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hirmer.deBewertungen

: 19.064Sehr gut

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Bewertungen für hirmer.de

2.334 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

19.064 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten 
Ich bin schon lange Zeit Kunde der Fa. Hirmer, bis auf diesen Winterjackenkauf allerdings "nur" im Ladengeschäft. Dort war ich immer sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität der Kleidungsstücke, als auch mit der fachkundigen Beratung. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat bisher - so auch diesmal - immer gestimmt. Was den Versandhandel angeht ist allerdings noch etwas Luft nach oben. Ich habe nicht verstanden, warum diese nach wenigen Kriterien (Größe, Gewicht, Alter, Körperform) prozentuale Passform nach meiner Anmeldung nicht mehr vorhanden war und man dann genaue Angaben machen musste (Größe, Schritthöhe, Bauchumfang, Brustumfang) um die passende Größe zu bestimmen. Man könnte doch beide Möglichkeiten zur Verfügung stellen (ich sehe gerade, dass das am PC tatsächlich so ist, allerdings nicht am Smartphone). Außerdem scheint mir das Onlineangebot im Vergleich zum Ladengeschäft wesentlich kleiner zu sein (zum Beispiel bei den Smokings). Der 3. und letzte Punkt für meinen Sternabzug betrifft die Liefferung. Normalerweise bekommt man recht genau den Liefertermin genannt. Dies war bei meiner Bestellung nicht der Fall. Auch hier wäre eine etwas genauere Angabe hilfreich.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 8 Monaten
Hirmer ist ein tolles Haus und eigentlich gehe ich dort sehr gerne einkaufen wenn ich in München bin oder bestelle online. Normalerweise würde es auch 5 Sterne von mir geben. Leider trübt jedoch ein Erlebnis bei meiner aktuellen Bestellung den guten Eindruck. Nach Auskunft der telefonischen Hotline ist dies leider auch kein Einzelfall, der ja zweifelsohne jederzeit passieren kann. Deshalb möchte ich diesen nun erwähnen. Es geht darum, dass die Diebstahlsicherung - diese für den Endkunden nicht zu entfernenden schweren Plastikteile - des öfteren vor Versand vergessen werden zu entfernen. Wenn man so professionell wie Hirmer einen Onlineshop betreibt, darf das eigentlich nicht passieren. Ich muss nun unter erheblichen Aufwand selbst dafür sorgen das dieses Plastikteil entfernt wird. Entweder das Paket wieder zurückschicken oder selbst in die nächstgelegene Hirmer-Niederlassung gehen und mit Vorzeigen der Rechnung veranlassen das die den Diebstahlschutz entfernen. Für mich sind das nun 30km Fahrt nach Hamburg rein. Dabei habe ich doch gerade online bestellt um u.a. Zeit und Aufwand zu sparen. Hinzu kommt dass ich aufgrund der derzeitigen politischen Situation mal gespannt bin ob das vor Ort überhaupt klappt und ob ich am Einlass klären kann ob das Teil entfernt werden werden kann, da ich derzeit ein Einzelhandelsgeschäft gar nicht betreten darf. Das ist zwar jetzt nicht Sache von Hirmer, jedoch grundsätzlich natürlich sehr ärgerlich das wegen so einem Teil. nun dieser erhebliche Zusatzaufwand entsteht für den End-Kunden. Das trübt den sonst überaus guten Eindruck vom Hirmer-Onlineshop sehr. Es wäre toll wenn Sie zukünftig darauf ein Auge haben diese Plastikteile zu entfernen bevor die Ware in den Versand geht. Vielen Dank! Ansonsten ist Hirmer ein sehr empfehlenswertes Haus…keine Frage!
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hirmer.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(95)
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Artikel bestellt. Bestellung von Hirmer bestätigt.Nach mehreren Tagen telefonische Nachfrage meinerseits, wo die Ware bleibt. Mehrere Stunden später Antwort als E-Mail, dass ich den Artikel nicht erhalten werde, da ein Fehler unterlaufen sei. Text der E-Mail sehr unpersönlich und unbefriedigend!!! Wenn ich nicht nachgefragt hätte, wo die Ware bleibt, hätte ich wahrscheinlich bis heute noch keine Nachricht von Hirmer. Irgendwie bin ich sehr enttäuscht
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 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Rückmeldung wenn Lieferung sich deutlich verzögert. Bis heute nicht eingetroffen (vor 9 Tagen bestellt) und keine Info wann mit der Lieferung zu rechnen ist.
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 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Ich habe eine Ware bestellt, die gar nicht vorrätig (und auch nicht lieferbar) war und dies habe ich erst eine Woche nach Bestellung erfahren!
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 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Ich habe die Ware seit über einer Woche bezahlt und noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten.
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 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Lieferfahrten, nach 8 Tagen immer noch nicht verschickt
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Gestern
Produkt wurde nicht geliefert
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vor 15 Tagen
viel zu lange Lieferzeit !!
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vor 18 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
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 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Ich hatte mir ein Paar Schuhe bestellt, die leider defekt waren. Warum bekommt ein Produkt keine Eingangskontrolle? Ich habe dann am gleichen Tag noch, unter der angegebenen Telefonnummer versucht jemanden zu erreichen. Nach 15min in der Warteschleife habe ich aufgegeben. Am kommensen Tag hat es nich mehr ganz so lange gedauert und ich konnte das Problem schildern. Da ich die Schuhe gerne zu einer Veranstaltung haben wollte, habe ich dann darum gebeten, mir ihn noch einemal per Express zu schicken. Das war dann doch zuviel für die Dame am Telefon. So etwas mache man grundsätzlich nicht. Als ich sagte, dass ich sehr verärgert sei und es doch sicherlich schön wäre, einen Kunden zufrieden zu stellen, bekam ich als Antwort: "Da kann man halt nichts machen". Schade, Kunden verloren!!
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 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Ware wurde bestellt aber sie war nicht mehr im Bestand. Deshalb ist meine Enttäuschung groß. Aber die Firma hat sich in aller Form entschuldigt und einen Gutschein ausgestellt für die nächste Bestellung. Ich
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 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Ich zahle knapp EURO 20 für die Lieferung durch UPS. Diese ist in der letzten Zeit nicht das Geld wert. Lieferung wurde für 13. Juni von 09:15 bis 15:15 angekündigt. Um 16:00 Uhr schaute ich im Internet nach. Jetzt stand Lieferung bis Ende des Arbeitstags da. Ich wartete weiter den Nachmittag und Abend. Es gab keine Lieferung. Einen Tag später , heute (14. Juni) wurde um 14:45 geliefert.
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vor 2 Monaten 
Betrag eingezogen, um dann mitzuteilen, dass Ware nicht lieferbar - Betrag würde so schnell wie möglich erstattet. Das geht auch anders herum: Prüfen, ob Ware lieferbar - und dann belasten! So schnell nicht wieder!
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vor 1 Monat
3 Hosen bestellt, eine davon nicht lieferbar - aber online verfügbar. Die restlichen 2 nach einer Woche immer noch nicht geliefert - meine erste und letzte Bestellung ..
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vor 2 Monaten
Es muss nicht 15 tage dauern um eine ware zu kriegen.Sonts verkaufen sie nicht waren sie nicht haben.Ich glaube sie kann das besser machen.das war alles.
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vor 2 Monaten 
Die Lieferung enthielt zwei unterschiedlich große Schuhe. Eine Rückabwicklung mit zwei gleich großen Schuhen war anscheinend nicht möglich.
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vor 2 Monaten
Schön wäre wenn ich die Ware bekomme hätte. Leider bis heute ist nix angekommen, das liegt bestimmt am Deutsche Post.
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vor 1 Monat 
Nach einer Woche kam die Mitteilung, die Ware sei vergriffen. Das Geld ist allerdings noch nicht zurück
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vor 1 Monat 
Lieferverzögerung erst mit deutlicher Verzögerung aufgezeigt. Schlechte Kommunikation
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vor 1 Monat
Plötzlich nach Bestellung Artikel nicht mehr verfügbar :(
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