DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.de

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.571 Bewertungen insgesamt

Zum ersten Mal einen Leinwanddruck (90x120cm) bei dd24 bestellt ... hab’ jetzt keinen endgültigen Vergleich gezogen mit einem selbsternannten und wahrscheinlich deutlich teureren «Premiumanbieter», aber mein schon seeehr kritisches Auge konnte abolsut nichts an der Lieferung aussetzen. Super Druckqualität, super Farbtreue, sehr gute Verarbeitung auf den Keilrahmenleisten, super Lieferzeit und eine gesondert erwähnenswert herausragende Verpackung mit extra Schutzleisten aus Pappe an allen Kanten. Kann den Anbieter und das Produkt zu 100% empfehlen! :o)
DO
D. O.
Visp

24.11.2023
Leider war der Karton dünner, obwohl das gleiche wie letztes Jahr gewählt wurde. Auch waren die Karten schief gestanzt bzw. bedruckt. Mein Fehler war dass ich runde Ecken gewählt habe, aber damit hätte der Kunde leben können. Aber schiefer Druck und dünnere Haptik geht bei Visitenkarten garnicht. Ich habe es nicht reklamiert, weil der Nachdruck natürlich jetzt ohne runden Ecken läuft, daher wohl eher unglaubwürdig wäre. Jetzt hoffe ich, dass der neue Druck wieder die alte Qualität hat.
MW
Manuela W.
Düsseldorf

Bewertungen für DruckDiscount24.de

Qualität und rasche Erledigung, könnte nicht besser sein, wie in den Vorgaben.
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Herr K., ⭐⭐⭐⭐⭐, wir freuen uns und sagen danke, danke, danke. Sonnige Grüße auf die andere Rheinseite, Ihr Team von Druckdiscount24.de
OK

Hervorragende Qualität, sehr zuverlässig und vertrauenswürdig
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Herr K., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße nach Hennef, Ihr Druckdiscount24-Team
AT

Gut, schnell und günstig

Webseite sehr übersichtlich. Schnelle Bearbeitung. Günstig.
Antwort von DruckDiscount24.de
⭐⭐⭐⭐⭐ und ein toller Kommentar, mehr geht nicht. Vielen, vielen Dank Sommerliche Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team

Aufmerksam - hilfsbereit - nett

Sehr aufmerksame und nette Kommunikation bei einer fehlerhaften Bestellung meinerseits. Beste Qualität in der Ausführung.
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Herr Dr. S., vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns über fünf Sterne. Viele Grüße aus Köln, Frank Druckdiscount24.de

Visitenkarten mit runden Ecken…

Habe mir Visitenkarten mit runden Ecken drucken lassen im Standard matt. Die Haptik ist wirklich schön. Lieferung super schnell. Vielen Dank! Gerne wieder. SB
Antwort von DruckDiscount24.de
Liebe Frau B., ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Visitenkarten mit runden Ecken überzeugen. Dann bis zum nächsten Mal 😊 Beste Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
DO
D. O.
Visp
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Herr D., vielen, vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung und dass Sie sich für diese Zeit genommen haben. Liebe Grüße in die Schweiz, Ihr Druckdiscount24-Team
UB
Ulf B.
Herford
Wie immer, klasse.
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Herr B., perfekt, so soll es sein. Wir freuen uns über Ihr tolle Bewertung. Viele Grüße nach Herford, Ihr Druckdiscount24-Team
Sehr gute Bearbeitung und Service.
Top Qualität zu Top Preisen in kurzer Lieferzeit. Danke
HR
Horst R.
Gelenau
11.07.2024
Termintreue Beste Qualität Rundum ein Sorglospaket Druckpartner ist nur zu empfehlen
12.07.2024
Hallo Herr R., vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Beste Grüße aus Köln und ein schönes Wochenende, Ihr Druckdiscount24-Team
AH
Andreas H.
Weilheim an der Teck
10.07.2024

Super Kundenservice

Danke für die tolle Unterstützung bei der Druckvorlage und Bestellung!
11.07.2024
Guten Morgen Herr H., vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Wir freuen uns, dass wir helfen konnten und das Ergebnis überzeugt. Viele Grüße aus Köln, Frank von Druckdiscount24.de
NR
norbert r.
düsseldorf
10.07.2024
Hallo Herr R., vielen Dank für Ihre ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung. Wir freuen uns. Beste Grüße von Köln nach Düsseldorf, Ihr Druckdiscount24-Team