hirmer.de- Logo - Bewertungen

hirmer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2009
aktualisiert am: 9.8.2022
hirmer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hirmer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2009
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für hirmer.de

Ich bin schon lange Zeit Kunde der Fa. Hirmer, bis auf diesen Winterjackenkauf allerdings "nur" im Ladengeschäft. Dort war ich immer sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität der Kleidungsstücke, als auch mit der fachkundigen Beratung. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat bisher - so auch diesmal - immer gestimmt. Was den Versandhandel angeht ist allerdings noch etwas Luft nach oben. Ich habe nicht verstanden, warum diese nach wenigen Kriterien (Größe, Gewicht, Alter, Körperform) prozentuale Passform nach meiner Anmeldung nicht mehr vorhanden war und man dann genaue Angaben machen musste (Größe, Schritthöhe, Bauchumfang, Brustumfang) um die passende Größe zu bestimmen. Man könnte doch beide Möglichkeiten zur Verfügung stellen (ich sehe gerade, dass das am PC tatsächlich so ist, allerdings nicht am Smartphone). Außerdem scheint mir das Onlineangebot im Vergleich zum Ladengeschäft wesentlich kleiner zu sein (zum Beispiel bei den Smokings). Der 3. und letzte Punkt für meinen Sternabzug betrifft die Liefferung. Normalerweise bekommt man recht genau den Liefertermin genannt. Dies war bei meiner Bestellung nicht der Fall. Auch hier wäre eine etwas genauere Angabe hilfreich.

Hirmer ist ein tolles Haus und eigentlich gehe ich dort sehr gerne einkaufen wenn ich in München bin oder bestelle online. Normalerweise würde es auch 5 Sterne von mir geben. Leider trübt jedoch ein Erlebnis bei meiner aktuellen Bestellung den guten Eindruck. Nach Auskunft der telefonischen Hotline ist dies leider auch kein Einzelfall, der ja zweifelsohne jederzeit passieren kann. Deshalb möchte ich diesen nun erwähnen. Es geht darum, dass die Diebstahlsicherung - diese für den Endkunden nicht zu entfernenden schweren Plastikteile - des öfteren vor Versand vergessen werden zu entfernen. Wenn man so professionell wie Hirmer einen Onlineshop betreibt, darf das eigentlich nicht passieren. Ich muss nun unter erheblichen Aufwand selbst dafür sorgen das dieses Plastikteil entfernt wird. Entweder das Paket wieder zurückschicken oder selbst in die nächstgelegene Hirmer-Niederlassung gehen und mit Vorzeigen der Rechnung veranlassen das die den Diebstahlschutz entfernen. Für mich sind das nun 30km Fahrt nach Hamburg rein. Dabei habe ich doch gerade online bestellt um u.a. Zeit und Aufwand zu sparen. Hinzu kommt dass ich aufgrund der derzeitigen politischen Situation mal gespannt bin ob das vor Ort überhaupt klappt und ob ich am Einlass klären kann ob das Teil entfernt werden werden kann, da ich derzeit ein Einzelhandelsgeschäft gar nicht betreten darf. Das ist zwar jetzt nicht Sache von Hirmer, jedoch grundsätzlich natürlich sehr ärgerlich das wegen so einem Teil. nun dieser erhebliche Zusatzaufwand entsteht für den End-Kunden. Das trübt den sonst überaus guten Eindruck vom Hirmer-Onlineshop sehr. Es wäre toll wenn Sie zukünftig darauf ein Auge haben diese Plastikteile zu entfernen bevor die Ware in den Versand geht. Vielen Dank! Ansonsten ist Hirmer ein sehr empfehlenswertes Haus…keine Frage!

Bewertungen für hirmer.de

(2020)
Sehr gutes Geschäft!! Tolle Marken und riesengroße Auswahl!! Es gibt immer schöne Angebote!! Der beste Herrenausstatter, den ich kenne.Egal ob dick oder dünn, bei Hirmer findet jeder Mann, ein schönes Outfit!! Mein Mann und ich sind stundenlang bei Hirmer im Internet! Sehr sehr empfehlenswert!!Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung!! Herzlichen Dank 😊!
Sowohl der Webauftritt,als auch Liefertempo und Service,plus hochwertiger Verpackung incl.Retourenachwin&Aufkleber,was jeweils leider kein Standard mehr ist, a l l e s großartig ! ! !
Dank der guten Filterfunktion konnte ich schnell und gezielt die Poloshirts finden, die ich mir vorstellte. Der schnelle Versand komplettierte meinen positiven Eindruck.
Die Lieferung verlief problemlos, die gekaufte Ware entspricht voll umfänglich die Erwartungen, die Verpackung sehr ordentlich und praktisch.
Sehr schnelle Lieferung , sehr gute Verpackung der Ware und letztendlich auch sehr gute Ware . Entspricht voll meinen Erwartungen .
Webseite sehr übersichtlich, Artikel schnell auffindbar und Kaufabwicklung schnell und problemlos. Danke für den tollen Service.
kann ich nur empfehlen, immer Top Ware und auch schnell angeliefert. Auch eine Rücksendung ist Problemlos möglich.
Wie immer schnelle Lieferung und top Service. Leider mußte ich die Bestellung wieder zurück schicken da zu klein.
Schnelle Lieferung, sehr sauber und gut verpackt, Retourenpapiere inliegend für den Fall ... Alles Tip Top !
Guter Internetauftritt … Ware schnell verfügbar…Retoure und Neubestellung problemlos … einfach sehr gut !
Kommt schnell und was nicht passt oder nicht gefällt kann man problemlos und unbürokratisch zurücksenden
Schnelle Ausführung der Bestellung und Lieferung. Produkt entspricht uneingeschränkt meinen Erwartungen
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben (Größe und Qualität), unkomplizierte Retouremöglichkeit 👌🏼
Hallo wollte das t Shirt in weiß aber schwarz ist auch ok Lieferung, Qualität etc. Sehr Gut 👍 👍 👍
Ablauf topp. Auswahl, red. Preis, Bestellung und Lieferung absolut super und schnell. Markenware.
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert.Leider war das Shirt zu klein und ging deswegen zurück
Schnell und problemlos. Besonders hilfreich die Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Größe.
Super Service. Jederzeit wieder. Auf Nachfragen per Mail prompte Rückmeldung und immer sehr bemüht
Ich bin immer wieder begeistert von der tollen Qualität, der Auswahl, der schnellen Lieferung!
schnelle und prompte Leistung, auch der „Teilumtausch“ hat gut geklappt. Besser geht‘s nicht