fliesen-logemann.de- Logo - Bewertungen

fliesen-logemann.de
Bewertungen:

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten767 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolles Angebot mit schöne und hochwertige Fliesen. Freundliche und kompetente Kundenservice. Kann Fliesen Logemann nur weiterempfehlen

Relevanteste negative Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich bis jetzt nur 2 Sterne vergeben, da die bestellten Fliesen noch nicht geliefert wurden, also eigentlich noch keine Bewertung mäglich ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fliesen-logemann.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich bis jetzt nur 2 Sterne vergeben, da die bestellten Fliesen noch nicht geliefert wurden, also eigentlich noch keine Bewertung mäglich ist.
Bewertung melden
Antwort von fliesen-logemann.de
15.03.2024
Hallo Herr K.! Die Musterfliese haben Sie aber in einwandfreiem Zustand erhalten und daraufhin auch bestellt :-)
ED
Erika D.
Aichtal
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren 2 der 3 Fliesen zerbrochen und deshalb als Muster nicht mehr brauchbar. Vielleicht künftig sicherer verpacken.
Bewertung melden
Antwort von fliesen-logemann.de
20.09.2023
Hallo Frau D. danke für Ihr Feedback. Wir hätten uns diesbezüglich über eine Email oder einen Anruf Ihrerseits sehr gefreut. Ebenso hätten wir Ihnen natürlich auch umgehend neue Musterfliesen zusenden können! Wir bemühen uns, die Fliesen bruchsicher zu verpacken, leider haben wir aber keinen Einfluss auf den Umgang der Paketdienstleister mit den Paketen - auch automatische Sortieranlagen können hier leider ihr übriges dazutun. Der Umwelt zur Liebe achten wir auf eine möglichst plastikfreie Verpackung, werden aber Ihren Rat beherzigen.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Fliesen Beschädigt und bis jetzt noch keine Rückmeldung zur Erstattung erhalten
Bewertung melden
Antwort von fliesen-logemann.de
25.03.2024
Hallo Frau H., unser Kundenservice ist Montag bis Freitag erreichbar und kümmert sich schnellstmöglich um die Beantwortung aller Anfragen. Ihre Email ist von Donnerstag Nachmittag - Sie haben von uns soeben (das Wochenende lag dazwischen) eine Rückmeldung per Mail erhalten - daher sind wir über Ihre Bewertung etwas irritiert. Ihnen wurde versichert, dass sich um Ihr Anliegen schnellstmöglich gekümmert wird. Vielen Dank für Ihre Geduld.