DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2010
aktualisiert am: 08.02.2023
DruckDiscount24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DruckDiscount24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2010
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für DruckDiscount24.de

01.07.2022
Es gab zwar trotz Wahl einer Expresslieferung eine Verzögerung um 1 Tag, aber die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben mich unterstützt und mir sehr geholfen, so dass ich die Broschüren dann auch mit 1 Tag Verzögerung erhalten habe bzw. abholen konnte. Für den Service gibt’s 10 Punkte! Was allerdings nicht gut läuft ist die zeitliche Angabe von Fertigstellungszeiten. Offensichtlich kennen die netten Mitarbeiter am Telefon die Auftragslage sehr gut und wenn man sich dort vorweg erkundigt, Sagen sie einem wann man ungefähr sein Druckerzeugnis erhält - das passt aber nicht mit den im Internet buchbaren Fertigungszeiten überein und es kommt dann offensichtlich zu Lieferverzögerungen. Warum wird dies nicht aktualisiert, stattdessen werden die Kunden dann verärgert. Ich habe für meine Lieferverzögerung noch einen kleinen Rabatt erhalten - top - aber der Krimi bis man seine Drucksachen erhält kann und sollte seitens der Firma vermieden werden. Eine Broschüre (von 25) hatte leider auch eine Macke. Das Papier (90g), eine Seite, war beim Druck gerissen. Da ich statt der 25 Exemplare aber 27 bekommen hatte wie sich hinterher rausstellte, wusste die Druckerei vielleicht davon? Kommunikation ist echt alles….

29.08.2022

von E E.
Trotz Eilbestellung hat es nicht geklappt, weil die Datei angeblich unpassend war. Es kam aber keine Rückmeldung per Mail. Mehrfache Versuche über Telefon wurden nicht angenommen und die Emal nicht rechtzeitig beantwortet. Es ging um ein Poster für die Beerdigung meines Schwiegervaters. Bei Flyeralarm hat es dann gerade noch rechtzeitig geklappt mit derselben Datei. Anstandshalber wurden die Kosten erstattet.

Bewertungen für DruckDiscount24.de

Vom Ablauf bis hin zu Lieferung und Qualität. Unschlagbar gut! Mehr kann ich hier nicht sagen. Habe die Ware immer selber vor Ort abgeholt. Auf Grund Krankheit mußte ich auf UPS zugreifen. Alles ohne Problem und Top persönlicher Übergabe. Braucht kein Schutz in Beanspruchung, Ersatz usw.
Antwort von DruckDiscount24.de
Wir freuen uns, dass wir mit unseren Leistungen und Druckprodukten überzeugen konnten. Und sagen Danke für die starke Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, Thomas von DD24
25.01.2023
Wie immer pünktliche Erledigung der Drucksachen in guter Qualität. Wir sind sehr zufrieden und können Druckdiscount24 weiter empfehlen.
Wir freuen uns, dass alles gepasst hat. Gruß, Thomas von DD24 aus Köln
Wie immer: Gute Arbeit, guter Service, prompte und zuverlässige Lieferung. Ich werde die Zusammenarbeit fortsetzen.
Antwort von DruckDiscount24.de
Das klingt wie Musik in unseren Ohren. Schön, dass wieder alles wie gewünscht geklappt hat. Wir freuen uns natürlich sehr über die weitere Zusammenarbeit. Gruß aus Köln, Thomas von druckdiscount24.de
23.01.2023

Drucksachen können sehr unkompliziert erstellt und in Druck gegeben werden - und alles passt. Prima Qualität!
17.01.2023

Alles gut geklappt, ohne Beschädigungen Visitas erhalten! Klappt mit UPS super!
Antwort von DruckDiscount24.de

Wie immer perfekte Qualität. Bin Kunde seit mehr als 20 Jahren...
13.01.2023

Wir sind immer wieder begeistert über die tolle Qualität

EINFACH PERFEKTE QUALITÄT....sehr empfehlenswert
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen Dank für die Spitzenbewertung und lieben tollen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren. Liebe Grüße vom DD24-Team aus Köln
seit Jahren immer gut ich bin sehr zufrieden.
Antwort von DruckDiscount24.de
Das hören wir natürlich sehr gerne. Vielen Dank! Und ich werde es gleich an das gesamte Team weitergeben. Liebe Grüße, Thomas von druckdiscount24.de
14.01.2023
Schnelle Bearbeitung. Hohe Druckqualität.
Antwort von DruckDiscount24.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Gruß, Thomas von druckdiscount24
09.01.2023
Eindeutig - macht weiter so. Super!!!
11.01.2023
Danke!!! Gruß aus Köln, Thomas von druckdiscount24.de

schnelle Lieferung und top Qualität.
Super! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gruß, Thomas von DD24
24.01.2023
Pünktlich, schnell und effizient
schnell und ohne Probleme
Antwort von DruckDiscount24.de
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Drucksachen und der Lieferung zufrieden sind. Danke und Gruß aus Köln, Thomas von druckdiscount24.de

Problemlos und schnell
Schnell und gut