DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2010
aktualisiert am: 02.02.2023
DruckDiscount24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DruckDiscount24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2010
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für DruckDiscount24.de

01.07.2022
Es gab zwar trotz Wahl einer Expresslieferung eine Verzögerung um 1 Tag, aber die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben mich unterstützt und mir sehr geholfen, so dass ich die Broschüren dann auch mit 1 Tag Verzögerung erhalten habe bzw. abholen konnte. Für den Service gibt’s 10 Punkte! Was allerdings nicht gut läuft ist die zeitliche Angabe von Fertigstellungszeiten. Offensichtlich kennen die netten Mitarbeiter am Telefon die Auftragslage sehr gut und wenn man sich dort vorweg erkundigt, Sagen sie einem wann man ungefähr sein Druckerzeugnis erhält - das passt aber nicht mit den im Internet buchbaren Fertigungszeiten überein und es kommt dann offensichtlich zu Lieferverzögerungen. Warum wird dies nicht aktualisiert, stattdessen werden die Kunden dann verärgert. Ich habe für meine Lieferverzögerung noch einen kleinen Rabatt erhalten - top - aber der Krimi bis man seine Drucksachen erhält kann und sollte seitens der Firma vermieden werden. Eine Broschüre (von 25) hatte leider auch eine Macke. Das Papier (90g), eine Seite, war beim Druck gerissen. Da ich statt der 25 Exemplare aber 27 bekommen hatte wie sich hinterher rausstellte, wusste die Druckerei vielleicht davon? Kommunikation ist echt alles….

29.08.2022

von E E.
Trotz Eilbestellung hat es nicht geklappt, weil die Datei angeblich unpassend war. Es kam aber keine Rückmeldung per Mail. Mehrfache Versuche über Telefon wurden nicht angenommen und die Emal nicht rechtzeitig beantwortet. Es ging um ein Poster für die Beerdigung meines Schwiegervaters. Bei Flyeralarm hat es dann gerade noch rechtzeitig geklappt mit derselben Datei. Anstandshalber wurden die Kosten erstattet.

Bewertungen für DruckDiscount24.de

29.08.2022

von E E.
05.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es in diesem Fall mit Ihrer Bestellung nicht funktioniert hat. Aber Ihre Datei war nicht "angeblich" unpassend. Diese hatte mit dem von Ihnen bestellten Format leider gar nichts zu tun. Darüber wurden Sie auch nach Ihrer Bestellung am 8., 9., 10., 11. und 12.8. per E-Mail von unserem Support-Team informiert. Leider ohne Rückmeldung. Somit hatten wir auch nicht die Möglichkeit Ihre Datei individuell anzupassen. Wir freuen uns aber in diesem speziellen Fall, dass die andere Druckerei Ihnen schnell und unkompliziert helfen konnte. Mit freundlichem Gruß aus Köln, Thomas von DD24.
12.07.2022
Meine Lieferung kam zwar rechtzeitig und vollständig an, aber der Weg dahin war eher von Unsicherheitenbegleitet: Niemand auf der Kundenhotline erreichbar, niemand antwortet auf Mails. Das bedeutet bei größeren und kostenspieligeren Bestellungen einigen Nervenbelastung, denn niemand versicht einem, dass Bestellungen richtig etc. abgegeben wurden, sobald es zu Problemen kommt
13.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass es nur ein Stern geworden ist, obwohl Drucksachen und Lieferung von Ihnen als gut bewertet worden. Selbstverständlich sollten Sie nicht das Gefühl haben bei uns wäre niemand zu erreichen. Gerade Unsicherheiten auf der Seite unserer Kunden und Kundinnen möchten wir vermeiden. Aber nach meinem Kenntnisstand haben Sie mindestens zwei Mails von unserem Support erhalten in denen man Sie u.a. auf unterschiedliche Fehler in Ihren Druckdaten hingewiesen hat. Leider sind auch wir in diesen Zeiten (Corona, Urlaub) nicht immer top besetzt. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir arbeiten auch hier mit Hochdruck daran unseren Service weiter zu verbessern. Bewertungen wie Ihre helfen uns sehr dabei. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben Ihnen zu beweisen, dass wir der richtige Partner sind. Entschuldigen Sie bitte nochmals die Umständlichkeiten. Gruß aus Köln, Thomas von DD24
15.02.2022
Wir sind entsetzt! Umsetzung und Weiterverarbeitung unseres Druckauftrags in sehr schlechter Qualität. Und das als treue Stammkunden. Die Häuser KG liefert Discount in Perfektion. Das ist so bitter.
14.07.2022
Mehrmals Daten geschickt und nicht angekommen.
15.07.2022
Vielen Dank für Ihr feedback. Leider ist Ihre Aussage so nicht ganz zutreffend. Ihre Daten sind angekommen. Aber es war ein nicht zu verarbeitendes Dateiformat. Darüber haben wir Sie auch per E-Mail informiert. Wir können keine .pub-Datei verarbeiten, wenn Sie im Upload-Bereich PDF/Tiff auswählen. Wenn Sie Fragen zur Druckdatenverarbeitung haben, dann hilft Ihnen unserer Support-Team auch hierbei bestimmt sehr gerne weiter. Gruß aus Köln, Thomas von DD24
08.06.2022
09.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Wir nehmen schlechte Bewertungen wie Ihre sehr ernst. Nur so können wir unsere Druckprodukte und Dienstleistungen nachhaltig verbessern. Ich bitte Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gruß aus Köln, Thomas
31.03.2022