groß genug war um das Schloss direkt darin zu verstauen. Die Box hatte auch eine kleine Delle im Deckel, was die Funktion aber nicht weiter einschränkt. Hier wäre etwas mehr Polsterung im Karton möglich gewesen. Qualität der Box ist aber sonst gut und ich würde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
CW
Ced W.
Lingen

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Shop ist eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben. Paketankündigung ist nun für Werktag 6. Für Gewerbetreibende die kurzfristig etwas brauchen, ist das fast schon zu lange.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hawego.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware und Service sind einwandfrei, aber die Ware kam mit zwei verschiedenen LKW's an einem Tag mit je einer Palette! das könnte man besser machen!
Bewertung melden
Antwort von hawego.de
29.02.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihr konstruktives Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Dachfangschutzwand und unserem Service zufrieden sind. Um unseren Kunden die bestmöglichen Preise anbieten zu können und Lieferzeiten so gering wie möglich zu halten, erfolgt der Versand der Artikel in der Regel direkt vom Hersteller. Unser Layher Dachfang Schutzwand hawego Set besteht aus Artikeln von zwei verschiedenen Lieferanten (Layher Bautechnik und Layher Gerüstsysteme) und wird daher von zwei verschiedenen Lagerstützpunkten versandt. Bei weiteren Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Bis bald, Ihr Team von hawego.de
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit grenzwertig

Im Shop ist eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben. Paketankündigung ist nun für Werktag 6. Für Gewerbetreibende die kurzfristig etwas brauchen, ist das fast schon zu lange.
Bewertung melden
Antwort von hawego.de
12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die derzeitig angespannte Situation auf dem Rohstoffmarkt sowie im Speditionsgewerbe führt bei einigen Artikeln zu längeren Lieferzeiten. Wir bitten dafür um Verständnis und hoffen ebenfalls, dass sich die Gegebenheiten zeitnah ändern werden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Arbeitsplattform. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
RL
Reinhard L.
Freiburg
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam eine Nachricht, dass der bestellte Artikel schon bei mir angeliefert sei, ich habe diesen jedoch noch nicht erhalten. Wie kann das sein?
Bewertung melden
Antwort von hawego.de
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unstimmigkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Ihr Bestellung konnte leider nicht korrekt ausgeliefert werden und wurde daraufhin zurück zum Hersteller geschickt. Wir haben Ihnen den Betrag Ihrer Bestellung bereits gutgeschrieben. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de.
RH
Robert H.
81243 München
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware einwandfrei, Lieferung umgehend, Anlieferung per Spedition suboptimal......
Bewertung melden
Antwort von hawego.de
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Wir entschuldigen uns für die Unstimmigkeiten bezüglich der Lieferung und hoffen, dass Sie trotz der Umstände mit der Wartungsbühne zufrieden sind. Bei künftigem Bedarf von Plattformtreppen oder anderweitigen Fragen zu unserem Sortiment wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Bis bald, Ihr Hawego-Team
KP
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung richtig abliefern.
Bewertung melden
Antwort von hawego.de
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer Bestellung. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unstimmigkeiten bei der Lieferung. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unseres Online-Shops und werden uns darum bemühen, dieses Problem künftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücknahmen sind sehr teuer.
Bewertung melden
Antwort von hawego.de
06.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Online-Shop zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Wir vertreiben in unserem Shop viele bautechnische Artikel zu günstigen Preisen, welche aufgrund ihrer Beschaffenheit oft durch Stückgut Spedition versandt werden. Eine Retoure dieser Artikel ist daher oft mit sehr hohen Kosten verbunden, die wir als Shop leider nicht übernehmen. Viele Grüße, Ihr Hawego Kundenservice
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung leider defekt
Bewertung melden
Antwort von hawego.de
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferung der defekten Layher Leiter. Die Leiter wurde bei der Anlieferung leider nicht geprüft und als einwandfrei angenommen. Der Transportschaden wurde auf den Lieferdokumenten nicht erfasst, dadurch wird vom Hersteller der Schaden nicht anerkannt und ersetzt. Wie jedoch bereits per Mail mitgeteilt, erhalten Sie aus Kulanz eine neue Leiter. Wir bitten Sie, zukünftig die Anlieferung unbedingt auf Beschädigungen zu prüfen, da im Regelfall sonst keine Ersatzlieferung erfolgen kann. Bis bald, Ihr Hawego-Team