honeystickers.com

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Sehr schnelle Lieferung eines Teils der Bestellung, wobei angegeben war, dass beide Etiketten versendet wurden. Angekommen ist 1, war auch so auf Lieferschein angegeben. Meine Nachfrage wurde auch sofort bearbeitet, nur gedruckt und versendet wurde sie erst auf nochmalige Nachfrage. Angeblich sind sie heute (2 Wochen nach der ursprünglichen Bestellung) im Versand. Bzw. Habe ich vor ca. 1 Std. Eine Nachricht erhalten, dass eine Sendung angekündigt ist, Ware jedoch noch nicht abgeholt. Naja, wird schon passen, bis jetzt waren die Etiketten auch immer sehr schön und der Preis anständig. Werde sicherlich wieder bestellen, es muss jedem erlaubt sein, dass mal etwas schief geht.
AK
Andrea K.
Landsberg am Lech

21.03.2024
Ich hatte die Gewährverschlüsse dauerhaft klebend mit Standardpapier bestellt. Leider war die gelieferte Qualität mangelhaft: Das Papier ist so dünn, dass es beim Anbringen auf meine TO Standardgläser knittert. Außerdem scheint das Wabenmuster meiner Deckel durch. So eine billige Qualität hat auf einem hochwertigem Produkt wie Honig nichts zu suchen!

Bewertungen für honeystickers.com

07.04.2024

gut funktioniert und war megaschnell geliefert

Ich war erst skeptisch weil Paypal eine andere Maske hatte als sonst (in englisch). Aber alles hat sehr gut funktioniert und war megaschnell geliefert. Gerne wieder. Geliefert wie bestellt
08.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback, wir freuen uns auf weitere Bestellungen. Herzliche Grüße vom Honeystickers Team

Einfach

Es ist der zweite Shop, den ich probiert habe. Die Erstellung der Etiketten war wesentlich einfacher als bei dem ersten Anbieter.Habe jetzt wieder bestellt und sehe bisher keinen Grund zu wechseln...
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf viele weitere Bestellungen. Herzliche Grüße dein honeystickers Team
Hallo ich habe eine Vorlage nach meinen Geschack verändert. Wenn ich die Etiketten nocmal bestellen möchte sehe ich die unbearbeitete Form. D.h. ich muss das Etiket noch mal komplett neu bearbeiten? Kann ich das irgendwo speichern? Ich hätte auch gerne den Hintergrund bearbeitet, habe dazu aber keine option gefunden. ich denke auf die Bögen passt noch ein Etikett (oben) warum ist das nicht bis oben bedruckt?
Antwort von honeystickers.com
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Nach der Bestellung sind deine Designs im Account für 2 Jahre gespeichert. Diese kannst du auch direkt dort wieder nachbestellen. Sobald du die Etiketten wieder in den Warenkorb gelegt hast, hast du die Möglichkeit die Personalisierung für die neue Bestellung anzupassen. Bitte beachten, dass dies aber immer nur für diese Größe möglich ist. Übertragung auf weitere Größen ist derzeit noch nicht möglich. Der Hintergrund kann nur in unserer Vorlage von der Kunterbunten Karla gewechselt werden, ansonsten sind unsere Designserien schon vorgefertigt. Die Anzahl der Etiketten auf die Bögen werden automatisch gesetzt, hier arbeiten wir aber bereits an einer Variante, um mehr Material einzusparen. Wir freuen uns über weitere Bestellung und sind gerne jederzeit per Mail erreichbar um Fragen zu beantworten. Viele Grüße dein honeystickers Team
Prinzipiell sehr gut, es müsste aber einen Kontrollausdruck z.B. als pdf datei geben.
27.01.2024
AK
Andrea K.
Landsberg am Lech
24.10.2023
27.10.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass bei der aktuellen Bestellung nicht alles reibungslos gelaufen ist. Die fehlenden Etiketten sollten mittlerweile bei euch eingetroffen sein und kleben vielleicht schon auf den Produkten. Wir hoffen, dass auch dieses Mal die Qualität überzeugt und wir beim nächsten Mal auch wieder in der angegeben Zeit liefern. Bis hoffentlich bald und liebe Grüße!
24.08.2023
Optisch entspricht das Etikett meinen Vorstellungen. Da ich das MDH und die Honigsorte aufstempeln wollte, habe das nicht vorgegeben. leider sind die Etiketten so glatt, dass die Stempel nicht halten/ trocknen.
30.08.2023
Danke für Ihr Feedback. Unsere Etiketten werden zum Schutz vor Farbabrieb mit einem Schutzlack produziert. Wenn Sie ein MHD oder weitere Informationen Einstempeln möchten ist dies mit unserer Empfehlung der Stempelfarbe von z.B. Noris (191) sehr gut möglich. Näheres dazu finden Sie hier: https://honeystickers.com/pages/mhd-einstempeln Viele Grüße Susanne von honeystickers.com
02.08.2023

Ich empfehle die Ettiketten

Einfache Personalisierung, schöne Designs und unterschiedliche Papierqualität. Ich nutze die leicht ablösbaren Ettiketten. Manchmal lösen sich Teile , das ist meine einzige Kritik
02.06.2023
Erstellung der Etiketten problemlos. Schnelle Lieferung. Durch Transport bzw. Verpackung sind eine Anzahl von Etiketten an einer Ecke etwas geknickt.
06.06.2023
Lieben Dank für Ihre Bewertung unseres Onlineshops. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie unter Angabe Ihrer Bestellnummer, der Beschreibung sowie Bildmaterial eine E-Mail an info@honeystickers.com senden. Wir helfen Ihnen gerne weiter melden uns umgehend zurück. Viele Grüße Ihr honeystickers-Team
08.07.2023

Überdimensioniertes Paket :-(

Ein riesiges Paket mit massig Füllmaterial für 200 Kleber. Da gibt es bestimmt auch kleinere Größen. Ansonsten gute Qualität und schnelle Lieferung
13.07.2023
Danke für Ihre Bewertung und Kritik. Wir arbeiten derzeit an einer Verbesserung unseres Verpackungskonzepts. Gerne können Sie uns auf den Social Media Kanälen oder per Newsletter folgen, sodass Sie über alle Neuigkeiten informiert bleiben. Danke für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Susanne von honeystickers.com
03.06.2023
Perfekte Bestellung, schneller Service nur der Versand mit UPS ist unterirdisch. Das ist leider der Grund ggf. demnächst wo anders zu bestellen.
06.06.2023
Es freut uns, dass Sie mit unseren Etiketten und unserem Service zufrieden sind. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die durch UPS entstanden sind. Gerne können Sie uns diesbezüglich eine Nachricht an info@honeystickers.com senden, sodass wir Ihren Vorgang prüfen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr honeystickers-Team
13.10.2023
Lieferung war zügig, Farbe der Etiketten leider dunkelbraun anstelle schwarz, Reklamation wurde geprüft und anschließend Ersatz geliefert.
RN
Ralf N.
Kaufbeuren
22.06.2023
Nachbestellungen nach einem Jahr sollten problemlos möglich sein.
23.06.2023
Danke für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir haben die technischen Möglichkeiten optimiert, sodass eine Nachbestellung 2 Jahre lang möglich ist - allerdings erst seit Juli 2022. Falls Ihre Bestellung vor Juli 2022 getätigt wurde, melden Sie sich gerne bei uns - wir werden Ihnen als Aufwandsentschädigung für den Mehraufwand des Neugestaltens ein Entgegenkommen zusenden. Danke für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr Team von honeystickers.com
08.08.2023
Schnelle Abwicklung. Tolle Motive. Kinderleicht zu bedienen.
04.08.2023
Die Lieferzeit ist Top. Qualität der Etiketten ist sehr gut.
Tolle Auswahl. Schnelle Lieferung
15.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung.
14.05.2023
schnelle Lieferung, alles super