DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2010
aktualisiert am: 08.02.2023
DruckDiscount24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DruckDiscount24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2010
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für DruckDiscount24.de

01.07.2022
Es gab zwar trotz Wahl einer Expresslieferung eine Verzögerung um 1 Tag, aber die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben mich unterstützt und mir sehr geholfen, so dass ich die Broschüren dann auch mit 1 Tag Verzögerung erhalten habe bzw. abholen konnte. Für den Service gibt’s 10 Punkte! Was allerdings nicht gut läuft ist die zeitliche Angabe von Fertigstellungszeiten. Offensichtlich kennen die netten Mitarbeiter am Telefon die Auftragslage sehr gut und wenn man sich dort vorweg erkundigt, Sagen sie einem wann man ungefähr sein Druckerzeugnis erhält - das passt aber nicht mit den im Internet buchbaren Fertigungszeiten überein und es kommt dann offensichtlich zu Lieferverzögerungen. Warum wird dies nicht aktualisiert, stattdessen werden die Kunden dann verärgert. Ich habe für meine Lieferverzögerung noch einen kleinen Rabatt erhalten - top - aber der Krimi bis man seine Drucksachen erhält kann und sollte seitens der Firma vermieden werden. Eine Broschüre (von 25) hatte leider auch eine Macke. Das Papier (90g), eine Seite, war beim Druck gerissen. Da ich statt der 25 Exemplare aber 27 bekommen hatte wie sich hinterher rausstellte, wusste die Druckerei vielleicht davon? Kommunikation ist echt alles….

29.08.2022

von E E.
Trotz Eilbestellung hat es nicht geklappt, weil die Datei angeblich unpassend war. Es kam aber keine Rückmeldung per Mail. Mehrfache Versuche über Telefon wurden nicht angenommen und die Emal nicht rechtzeitig beantwortet. Es ging um ein Poster für die Beerdigung meines Schwiegervaters. Bei Flyeralarm hat es dann gerade noch rechtzeitig geklappt mit derselben Datei. Anstandshalber wurden die Kosten erstattet.

Bewertungen für DruckDiscount24.de

30.06.2022

von Uwe M.
Ein UPS-Aufkleber hat die gedruckte Adresse nicht lesen können. Das Paketschild war nur teilweise von einer weißen Folie befreit und überflüssiger Weise noch mit einem breiten Tesa überklebt. So kam alles sehr spät nach Adressrecherche bei mir an. 5 der 50 DIN-A4 Blätter hatten eine weiSse Oberkannte von bis zu 2 mm. Also teilweise falscher Beschnitt.
13.07.2022
Sorry, da ist wohl einiges nicht so gelaufen, wie es sollte. Wir entschuldigen uns für die Umständlichkeiten in diesem Fall. Wir können Ihre schlechte Bewertung voll und ganz nachvollziehen. So soll es nicht sein. Haben Sie denn mal Kontakt mit unserem Kunden-Service aufgenommen?
14.07.2022

von Ulf B.
In letzter Zeit vermehrt Liefertermin Verzögerungen! Schade, sonst zuverlässig und gute Qualität.
15.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Verzögerungen sind natürlich immer ärgerlich. Passiert auch bei uns – da stehen wir dann auch zu. In diesem Fall lag es aber nicht an uns. Der neue Liefertermin kam zustande, weil Ihre Druckdaten nicht zur Deadline hochgeladen wurden. Darüber und über den neuen Liefertermin wurden Sie rechtzeitig sowohl per E-Mail als auch in Ihrem Kunden-Konto informiert. Hier wurde als neuer Liefertermin der 12.–14.7. angegeben. Geliefert haben wir am 13.7.. Beim nächsten Mal einfach unser Support-Team ansprechen, wenn es was später wird. Manchmal lassen sich verspätete Aufträge noch händisch "dazwischen schieben". Gruß aus Köln, Thomas von DD24
12.08.2022
Bis heute ist die Lieferung nicht eingetroffen.
25.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Nicht so tolle Bewertungen verwenden wir auch, um unseren Service stetig zu verbessern. Ihre Bestellung hatte unsere Druckerei termingerecht am 4.8. verlassen. UPS hat am 5., 8. und 9.8. versucht die Bestellung an der von Ihnen hinterlegten Adresse zu übergeben. Während des gesamten Lieferprozesses standen Ihnen alle Informationen Dank UPS Tracking-Link, der an Ihre E-Mail-Adresse gesandt wurde, zur Verfügung. Nach drei vergeblichen Anlieferungsversuchen hat UPS die Bestellung nun an uns als Absender wieder zurückgeschickt. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Service-Team auf. Wir werden eine Lösung finden. Gruß, Thomas von DD24 aus Köln
07.07.2022

13.07.2022
Nicht gut, aber hilfreich. Vielleicht können Sie uns sagen, was genau nicht gepasst hat? Nur so können wir unseren Service weiter verbessern. Vielleicht schreiben Sie uns eine kurze Nachricht per Mail? Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Gruß, Thomas von DD24