fliesen-logemann.de- Logo - Bewertungen

fliesen-logemann.de
Bewertungen:

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.08.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fliesen-logemann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam eine Musterfliese in mehreren Teilen bei uns an und an einer zweiten ist eine Ecke heraus gebrochen. Die Fliesen selber sind sehr schön. Werden die Fliesen bei Bestellung nicht Mal anders verpackt?

Relevanteste negative Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich bis jetzt nur 2 Sterne vergeben, da die bestellten Fliesen noch nicht geliefert wurden, also eigentlich noch keine Bewertung mäglich ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fliesen-logemann.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Probefliesen sind nach 2Wochen…

Die Fliesen sind nach 2Wochen immer noch nicht angekommen. Sind jetzt unterwegs
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Material gut und Preis auch top ... Lieferung allerdings unterirdisch .
Bewertung melden
Antwort von fliesen-logemann.de
05.02.2024
Wir freuen uns, dass die Ware Ihren Vorstellungen entspricht. Ab dem Zeitpunkt der Übergabe an den Spediteur haben wir leider keinen direkten Einfluss auf den Transportweg an sich. Es tut uns leid, dass die Lieferung anscheinend nicht reibungslos abgelaufen ist. Allerdings fehlte uns diese Information, um entsprechend für Sie handeln zu können, damit auch dies reibungslos funktioniert. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Gerne können Sie uns in einer Email oder einem Telefonat schildern, was passiert ist. So haben wir die Möglichkeit, eine Rückmeldung an die Spedition weiterzugeben.