Leider kam eine Musterfliese in mehreren Teilen bei uns an und an einer zweiten ist eine Ecke heraus gebrochen. Die Fliesen selber sind sehr schön. Werden die Fliesen bei Bestellung nicht Mal anders verpackt?
Leider kann ich bis jetzt nur 2 Sterne vergeben, da die bestellten Fliesen noch nicht geliefert wurden, also eigentlich noch keine Bewertung mäglich ist.
Leider kann ich bis jetzt nur 2 Sterne vergeben, da die bestellten Fliesen noch nicht geliefert wurden, also eigentlich noch keine Bewertung mäglich ist.
Bewertung melden
Antwort von fliesen-logemann.de
15.03.2024
Hallo Herr K.! Die Musterfliese haben Sie aber in einwandfreiem Zustand erhalten und daraufhin auch bestellt :-)
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Fliesen Beschädigt und bis jetzt noch keine Rückmeldung zur Erstattung erhalten
Bewertung melden
Antwort von fliesen-logemann.de
25.03.2024
Hallo Frau H.,
unser Kundenservice ist Montag bis Freitag erreichbar und kümmert sich schnellstmöglich um die Beantwortung aller Anfragen. Ihre Email ist von Donnerstag Nachmittag - Sie haben von uns soeben (das Wochenende lag dazwischen) eine Rückmeldung per Mail erhalten - daher sind wir über Ihre Bewertung etwas irritiert. Ihnen wurde versichert, dass sich um Ihr Anliegen schnellstmöglich gekümmert wird.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Leider waren 2 der 3 Fliesen zerbrochen und deshalb als Muster nicht mehr brauchbar. Vielleicht künftig sicherer verpacken.
Bewertung melden
Antwort von fliesen-logemann.de
20.09.2023
Hallo Frau D.
danke für Ihr Feedback. Wir hätten uns diesbezüglich über eine Email oder einen Anruf Ihrerseits sehr gefreut. Ebenso hätten wir Ihnen natürlich auch umgehend neue Musterfliesen zusenden können! Wir bemühen uns, die Fliesen bruchsicher zu verpacken, leider haben wir aber keinen Einfluss auf den Umgang der Paketdienstleister mit den Paketen - auch automatische Sortieranlagen können hier leider ihr übriges dazutun. Der Umwelt zur Liebe achten wir auf eine möglichst plastikfreie Verpackung, werden aber Ihren Rat beherzigen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.