hawego.de- Logo - Bewertungen

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2017
hawego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Habe eine Alubox mit Schloss bestellt, die Lieferung kam in zwei Paketen und das Schloss wurde hier wohl übersehen, aber nach kurzer Nachfrage beim Kundenservice am nächsten Tag nachgeliefert. Hier wäre ein einzelnes Paket besser gewesen, zumal die Box groß genug war um das Schloss direkt darin zu verstauen. Die Box hatte auch eine kleine Delle im Deckel, was die Funktion aber nicht weiter einschränkt. Hier wäre etwas mehr Polsterung im Karton möglich gewesen. Qualität der Box ist aber sonst gut und ich würde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
CW
Ced W.
Lingen

08.06.2023
Im Shop ist eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben. Paketankündigung ist nun für Werktag 6. Für Gewerbetreibende die kurzfristig etwas brauchen, ist das fast schon zu lange.

Bewertungen für hawego.de

Gutes Geschäft. Viel Auswahl. Gute Preise.
Antwort von hawego.de
Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung im Bereich des Handwerker- und Industrie-Bedarfs bieten wir bereits seit vielen Jahren ein kundenorientiertes Einkaufserlebnis. Wir freuen uns daher um so mehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Bei Fragen und Anregungen rund um Ihre Bestellung und zu Zubehör von Aufstellvorrichtungen können Sie sich gerne zu jeder Zeit an unseren Kundenservice wenden. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
13.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Bei weiterem Bedarf im Zusammenhang mit unserem Steigleitern-Sortiment helfen wir Ihnen gerne zu jeder Zeit weiter. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
09.04.2024
11.04.2024
Schön, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei allen Fragen und Unklarheiten im Bereich Fahrgerüste zu jeder Zeit beratend zur Seite. Bis Bald, Ihr Hawego-Team
08.04.2024
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Profitieren Sie auch in Zukunft von unserer kompetenten Fachberatung. Wir helfen Ihnen bei Themen rund um Transportkarren gerne zu jeder Zeit weiter. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag und Ihr Team von www.hawego.de.
TS
08.04.2024
Leider fehlte etwas. Jetzt warte ich auf Nachlieferung.
11.04.2024
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir uns für die einhergehenden Umstände entschuldigen. Wir hoffen, dass die fehlenden Artikel mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sind und werden unvollständige Lieferungen zukünftig vermeiden. Bei Fragen rund um Arbeitsgerüste steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
Verlässliche Abwicklung
Antwort von hawego.de
Wir freuen uns, dass Sie für eine positive Bewertung von unseren Online-Shop Zeit gefunden haben. Haben Sie noch weitere Fragen rund um den Kauf und Gebrauch von Abstützplatten, wenden Sie sich gerne vertrauensvoll an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne zu jeder Zeit weiter. Bis bald, Alea Sonntag und Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
20.03.2024

Das Leben steckt voller Überraschungen - die Sendung kam dann doch

Ohne Vorankündigung kam gestern nachmittag die Ware (Poller). Sie ist einwandfrei und war gut verpackt. Ärgerlich ist nur, dass wir, da wir nicht wussten, wann die dringend benötigten Poller kommen (jeder Autofahrer meint, unseren gepflasterten Hof als Wendeplatz nutzen zu können), eine Absperrkette bestellt haben. Die Bestellung ließ sich nicht mehr stornieren -> Annahme verweigert -> Mehraufwand
18.03.2024
20.03.2024
Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Wenn Sie weitere Fragen rund um Schiebeleitern haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
13.02.2024
15.02.2024
Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei Fragen rund um das Thema Hebetechnik zur Verfügung, wenden Sie sich dazu gerne zu jeder Zeit an unseren Kundenservice. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
Antwort von hawego.de
Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei Fragen rund um Fahrgerüste zur Verfügung, wenden Sie sich dazu gerne zu jeder Zeit an unseren Kundenservice. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
02.12.2023
Gut: Die schnelle Gutschrift für die Artikel die nicht lieferbar waren. Schlecht: Angabe der Lieferzeit auf der Homepage. 3-6 Tage, echte Lieferzeit 6 Wochen
Antwort von hawego.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die derzeitig angespannte Situation auf dem Rohstoffmarkt sowie im Speditionsgewerbe führt bei einigen Artikeln zu längeren Lieferzeiten. Wir bitten dafür um Verständnis und hoffen ebenfalls, dass sich die Gegebenheiten zeitnah ändern werden. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
17.11.2023
Antwort von hawego.de
Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei Fragen rund um Anlegeleitern zur Verfügung, wenden Sie sich dazu gerne zu jeder Zeit an unseren Kundenservice. Bis bald, Ihr Hawego-Team
09.11.2023
10.11.2023
Schön, dass Sie mit unserem Online-Shop so zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei allen Fragen und Unklarheiten im Bereich Leitern zu jeder Zeit beratend zur Seite. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
02.11.2023
03.11.2023
Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei Fragen rund um Anlegeleitern zur Verfügung, wenden Sie sich dazu gerne zu jeder Zeit an unseren Kundenservice. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
26.10.2023
01.11.2023
Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung und die ausgesprochene Weiterempfehlung. Auch beim Kauf weiterer Artikel sind wir Ihnen gerne behilflich. Bei hawego finden Sie zahlreiche Absperrpfosten mit Kette - Wenden Sie sich bei jeglichen Fragen gerne zu jeder Zeit an unseren Kundenservice. Bis bald, Ihr Hawego-Team.
24.10.2023
Leider wurde meine Anfrage nach einem Teil ca, 230€ Mehr bei 4016€ nicht so umgesetzt, stattdessen ca 1% auf das Teil zum Preis von 170€ plus MwSt. So mußte ich leider widersprechen. Dennoch schnelle Umsetzung und gute Kommunikation bis auf das zusätzliche Teil was unterm Tisch viel...
25.10.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung der (leider stornierten) Bestellung. Eine Bestellung absenden, unter der Voraussetzung dass man ein zusätzliches Gerüstteil im Wert von ca. 230€ bei einem Gesamtbestellwert von ca. 4016€ (was einem Nachlass von ca. 6% entspricht) umsonst dabei bekommt, können wir leider nicht ausführen. Trotz einem im Nachgang zusätzlich eingeräumten Nachlass konnten wir Sie nicht als Neukunde überzeugen. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir solche Nachlässe bei den von uns bereits im Shop ausgewiesenen Tiefpreisen nicht einräumen können. Mit freundlichen Grüßen Jens Sonntag von hawego.de
20.10.2023
Gute Abwicklung, zuverlässig. Telefonischer Kontakt vor Lieferung, schnelle und ordentliche Lieferung. Das richtige für Gewerbetreibende. Nicht ganz günstig, dafür läuft es.
23.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de rundum zufrieden waren und Ihre Zufriedenheit mit einer positiven Bewertung zum Ausdruck bringen. Wir wünschen Ihnen mit dem fahrbarem Gerüst langfristig viel Freude und stehen Ihnen gerne auch weiterhin bei jeglichen Fragen beratend zur Seite. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Hawego-Team
TG
Thomas G.
Bornheim
12.10.2023
23.10.2023
Wir freuen uns über Ihre Bewertung zu unserem Online-Shop. Wenn Sie weitere Fragen rund um Arbeitsgerüste haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
02.10.2023
Schnelle Lieferung, guter Shop
16.10.2023
Schön, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei allen Fragen und Unklarheiten im Bereich Zifa Gerüste zu jeder Zeit beratend zur Seite. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
WG
Werner G.
Burladingen
25.09.2023
02.10.2023
Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei Fragen rund um Rollgerüste zur Verfügung, wenden Sie sich dazu gerne zu jeder Zeit an unseren Kundenservice. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.