hirmer.de- Logo - Bewertungen

1.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2009
hirmer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Grüß Gott, ich bin jetzt schon viele Jahre Ihr Kunde und stets habe ich die Erfahrung gemacht einer freundlichen und kompetenten Bedienung. Ich habe Ihrem Mitarbeiter den Grund für die aktuelle Retoure schon erzählt: Das Sakko war viel zu weit. Ich habe schon einige Sakkos bei Ihnen erworben, alle mit Größe 26 (allein 6 Stück von Tom Rusborg) immer hat die Größe gestimmt. Drum habe ich das akutelle Sakko in den Schrank gehängt, ohne Kontrolle. Als ich es heute zum ersten Mal anziehen wollte, habe ich die Malaise gemerkt. Schade, dass Rusborg nicht mehr angeboten wird. Ich habe heute gleich ein Teil von Windsor gekauft und bin sicher, dass dieses passt. Gruß, Fritz Nauen
FN
Fritz N.
Bad Kötzting

03.11.2023
Leider bitterlich enttäuscht worden. Im Angebot war eine sehr schöne Wellensteyn Weste, welche 60 Euro günstiger angeboten wurde, als gewöhnlich. Wir haben diese bestellt und über Paypal gezahlt. Wir wollten die Weste an eine Packstation in der Nähe liefern lassen. Nach ein paar Tagen kam eine Email von Hirmer, dass man noch unsere DHL Postnummer bräuchte, also teilten wir diese telefonisch mit. Einen Tag später kam jedoch nicht die Versandbestätigung, sondern eine Email mit einer Stornierung der Bestellung. Wir riefen sofort nach Erhalt der Email an , worauf erklärt wurde, man hätte nicht genug Westen auf Lager und deshalb wurde die Bestellung nach 1 1/2 Wochen storniert ??? So WTF… scheint bei Hirmer jedoch offensichtlich die Regel zu sein, denn in den AGB‘s kommt ein Kaufvertrag nur zustande, wenn Hirmer die Ware versandt hat…so entzieht man sich natürlich jeglichen Schadenersatzansprüchen… einfach unglaublich…

Bewertungen für hirmer.de

22.01.2024
Egal ob man bei Hirmer in München einkauft, oder online bestellt: der Service ist immer im Vordergrund. Beim Online-Einkauf merkt man das bereits an der Verpackung. Die Kleider sind schön gefaltet und im Karton nochmals in Papier verpackt. Alles kommt heil an und ist schön geordnet. Im Geschäft in München ist einkaufen eh wie Wellness...
25.01.2024
Ich habe hier schon mehrmals eingekauft und bin immer zufrieden geblieben. Mein letzter Einkauf ist ein Hemd dem ich unbedingt haben wollte. Es wurde schnell geliefert. Mann sollte nur darauf achten dass das Hemd etwas größer ausfällt mann sollte eine große kleine kaufen. Danke !
FN
Fritz N.
Bad Kötzting
24.01.2024

Wie stets bin ich sehr zufrieden.

Wie stets bin ich sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität der Produkte, als auch mit der prompten Abwicklung. Ich bedaure nur, das ich so selten ins Geschäft an der Kaufinger Straße kommen kann, seit ich von München in den Bayrischen Wald gezogen bin.
27.01.2024
So soll es sein .Lieferung mit Rückgabeschein wo man nicht noch einen Rückgabeschein drucken muss, immer schwierig für ältere Menschen .Alles super, so macht bestellen Spaß.
HJ
Hilde J.
Niebüll
24.01.2024
Grossartig Herren-Pullover Ralph Lauren bestellt und einige Tage später in Paket. Bin begeistert von der Optik, Qualität und Preis. Gerne wieder. Danke. Hilde J.-Degen
PS
Peter S.
München
25.01.2024
Einfache online Bestellung, viele Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung, Produkt genau so, wie beschrieben, passt auch bestens nach den Größentabellen.
23.01.2024
Preis-Leistungs-Verhältnis von gekauftem Markenprodukt ist sehr gut. Bestellvorgang, Auftragsbestätigung und Lieferung waren einwandfrei.
SK
Sylvia K.
Dettingen
26.01.2024
Super schneller Versand, tolle Ware, leider zu groß gewesen. Rückversand und war problemlos und Rückerstattung zeitnah, vielen Dank.
06.02.2024

Alles gut!👍👏

Qualität und Passform entsprechen ganz meinen Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte schnell. Preis/Leistung: sehr gut.
01.02.2024

Alles bestens

Ich habe nun schon öfter bei Hirmer bestellt und habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Sehr zu empfehlen!
07.02.2024
Alles Prima geklappt, sehr schnelle Lieferung… leider zu groß… aber sehr unkomplizierte Retoure… Top gerne wieder…
HM
Heribert M.
Hirschaid
Toller Service- beste Qualität der Ware, Gute Verpackung und schnelle Lieferzeiten. Retourbeleg alles gut erklärt
RM
Ralf M.
72355 Schömberg
Mit Hirmer zu jedem Anlass gut gekleidet Einfache problemlose Bestellung, erstklassige Ware , fairer Preis
23.01.2024
Meine Frage zur Versandkosten-Gebühr wurde schnellstens und kundenfreundlich geklärt! Qualität der Ware top!
AH
Anna H.
Berlin
31.01.2024
Schnelle Lieferung. Liebevoll verpackte Wäsche. Sogar mit Adressaufkleber für eine eventuelle Rücksendung.
29.01.2024
Hirmer hat seht hochwertige Waren und dazu passende Preise. Ich habe dort nicht zum letzten Mal gekauft.
רז
ריאד ז.
ישראל
Hallo, ich freue mich sehr, vielen Dank
Thank you so much for the quality of the staff and the delivery 😉.Delivery can be more fast 💨
05.02.2024
Privat geführtes Herrenbekleidungshaus der alten Schule. Sehr gute Beratung und Service.
06.02.2024

Schnelle Lieferung und guter Zelefonsupport